Seite 1 von 1

Die Angst erwischt zu werden

Verfasst: 20.12.2022, 15:04
von Engelshaar
Ich hatte in meinem Leben 3 mal Kontakt zu Mädchen, wo ich mir sicher bin, dass es zu Intimtäten hätte kommen können.

Irgendwie hat es mich gereizt aber die Angst, dass es raus kommt war einfach größer.

Wie ist das bei euch?

Re: Die Angst erwischt zu werden

Verfasst: 20.12.2022, 16:34
von Cirilla.of.Cintra
Besser ist es. Auch wenn eine einvernehmliche Sexualität mit Mädchen theoretisch möglich ist, sollte im Hier und Jetzt immer drauf verzichtet werden, da mögliche Folgen durch Dritte für das Kind bestehen.
Ein Kind welches Sexualität mit einem Erwachsenen (Mann) als positives Erlebnis wahrgenommen hat, darf es gesellschaftlich nicht geben. Deshalb wird viel dran getan, es dem Kind auszureden und es zum Opfer umzuerziehen.

Re: Die Angst erwischt zu werden

Verfasst: 20.12.2022, 21:48
von Horizonzero
Der Gedanke an Knast ist schon eine deutliche Hürde die gesunderweise die meißten haben. Ich kann aber verstehen das manchen halt rüberspringen und die Risiken eingehen. Ob es sich um einvernehmliche Kontakte handelt hat relativ wenig auswirkung auf die mögliche Strafe- je jünger das Mädel desto weniger denke ich.

Re: Die Angst erwischt zu werden

Verfasst: 22.12.2022, 08:02
von naylee
Der Gedanke an Knast ist schon eine Hürde. Aber ich glaube nicht, dass diese Hürde auch respektiert wird bei eher kleineren "Verbrechen". Wenn ich einem Mädchen an den Po fasse, ist es genau genommen sexueller Missbrauch, wenn er sinnvoll nachgewiesen werden kann. Dafür müsste das sexuelle Interesse an der "Tat" bewertet werden.

Re: Die Angst erwischt zu werden

Verfasst: 24.12.2022, 17:28
von Pan Tau
Wenn die Mädels von sich aus wollen und sich Teen nennen dürfen wäre meine Lust definitiv höher als die Angst erwischt zu werden.