Seite 1 von 1

AliceFM

Verfasst: 29.01.2023, 09:41
von Luna
Ich sollte wirklich mal öfters ins VoA gucken. Die haben doch tatsächlich einen eigenen Radiosender auf die Beine gestellt. :shock: :herz: :oops:

:arrow: https://visionsofalice.net/forum/viewtopic.php?f=129&t=92723

Ob es da auch Interviews und Nachrichtensendungen gibt?

Re: AliceFM

Verfasst: 29.01.2023, 13:59
von Pan Tau
Interessant - da läuft aber normale Chart Musik wie mir scheint. Kann man sich aber gut anhören wenn man eh im Forum ist. danke für den Hinweis Luna :idea:

Re: AliceFM

Verfasst: 29.01.2023, 22:46
von MattHeb1114
Luna hat geschrieben: 29.01.2023, 09:41 Ich sollte wirklich mal öfters ins VoA gucken. Die haben doch tatsächlich einen eigenen Radiosender auf die Beine gestellt. :shock: :herz: :oops:

:arrow: https://visionsofalice.net/forum/viewtopic.php?f=129&t=92723

Ob es da auch Interviews und Nachrichtensendungen gibt?

Ja, es gibt in und wieder Interviews und Podcasts. Musst mal in Schedule nachschauen.