Seite 1 von 1

TikTok sammel Thread

Verfasst: 05.01.2023, 20:33
von Skyrim1488
hey guys!

postet mal eure lieblings Lolis von TikTok!
Ich selber bin dort nicht aktiv oder sehe mir vids an!

Ich denk das würd wo sowas wie Instagram sein, auf deren Plattform sich auch viele Lolis befinden!

würde mal gerne so weird, cringe und sexy Aufnahmen sehen, ausschließlich Lolis, ofc!

Kein Plan ob nun Links zu TikTok oder Insta hier erlaubt sind, könnt ihr TikTok, Insta, Twitter, YT vids, einbinden?

so das man hier den Inhalt abspielen kann?

Re: TikTok sammel Thread

Verfasst: 05.01.2023, 20:36
von Skyrim1488
Skyrim1488 hat geschrieben: 05.01.2023, 20:33 so das man hier den Inhalt abspielen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=_5-tFfBurZg

so das ist lediglich der Link zu YT aber wäre geil wenn man diesen content hier einbetten könnte!

Re: TikTok sammel Thread

Verfasst: 06.01.2023, 18:44
von Horizonzero
prinzipiel haben wir ähnliches bereits - spricht aber nichts gegen solange die Forenregeln eingehalten werden.
Nur die Stichworte "Kontent und Lolis" lassen meine Stirn runzeln - schauen wir mal was das wird.

Re: TikTok sammel Thread

Verfasst: 06.01.2023, 18:46
von Sakura
Das GLF ist eigentlich kein Medienforum.
Deshalb ist die Hachwiesüß-Posterei eingehegt auf den YouTube-Thread und mir wäre es am angenehmsten, wenn es so bliebe.