Seite 1 von 2
Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 19:46
von Pädo-Killer.
Könnt ihr Pädoschweine nicht einfach selbst verrecken? Niemand brauch euch, Ihr seid der ABSCHAUM der Welt, alle hassen euch. Ihr verkriecht euch hier in euer kleines schmieriges Forum, wessen Sitz irgendwo in Nigeria ist und habt Angst für eure Aussagen und eure Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Solche Leute wie euch braucht die Welt nicht. Ihr könnt getrost sterben gehen.
Das geht bewusst an diese widerlichen 'Wir versehen die Kids', 'Kids lieben mich', 'Wir können nichts dafür'-Leute. Gegen Leute die sich selbst für ihren Drang schämen und auch was dagegen tuen, denn das ist einfach krank, gegen solche Hab ich nichts. Aber der Rest von euch kann getrost verrecken.
Jeder hasst euch. Jeder.
Pädosexualität ist krank. Eine Behinderung. Ihr solltet in eine Therapie machen oder euch eure kleinen wiederlichen schmierigen Eier abschneiden ihr Bastarde.
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 19:54
von Gast
Jo.
Fang mal mit dem hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=5eIajhpx0Rc
(Also mit dem Killen)
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 20:00
von Amiga
Und wieder ein RTL Zuschauer und Bildleser.XD Jung ud machst dich lächerlich,sorry du tus mir leid.Welche Taten und Aussagen sollen das bitte sein ?
Erst mal informieren dann denken dann schreiben.
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 20:05
von Zhunami
Könnt ihr Pädoschweine nicht einfach selbst verrecken?
Na klar können die das. Und das werden sie auch irgendwann. Da wett' ich drauf. Wer hält dagegen?
Ihr könnt getrost sterben gehen.
Siehe oben.
Solche Leute wie euch braucht die Welt nicht.
Das ist unfair. Ich finde, alle Leute braucht die Welt nicht. Also wenn schon irgendwer sterben soll, dann doch bitte gleich alle.
Jeder hasst euch. Jeder.
Also, ich nicht.

Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 20:57
von Hurley
Pädo-Killer. hat geschrieben:
Pädosexualität ist krank. Eine Behinderung.
Heißt das, ich kann jetzt auf Behindertenparkplätzen parken??? Das wäre ja mal was...

Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 21:15
von gelöscht_05
Hätte die GLF-Administration die IP-Adressen könnte man jetzt sofort Strafanzeige erstatten. Dieser "Pädo-Killer" kann bei mir/K13 sofort damit rechnen. In diesem Punkt gibts bei mir keine faulen Kompromisse usw..
Maximo
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 21:35
von Sakura
Hallo Maximo,
Maximo hat geschrieben:Hätte die GLF-Administration die IP-Adressen [...]
Dieser "Beitrag wurde von der IP 78.50.113.170 abgesetzt.
Unser Provider hatte zum Zeitpunkt der Postings folgende Daten ermittelt:
Hostname: f050113170.adsl.alicedsl.de
ISP: Alice DSL
Organization: Alice DSL
Proxy: None detected
Type: Cable/DSL
Country: Germany
City: Schwelm
Der Typ ist ohne Proxy ins Internet gegangen und hat seine Tat im südlichen Ruhrgebiet begangen, so ist zu vermuten.
Diese Info konnte ermittelt werden, weil zufällig zu diesem Zeitpunkt Wartungsarbeiten liefen und ich die online-Aktivitäten in Echtzeit mitkriegen konnte.
Die Daten ders Täters wurden hinterher als einzige natürlich gespeichert und nicht gelöscht. Auf dem Server müssen die IPs verarbeitet werden, und wenn ein Posting oder eine Abfrage gelaufen ist, wird alles gelöscht. Die IPs kommen auch nicht so weit, dass sie in den Logdateien des Forums erscheinen.
wenn der Bursche sich nicht innerhalb von 24 stunden hier im Forum entschuldigt, geht alles an die zuständige Wuppertaler Staatsanwaltschft.
Leider erlauben es die Sicherheitseinstellungen, die den Usern Anonymität sichern sollen nicht, permanent rückwirkend zu verfolgen, wer was geschrieben hat. Daher bleiben die meisten Straftaten dieser Sorte ungeahndet.
