Hauptbereich für Diskussionen.
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Verehrer »

nimm aber lieber das kleine Messer !
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Verehrer hat geschrieben: 21.03.2024, 20:07 nimm aber lieber das kleine Messer !
Ok, das ist ein Polizist!

Ich habe kein Messer erwähnt!

Ich weiß du du ein Polizist in NRW bist!
GTFO!

Fick dich!
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Verehrer »

Ich meinte das im übertragenen Sinn , wegen deiner oft überbordenden Ausdrucksweise .
Hattest du tatsächlich schon mal ein Messer als Argument benutzt?
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Luna »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 21.03.2024, 20:46 Fick dich!
Es reicht mir! Ich habe dich für diesen Beitrag 7 Tage gesperrt aber denke nicht das damit alles erledigt ist. Ich lese nämlich gerade deine anderen Ergüsse und werde im Team dein Verhalten besprechen und ob es an der Zeit ist dich dauerhaft aus dem Forum zu entfernen. Ich denke wir waren Aufgrund deiner Situation sehr geduldig mit dir und auch ich habe deswegen zu Oft meine Augen zugedrückt. Deine Seitenlange Schmähschrift gegenüber mir habe ich übrigens auch nicht vergessen.

Jetzt beleidigst du munter weiter andere Nutzer und legst einen Ton an den Tag, welcher nicht nur mal wieder rassistisch ist, sondern auch den Forenfrieden erheblich stört. Das können wir hier echt nicht gebrauchen. Du suchst keine Hilfe und nimmst keine Hilfe an, dafür aber trollst du um so mehr…

Ich hoffe wirklich, wenn du tatsächlich in den Bau einfahren solltest, dort nicht einfach nur so deine Zeit absitzt. Sondern das du dort auch eine richtige Therapie bekommst und professionelle Hilfe annimmst. Deine schwere Abhängigkeit nach Alk und Drogen und dein Hikikomori-Dasein tun dir echt nicht gut. Wenn du erst einmal aus deiner Animewelt kommst und gezwungen wirst Nüchtern zu sein, dann wirst du sicherlich auch umgänglicher und empfänglicher für Hilfe werden. Vielleicht klappt das nicht sofort und mit Sicherheit wir das nicht leicht sein aber mit der Zeit wirst du diese Abwertssprialre in der du gerade steckst durchbrechen. Ich glaube fest daran das du ein guter Mensch bist, deine Erkrankungen jedoch deinen Geist erheblich verwirren und du deswegen immer und immer wieder entgleist.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Beitrag von Verehrer »

So streng könnte ich mit ihm nicht sein Luna . Aber meine Eltern waren schon immer der Meinung , dass ich mir den falschen Umgang suche . :lol:
Hoffen wir , dass er nicht noch mehr abstürzt .
3MN7MRK5W
Antworten