Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2022, 11:47
von Luna
Ich komme zwar seit Jahren nicht mehr so richtig in Weihnachtsstimmung aber ich wünsche all denen die das feiern eine schöne Zeit. Am besten natürlich mit vielen Kindern um sich herum und der Verwandtschaft ohne Streit. Dafür viel Futterei und Geschenke und ein paar erholsame freie Tage.


:herz: :herz: :herz: :oops: :herz: :herz: :herz:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2022, 15:06
von trucker
Dem werde ich mich anschließen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2022, 15:27
von Leni
Wünsch ich euch auch allen! :herz:

LG Leni

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 24.12.2022, 17:17
von Pan Tau
Ich wünsche auch allen ein zauberhaftes Weihnachten und dafür tippe ich an meine Melone :)

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 25.12.2022, 00:35
von Namielle
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten! Mir hat der heutige Tag schon einmal gut gefallen.

Über die Feiertage baue ich dann noch mit Klemmbausteinen an einem japanischen Park mit Kirschblüten. :)
Das habe ich als Kind gerne gemacht und mache ich immer noch gerne.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 25.12.2022, 12:26
von Thomas
Frohe Weihnachten! :herz:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 25.12.2022, 19:28
von Katzenfreund
Jo, von mir auch schöne Weihnachten!

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: 01.01.2023, 16:20
von Luna
Namielle hat geschrieben: 25.12.2022, 00:35 Über die Feiertage baue ich dann noch mit Klemmbausteinen an einem japanischen Park mit Kirschblüten. :)


Das habe ich als Kind gerne gemacht und mache ich immer noch gerne.
Soso, du bist also ein AFOL? ^^ Da du aber nicht das dänische L-Wort für dein Bauprojekt benutzt hast, sondern Kemmbausteine :!: :idea: gehe ich mal stark davon aus das du alternative Bausteine für dein Bauprojekt benutzt? :mrgreen:

Wie gerne würde ich dein Diorama mal angucken :(

Sembo hat ein paar schöne Kirschblütensets und von Wange gibt es das Niomon-Tor des Kiyomizu-dera-Tempels. Das Tor bildet einen der Zugänge zum buddhistischen Tempel Kiyomizu-dera in Kyoto und hat 2400 Teile.