@Namielle: Logisch, immer wenn die von "Pädophilen" reden, meinen sie eigentlich Kinderschänder, denen die Kinder am Ars** vorbeigehen und die nur auf ihre eigene Befriedigung aus sind. Auch wenn das Wort eindeutig aussagt, wie wir uns fühlen (Pädo = Kind; Philie = Liebe, Zuneigung), haben es Medien und Gesellschaft so gründlich durch den Schmutz gezogen, dass alle immer nur an verabscheuungswürdige Verbrecher denken. Und da die immer wieder genannten "Argumente" auf so tönernen Füßen stehen, dass sie wir ein Kartenhaus zusammenfallen, wenn man nur mal ein bisschen nachbohrt, ist es eigentlich gar nicht wert, sich darüber aufzuregen.
Ich fliege also einfach weiter unter dem Radar, bin nett zu Kindern, und lebe mein Leben, wie es mir gefällt. Gerade heute hatte ich wieder eine nette Begegnung mit einem Mädchen im Supermarkt, während die Mama die ganze Zeit mit dem heulenden und jammernden kleinen Bruder beschäftigt war (der war wohl gerade in der Trotzphase). Ich glaube, so lange war ich schon eine ganze Weile nicht mehr einkaufen, und wir sind uns im Laden sicher fünfmal begegnet (natürlich rein zufällig).