Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

https://www.kla.tv/26670

Gruß

Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Der woke LGBTQIA+-Mist soll seine dreckigen Griffel von den Kindern lassen und aufhören sie zu gestörten Menschen (wie sie selbst halt welche sind) erziehen zu wollen.
Diese Ideologie ist der Highway zur Pädohysterie, aber zum Glück erfahren sie immer mehr Ablehnung, da es schon lange nicht mehr nur um die Akzeptanz von Menschen anderer sexueller Vorlieben geht.

ICH will Kindern keinen Lehrplan zur sexuellen Entdeckung aufdrücken. ICH will Kinder nicht in ihrem Geschlecht verunsichern und ihnen Genitalverstümmelungen und Hormontherapien ermöglichen. Und ICH will auch nicht Kinder in Fetischveranstaltungen reinzwängen.

Uns würde es ohne diese Leute echt besser gehen. Die Zeit wird noch kommen.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Sakura »

Lange Zeit kam mir das LGBXYZ*'!")?: - Gedöns vor, we eine besonders danebene pädophile Propaganda, weil immer darauf gedrungen wurde, möglichst schon im Kindergarten den Kleinen Neurosen einzureden.
In dem Alter haben Kinder nur ein sehr grobes Konzept von den beiden Geschlechtern und sind leicht beeinflussbar. Man will sich dadurch Kanonenfutter für einen wirren Aktivismus heranzüchten, ohne Rücksicht auf die psychischen Folgen für des einzelne Kind.
Nachdem sogar Disney auf den Zug aufgesprungen ist, floppen die Filme reihenweise, denn sie verbreiten primär eine politische Agenda und die Handlung und Qualität ist Nebensache.
In allen zivilisierten Ländern haben die Bürger die Schnauze voll davon. Klar, da wird sich sehr schnell sehr viel wieder ändern - ich hoffe, dass diejenigen, die Kinder in dieser Hinsicht verunsichern und psychisch krank machen, dann hart bestraft werden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von naylee »

47 Sekunden hab ich mir angeschaut, dann musste ich ausmachen. Mal ganz ehrlich: Wer auch immer behauptet, die staatlichen Medien würden uns manipulieren und in irgendwelche Richtungen lenken (was sie definitiv in gewissem Maße auch tun, genau wie jede Familie ihre eigenen Kinder indoktriniert), MUSS aber solcher Berichterstattung wie kla.tv oder Compact unbedingt... also UNBEDINGT und fett den Mittelfinger zeigen. Denn was ich in diesen ersten 47 Sekunden schon an Verleumdungen, Falschaussagen, Übertreibungen, Stimmungsmache und grober Frechheit gehört habe, geht auf keine Kuhhaut.


Sakura, in welchem Kindergarten wird Kindern denn eingeredet, sie sollen ihr Geschlecht verstümmeln oder ihre Identität in Frage stellen?

Dürften Jungs nun auch nicht mehr mit Mädchenspielzeug spielen und Mädchen Jungsfarben tragen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Aiko »

Uns würde es ohne diese Leute echt besser gehen. Die Zeit wird noch kommen.
Absolut widerliche Aussage.

Ich finde es furchtbar, das hier Nazis moderieren dürfen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Luna »

Aiko hat geschrieben: 15.08.2023, 21:17 Ich finde es furchtbar, das hier Nazis moderieren dürfen.
Hier moderieren keine Nazis.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von lolitalover »

Die Produzenten von Kla.tv gehören zu einer umstrittenen, christlichen Sekte, deren politische Einstellung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist.
Die Sekte nennt sich OCG (kurz für: Organische Christus Generation) und wird von dem Laienprediger Ivo Sasek geleitet. Ivo Sasek ist ein Befüworter von körperlicher Züchtigung von Kindern und Kleinkindern. Ausser behauptete er mal, dass Adolf Hitler den Rang eines Apostels hätte und gerade nach Jesus käme. Zudem zwang er seine Kinder dazu, das Pamphlet "Mein Kampf" zu lesen. Seine Kinder sind einer systematischen, permanenten Gehirnwäsche ausgesetzt, weshalb sich einige seiner Söhne von ihm abwandten und die Sekte verliessen. Daraufhin hat der psychopathische Sektenführer Ivo Sasek seine eigenen Kinder für vogelfrei erklärt. Jeder, der sie findet, darf sie töten. Das hat mit christlichen Werten nicht mehr viel zu tun.

Ivo Saseks psychischer Zustand sollte dringendst von einem renommierten Psychiater untersucht werden. Ivo Sasek, meint er und seine Sekte müssten die Welt retten, die ansonsten untergehen würde. Er leidet demnach an Wahnvorstellungen und paranoider Schizophrenie.

Nur soviel zum Thema Kla.tv
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Aiko hat geschrieben: 15.08.2023, 21:17Ich finde es furchtbar, das hier Nazis moderieren dürfen.
Du bist so billig mit deiner Nazikeule. Mehr erwarte ich aber auch nicht von Leuten, die den Volksverpetzer feiern.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Aiko »

Ich kann dich auch Faschist nennen. Mir egal. Nichts anderes transportieren deine Menschenffeindlichen Aussagen. Und jeder der sich nicht von deinen Aussagen abgrenzt, ist für mich in dem Moment nicht besser.
Ich bin auf ner Menge Ebenen enttäuscht.
Hori bist du noch stabil?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Horizonzero »

Ich lebe :) was einem Zufall zu verdanken ist. Bin umgezogen (aber gleiche Adresse) und ansonten läuft alles wie gehabt :) In Zwistigkeiten mit anderen Moderatoren mische ich mich nach wie nicht ein - jedem seine Weltansicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Luna »

Ich würde mir etwas weniger Politik und viel mehr Flausch wünschen. :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Aiko hat geschrieben: 17.08.2023, 11:38 deine Menschenffeindlichen Aussagen
Was war menschenfeindlich? Dass ich den LGBTXYZ-Verein gestört genannt habe? Tut mir NICHT leid. Wer immer mehr diffuse Sexualitäten erfindet, Transsexualität als gesund vermarktet, Genitalverstümmelung und Hormontherapie für junge Menschen in Betracht zieht, wird von mir als gestört und gefährlich gelabelt.
Ich will keine Generationen aufwachsen sehen, die sich durch wirre Sexualitäten definieren, nicht wissen was sie sind und mir nicht erklären können, was eine Frau ist.

Und zur Anmerkungen: Ich beziehe das nicht auf einzelne Menschen und ihre Entscheidung, so zu leben, wie sie wollen.

Zum Glück werden Pädos nicht in diesem Buchstabensalat mit einbezogen, sonst würde ich meine Verachtung dieser Ideologie noch mehr zum Ausdruck bringen. Tut mir leid für alle normalen Menschen dort draußen, in dessen Namen diese Ideologie zu sprechen versucht und das zum Teil leider mit Erfolg.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 17.08.2023, 18:25 Ich würde mir etwas weniger Politik und viel mehr Flausch wünschen. :cry:
Ich auch.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Mitleser »

dito :herz:
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von lolitalover »

Flausch ist immer gut.. :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten