Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Max III

Wem geht es genauso?

Beitrag von Max III »

Folgende Situation: Ich bin unterwegs und ich begegne einem wunderschönen Mädchen oder einem Mädchen, das mich wunderschön anlächelt.

Im nächsten Augenblick ist dieser Moment vorüber und ich werde das Mädchen höchstwahrscheinlich niemals wiedersehen.

Dann werde ich von Wehmut ergriffen und auch (ein bisschen) traurig.

Dann wünsche ich mir so sehr, dass ich etwas hätte tun können, damit ich immer in ihrem Herzen bleibe oder etwas, um weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Ich bin immer traurig, wenn ich Menschen, die in einem kurzen Augenblick eine Spur in meinem Herzen hinterlassen haben, nur einmal begegne und dann nie mehr wieder.

Geht es Euch auch so?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von naylee »

Ja, so geht es mir manchmal auch. Nicht jedesmal, aber es kommt schon vor. Die Traurigkeit verfliegt dann meistens recht schnell wieder, da gerade in einer Stadt sehr viele Begegnungen zwangsläufig flüchtig und einmalig sind.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von Horizonzero »

Ja - sowas passiert.
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von Verehrer »

Da ich dazu neige , mich schnell in ein Mädchen , das in meine Vorlieben passt , zu verlieben , kenne ich das zur Genüge . Ich hab mich irgendwie daran gewöhnt . Inzwischen freue ich mich über jedesmal , wenn es dabei zu Augenkontakt gekommen ist und sehe es als Bereicherung . Als Pädo ist man halt immer gefährdet , in Trübsal zu versinken . Dessen sollte man sich immer bewusst sein .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von Horizonzero »

Nope - für mich ist Trübsaal nicht die Methode damit um zu gehen. Ich überlege ob ich für meinen Part vertretbar gehandelt habe - und wenn ja (was meißt der Fall ist) hake ich es unter erfahrungen ab und bin offen für neue Abenteuer :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Immer zurücklächeln :D

Aber trübselig zu werden, hilft dann auch nicht. Du wirst noch vielen Mädels begegnen, also Kopf hoch und auf die nächste Begegnung freuen!
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von Pan Tau »

Trübsal blasen weil die Angebete nicht möchte? Nö - das hilft auch nicht. Weitersuchen wäre eine Möglichkeit.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Lain87

Re: Wem geht es genauso?

Beitrag von Lain87 »

Max III hat geschrieben: 29.07.2023, 04:39 Geht es Euch auch so?
Ja, ich habe letzens einem Ukrianischem Mädchen ein Apfel geschenkt aber nach einer Stunde rückte dieses "Erlebniss" immer weiter im Schatten.

Find dich damit ab alter, es ist illegal kleine Mädchen anzusprechen!
Normies schauen dich sus an und wenn darunter ein degenerierter Normie ist, wird er dir in die Fresse schlagen wollen!

Was sagt dir ein Land, in dem es mehr Hunde als weiße Kinder gibt?

dieses land ist einfach nur noch peinlich und schwul, alter.


Doch wirst völlig tolieriert unter Umständen sogar bevorzugst wenn du Schwul bist.
ABER wehe, du bist ein weißer Mann der auf fertile Mädchen steht!

Bedankt dich beim Feminismus, die alten Kröten haben die AoC "Age of Consent" nach oben geschraubt, weil Frauen es nicht ertragen können wenn weiße Männer auf Mädchen stehen!

Diese Feministiininniniininnin, wollten doch umbedingt sich "selber erfahren nach 100+ Schwänzen"
und "Karriere machen, nun sind sie alt, gegen die Wand mit 30yo+ geknallt, man nennt sie "Roasties"

Und sie sind verbittert und hassen junge Mädchen und Männer generell.
Antworten