Hier kam einmal der Zufall zur Hilfe.
Sakura
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 23:08
von @dren@lin
Also wenn ich als unregistrieter Gast hier im Forum über meine Vorlieben zu jungen Girls ab 12j schreibe oder im Internet mal clips mit Teeny-mädchen anschaue muss ich mir wegen der IP-Adresse keine Sorgen machen, ich logge mich über ein ungesicherten Wireless zugang ins Internet ein. Ist Gratis und erst noch Anonym.
[Fullquote gelöscht.]
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 03.12.2009, 23:48
von Die Zitrone
Pädo-Killer. hat geschrieben: Könnt ihr Pädoschweine nicht einfach selbst verrecken?
Mmmmh... lass mich nachdenken... nö, grade keine Lust. später vielleicht.
Pädo-Killer. hat geschrieben:Niemand brauch euch,
Das glaub ich kaum. Unter anderem hätte ich deswegen auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt schon verrecken müsste.
Pädo-Killer. hat geschrieben:alle hassen euch.
Da befindest du dich im Irrtum, mein Freund.
Pädo-Killer. hat geschrieben: Ihr verkriecht euch hier in euer kleines schmieriges Forum,
Auch hier, muss ich dich leider enttäuschen. Ich verkrieche mich keineswegs.
Pädo-Killer. hat geschrieben:wessen Sitz irgendwo in Nigeria ist
Wieder weit daneben.
Pädo-Killer. hat geschrieben:und habt Angst für eure Aussagen und eure Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Ich sterbe vor Angst.
Pädo-Killer. hat geschrieben:Solche Leute wie euch braucht die Welt nicht.
Und Leute, die meinen, es stünde ihnen zu, für sie zu sprechen, braucht sie ganz sicher auch nicht.
Und um dieses Wort zum Freitag Morgen abzuschließen möchte ich eine Bitte an das GLF - Team richten: Bitte schafft den offenen Bereich ab. Ich will Gästen im Allgemeinen ja nichts unterstellen, sicher sind die meisten Gäste furchtbar nett, aber ich hege trotzdem die Vermutung, dass ohne einen offenen Bereich, weniger ins Forum geschissen würde.
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 04.12.2009, 07:12
von Zhunami
Maximo, findest du das nicht absolut albern? Strafanzeige erstatten wegen so einem dummen Gefasel? Über solchen Kommentaren sollte man drüber stehen, ist doch nicht mehr als hohles Geschwätz.
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 04.12.2009, 09:08
von gelöscht_05
Zhunami hat geschrieben:Maximo, findest du das nicht absolut albern? Strafanzeige erstatten wegen so einem dummen Gefasel? Über solchen Kommentaren sollte man drüber stehen, ist doch nicht mehr als hohles Geschwätz.
Das Erstatten von Strafanzeigen und insbesondere das diesbezügliche Publizieren halte ich für sehr wichtig und wirkungsvoll und auch abschreckend. Man dreht den Spieß quasi um. Es verschafft auch Respekt. Im realen Leben würde man sich solche Äußerungen ja auch nicht bieten lassen, oder ? Im virtuellen Raum darf dies nicht anders sein.
Seitdem K13online schon vor einigen Jahren damit angefangen hat haben solche Angriffe erheblich nachgelassen. In letzter Zeit waren es nur noch ein paar. Außerdem sollen die Ermittlungsbehörden ruhig mal im Pädosinne arbeiten. Solche Anzeigen dienen auch der Akzeptanz und Anerkennung der Pädophilie bzw. der Pädophilen. Man muß von der Bevölkerung erwarten können, dass diese mit unserer sexuellen Minderheit so umgeht wie mit jedem anderen Menschen auch.
Maximo
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 04.12.2009, 11:30
von gelöscht_16
man kann vom volke nichts erwarten. laufend gemachter erfahrungswert. ich befürworte die anzeigen.
immer auf die fresse. die einzigste sprache die das volk versteht.
