Seite 1 von 1

Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 12.05.2023, 15:52
von BugsBunny
Ich kann sehr den You Tube Kanal von der kleinen niedlichen Nastya empfehlen/Kanal heißt:Like Nastya FRA
(Ist legal,alles okay:)

http://youtube.com/watch?v=ijmT7GPwgLU

Lieber Gruß
Bunny :herz:

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 12.05.2023, 16:36
von BugsBunny
Wer die deutsche Version möchte einfach eingeben: Like Nastya DE

:wink: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 13.05.2023, 14:08
von Kaime4
Hast recht! Die Kleine ist wirklich verdammt süß! :herz: :P

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 15.05.2023, 09:51
von BugsBunny
Kaime, ja sehr!
Finde es super das man die kleine Nastya in vielen schönen Situationen sieht und der Papa von ihr ist ein richtiger Spaßvogel find ich.
Ich vermisse eine schöne Szene:
Die kleine Nastya bekommt Hilfe beim Duschen.. :wink:

Lieber Gruß :herz:

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 15.05.2023, 11:40
von Namielle
https://www.youtube.com/watch?v=UGlsnkBLY_o :mrgreen:

Wegen euch schaue ich das jetzt schon wieder! Das ist auch der originale Kanal, nicht FRA.

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 15.05.2023, 20:08
von Mitleser
Und ich dachte, jetzt kommt ein Duschvideo. :D Der kleine Engel ist aber auch toll, und ich würde jetzt sooooo gerne eine Kissenschlacht mit den Mädels veranstalten. Ein bisschen schade finde ich, dass in den neuesten Videos so langsam das Kindliche aus ihren Gesichtszügen verschwindet, auch kleine Engel werden irgendwann halt mal groß...

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 15.05.2023, 21:13
von Leni
105 Mio. Abonnenten...........die sind steinreich

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 16.05.2023, 06:10
von Namielle
Mitleser hat geschrieben: 15.05.2023, 20:08 Und ich dachte, jetzt kommt ein Duschvideo. :D
Wenn ich das mal gesehen hätte, könnte ich das wahrscheinlich sowieso nicht teilen. Auf YouTube gab es mal ein sexy Massagevideo, wo man den nackten Oberkörper eines kleinen Mädchens gesehen hat und sie mit Schokolade eingerieben wurde. Das wurde aber entfernt. :(

Ich weiß schon, wieso ich mir immer alles lokal sichere. Selbst wenn Kinder nur massiert werden und man lediglich die Nippel sieht, drehen die Leute bereits am Rad. Besonders schlimm ist es, wenn die Kinder dabei noch lächeln.

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 28.05.2023, 11:11
von naylee
Niedlich sieht sie aus, aber ich kann's nicht gucken. Bekomme Gehirnkrampf von der Kameraführung, den Visual- und Audio-Effekten und vor allem der "Musik". Erinnert mich irgendwie an Teletubbies.

Re: Sehr süßes Mädchen auf You Tube!!youtube.comyo

Verfasst: 16.03.2024, 04:30
von Kaime4
BugsBunny hat geschrieben: 15.05.2023, 09:51 Kaime, ja sehr!
Finde es super das man die kleine Nastya in vielen schönen Situationen sieht und der Papa von ihr ist ein richtiger Spaßvogel find ich.
Ich vermisse eine schöne Szene:
Die kleine Nastya bekommt Hilfe beim Duschen.. :wink:

Lieber Gruß :herz:
Oh jaa! Das wäre natürlich der Hammer!😍