Seite 1 von 2

Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 06.06.2023, 13:44
von Werner
Hallo!
Baldini ist ein Journalist aus München.
Er ist nicht im Finanzwesen.Er hat zwei Töchter von 5 und 8 und ist auf privater Basis eine Art "Pedohunter"


LG

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 06.06.2023, 15:31
von Gast
Was bedeutet auf privater Basis Pedohunter?
Und was kannst du über die Girls berichten?

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 06.06.2023, 16:54
von Leni
Woher weißt du das? Beweise!

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 06.06.2023, 22:00
von naylee
Journalist? Pädojäger? Viel zu plump, fand ich. Der ist ja schon bei der kleinsten Kritik auf 180 gewesen... wen hätte er den einlullen wollen?

Ich vermute eher, ein Pädophiler, der seine Ich-dystone Verbitterung in anonymer Form an irgendwelchen Opfern auslassen wollte.

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 06.06.2023, 22:37
von Namielle
Ich sehe das wie naylee.

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 06.06.2023, 23:01
von Leni
Und warum ist er dann jetzt gesperrt? Ich versteh garnichts mehr....

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 07.06.2023, 04:58
von naylee
Ich schätze mal, weil mit ihm keine konstruktive Diskussion, im weitesten Sinne gar kein Austausch möglich war? Es wirkte, als ob er seine bislang geheime Traumwelt nun mit seinen Worten ein Stück weit in die Realität holen wollte, als ob seine glamourösen Selbstzuschreibungen mit jedem gelesen-werden wirklicher werden würden... ("Kleine Mädchen setzen sich aufrecht hin, wenn ich sie anschaue oder den Raum betrete"). Bei kritischen Fragen oder Widerspruch gab's sofort volle Breitseite gespickt mit persönlichen Beleidigungen: Sakura als verbitterten Alten, mich als asozialen Dummkopf, und auch Naminelles Einwand bezüglich des Arbeitens in einer Bonbonfabrik hat er als uninteressanten Mainstream-Gedanken abgetan.

Nix für ungut Leni... du hattest ihm gerne glauben wollen, oder?

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 07.06.2023, 06:35
von Leni
Ich konnte ihn (bis jetzt) nicht in eine meiner Schubladen stecken....er hat mich etwas ratlos und vorsichtig gemacht.

Die aufkommenden Aggressionen haben mich erstaunt, da ich nicht verstand, warum. Menschen sind nun mal verschieden.

Aber denkt sich ein Journalist eine solche Vita aus, um hier einzusteigen? :roll:

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 07.06.2023, 08:21
von Mitleser
Der besagte User war offensichtlich ein Troll, und Trolle soll man bekanntlich nicht füttern. Ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass hier ein User mit einer geradezu fantastischen Geschichte auftaucht und dann nach kurzer Zeit anfängt, andere Leute zu beleidigen...

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 07.06.2023, 16:49
von naylee
Was für eine Art Menschen stecken eigentlich hinter Trollen? Sind sie von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt? Haben sie Allmachtsfantasien? Welchen Zugewinn haben sie für sich persönlich, anderen Menschen schlechte Laune zu bereiten?

Da komme ich nicht mit...

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 08.06.2023, 07:38
von Thomas
naylee hat geschrieben: Welchen Zugewinn haben sie für sich persönlich, anderen Menschen schlechte Laune zu bereiten?
Oft handelt es sich dabei um Menschen, die selbst auf der sozialen Leiter niedrig stehen und sich mit ihren unangebrachten Hass gegen Pädophile - die gesellschaftlich als die untersten Stufe angesehen werden - etwas weniger minderwertig fühlen können. Traurig...

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 08.06.2023, 07:53
von BugsBunny
Das Baldini ein Journalist so nach der Art eines Wolfgang Kuhnigs ist(der der im Zoo von Aschersleben die Polizei eingeschaltet hat ..) glaube ich nicht
Denn ein Journalist wäre nicht im Forum beleidigt sondern würde User "anlocken" wollen und sich extrem verständnisvoll verhalten .Damit man ihm vertraut und Kontakte außerhalb des GLF aufbaut
Und/ oder über seine Probleme berichten die er als vermeintlicher GL hat....

Mir fiel auf das Baldini von seiner Schreibweise sehr ähnlich dem Puppenspieler2 und dem Starchild der sich auch Sweet Predator nannte war.(das war auf K13)
Das Gestelzte Vornehme das auf einen Mann aus" besseren Kreisen" hindeuten soll
mit besonderen Privilegien.

Ob er Töchter hat weiß man nicht, außer jemand kennt ihn persönlich.
Werner schrieb das Baldini 2 Töchter habe
Falls er ihn persönlich kennt und diese schon sah kann es stimmen
Falls er ihn jedoch auch nur durch Foren oder Mail-Kontakte kennt so kann es auch gelogen sein mit den Töchtern...
Ist halt sehr schwer zu sagen wenn man jemand nur durchs Schreiben kennt
Aber traurig ist, das wegen Leute die trollen ,dann andere die es ehrlich meinen und wirklich hier Hilfe suchen Mißtrauen entgegengebracht wird

Eine Bekannte welche bei der Telefonseelsorge mal gearbeitet hat berichtete mir das sie aufgrund Fake Anrufen oft misstrauisch wurde und es schwerfiel zu unterscheiden wer wirklich in Not ist oder sich bloss einen schlechten Scherz erlaubt
(War ja auch oft schon so in der Sendung Domian..)

Lieber Gruß

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 19.06.2023, 18:24
von Queerx
Das mit den Töchtern kannst du doch sicher beweisen :3
?

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 23.06.2023, 20:31
von candis8
hy queerx,guten knabend :D
Wer bist Du?
Ein netter kerl aus dem jungsforum?
1.) Fennec?
2.) Peternetti?
3.)Finley?
4.) Cassini?
5.) cookiemonster?
6.) Tobias?
:?: :?: :herz:
7.)oder Lobo?

Re: Der User Baldini ist ein Journalist

Verfasst: 24.06.2023, 19:07
von Horizonzero
Lobo würde mich echt überraschen.