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 04.12.2009, 11:46
von Zhunami
Naja, ganz so sehe ich das nicht. Nur weil man jemanden wegen Beleidigung (oder Bedrohung?) anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige dann auch Respekt vor einem hat. Krieg und Gegenkrieg hat noch nie zu einer vernünftigen Einigung geführt. Ihr solltet euch mal lieber darauf konzentrieren für eine friedliche Aufklärung zu sorgen, anstatt eine umgekehrte Pädo-Hetze zu betreiben. Genau deswegen finde ich z.B. K13 so unsympathisch, hier wird Hetze betrieben gegen Leute, die ein Problem mit euch haben, und es werden nicht existente Rechte eingefordert und zwar so dreist, dass ihr nicht ernsthaft damit rechnen könnt, dass irgendein Nicht-Pädo sich näher damit befassen würde. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, was eigentlich euer Ziel ist? Wollt ihr die radikalen Extremisten sein, die mit Beleidigungen bombardiert werden oder wollt ihr als Pädophile gesellschaftliche Anerkennung finden - und zwar in den Köpfen der Bevölkerung und nicht auf Papier?
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 04.12.2009, 12:43
von gelöscht_05
Zhunami hat geschrieben:Naja, ganz so sehe ich das nicht. Nur weil man jemanden wegen Beleidigung (oder Bedrohung?) anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige dann auch Respekt vor einem hat. Krieg und Gegenkrieg hat noch nie zu einer vernünftigen Einigung geführt. Ihr solltet euch mal lieber darauf konzentrieren für eine friedliche Aufklärung zu sorgen, anstatt eine umgekehrte Pädo-Hetze zu betreiben. Genau deswegen finde ich z.B. K13 so unsympathisch, hier wird Hetze betrieben gegen Leute, die ein Problem mit euch haben, und es werden nicht existente Rechte eingefordert und zwar so dreist, dass ihr nicht ernsthaft damit rechnen könnt, dass irgendein Nicht-Pädo sich näher damit befassen würde. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, was eigentlich euer Ziel ist? Wollt ihr die radikalen Extremisten sein, die mit Beleidigungen bombardiert werden oder wollt ihr als Pädophile gesellschaftliche Anerkennung finden - und zwar in den Köpfen der Bevölkerung und nicht auf Papier?
K13online ist seit jeher mit vernünftigen Pädogegnern/K13-Feinden usw... zum Dialog bereit. Wer jedoch eine solche Hatz-Webseite ins Internet stellt, der ist zu diesem Dialog nicht bereit. Dies hatten schon die zu Anfang stattgefundenen eMailkorrespondenzen klar ergeben. In einem solchen Ausnahmefall bleibt nur der Weg einer Strafanzeige mit allen Konsequenzen für den Täter. Einen anderen und legalen Weg gibt es nicht. Und: Der Täter ist zu feige seine echte Identität ins Impressum zu schreiben. Weil er natürlich genau weiß, dass er dann sehr leicht und schnell zur Rechenschaft gezogen werden kann. Er weiß, das die Inhalte Straftaten darstellen. Dem muss mit allen rechtsstaatlichen Mitteln entgegen getreten werden...! Und zumindest bei mir ist er dabei genau an der richtigen Stelle.
Maximo
Re: Anti-Pädo.
Verfasst: 04.12.2009, 13:03
von Zhunami
Das ist schade, denn ich glaube, dass ihr euch auf diese Art und Weise nur auf der Stelle dreht. Ich stelle mir da immer einen vor, der in der Schulklasse Problemchen mit seinen Mitschülern hat und bei jeder Kleinigkeit zur Lehrerin petzen geht. Das bringt demjenigen dadurch nicht den respekt seiner Mitschüler ein, sondern genau das Gegenteil. Und diese idiotischen Drohungen sind mAn wirklich nicht mehr als eine Kleinigkeit. Die betreffende Person wird sich noch ein paar Tage drüber aufregen und sich anschließend wieder um ihren eigenen Krempel kümmern.
Inwiefern führt ihr Dialog mit Pädagegnern? Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich habe bisher von K13 nur Beschwerden gegen die Justiz/denStaat o.ä. gelesen oder (in meinen Augen) direkte Hetzkampagnen gegen alle, die anderer Meinung sind.