Seite 1 von 1

ASMR-Videos

Verfasst: 06.04.2023, 23:19
von naylee
Jetzt habe ich es auch getan, mein erstes ASMR-Video habe ich mir angeschaut.

Noch bin ich mir unsicher, ob es dabei wirklich vorrangig um die Geräusche des knisternden Papiers geht... die Kameraeinstellung in Halbtotale finde ich irgendwie mutig und vor allem angenehm. Auch ihr leises Flüstern erweckt den Eindruck zärtlicher Intimität.

https://www.youtube.com/watch?v=uA-2OyDwubE
ASMR ✉ 30 minutes of Relaxing Paper Sounds ✉


Wenn ihr ASMR mit netten Stimmen und vielleicht sogar Kinderstimmen findet, könnt ihr sie gerne hier teilen :)

Re: ASMR-Videos

Verfasst: 07.04.2023, 00:36
von Namielle
Und nicht vergessen, bei ASMR-Videos Kopfhörer zu verwenden! :)
Das Thema ist jedenfalls schön.

Zwei Kanäle, die ich empfehlen kann (da gibt es jeweils viele Videos zum Anschauen):
1. https://www.youtube.com/watch?v=PGeu2ZBcl0s
2. https://www.youtube.com/watch?v=O2lFJPhXTUg

Manchmal gibt es auch Doktorspiele: https://www.youtube.com/watch?v=Jzn7Yji9LVs

Re: ASMR-Videos

Verfasst: 11.04.2023, 05:45
von naylee
Cool, ich liebe slawische Sprachen. Die zischen immer so schön :)