Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Aiko »

Ja flauscht euch zu, da reagiert ihr und sonst seid ihr still. Während einer weiter oben angedeutet von Euthanasie spricht.

"Uns würde es ohne diese Leute echt besser gehen. Die Zeit wird noch kommen."
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Sakura »

Ein Regenbogenflausch für alle!

Bild
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von lolitalover »

Der ist aber süss. :herz:
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Mitleser »

@Aiko: Zum Glück entlarven sich die Leute mit solchen Aussagen immer selbst, so dass man weiß, was man von ihnen halten kann.

@Sakura: Ein Regenbogen-Tribble?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Luna »

Ich kann LGBTQ einfach nicht verstehen. Die Schwulen haben doch Jahrelang dafür gekämpft ein Teil der Gesellschaft zu sein. Jetzt grenzen die sich wieder ab und stecken sich selbst in Schubladen. Muss das denn sein?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Aiko hat geschrieben: 18.08.2023, 11:15 Ja flauscht euch zu, da reagiert ihr und sonst seid ihr still. Während einer weiter oben angedeutet von Euthanasie spricht.
Nein, das ist keine Andeutung gewesen. Du denkst direkt an die systematische Tötung von Menschen. Wird dir ja fein in der Staatspropaganda beigebracht. Nazi da, Nazi hier, Nazi überall!

Ich schlage gerne Mal solch einen harten Ton an, vor allem wenn ich über gefährliche Ideologen wie die der woken und LGBT...-Agenda spreche.
Wenn sich die Politik in Deutschland wenden wird, werden diese Leute keinen Machtapparat mehr haben und somit von der Bildfläche verschwinden.

Erst heute bin ich darüber gestolpert: https://twitter.com/DrLoupis/status/1690334597425336321

Das sind halt die Auswüchse dieser Agenda.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 18.08.2023, 15:08 Ich kann LGBTQ einfach nicht verstehen. Die Schwulen haben doch Jahrelang dafür gekämpft ein Teil der Gesellschaft zu sein. Jetzt grenzen die sich wieder ab und stecken sich selbst in Schubladen. Muss das denn sein?
Ich denke, ihr Verhalten ist genau auf dieser Grundlage, die du beschreibst, zu verstehen:

Sie haben jahrelang darum gekämpft, ein Teil der Gesellschaft zu sein und haben jetzt fürchterliche Angst, dass ihnen das durch Menschen, die zu ihnen drängen, aber immer noch von der Gesellschaft geächtet werden, verlieren, wenn sie sie in ihrer Mitte aufnehmen.

Zu neu ist diese Konfrontation und zu nah noch die Schmerzen der Ausgrenzung von damals,.....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von Mitleser »

Exakt das Gleiche habe ich auch gedacht, Leni!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von naylee »

Ich denke nicht, dass es Angst vor erneuter Ausgrenzung ist. Ich denke, es ist der Höhenflug, die Welle auf der sie gerade surfen. Und diese Welle trägt eben nur die coolen Surfer, Anfänger sind nicht gern gesehen.

So gesehen ist es eine Doppelmoral.

@Cirilla: Was ist denn nun woke? Ich kann mit dem Wort nix anfangen weil es so derart inflationär und diffamierend genutzt wird...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Zeitgeschehen / kla.tv titelt: WHO und UNO - Pädofinger weg von Kindern

Beitrag von naylee »

Luna hat geschrieben: 18.08.2023, 15:08 Ich kann LGBTQ einfach nicht verstehen.
Luna, du hast ne Mail von mir.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten