Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Polizei sucht geflüchteten Straftäter!!

Beitrag von Dorian »

Aus der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwoch ein Sexualstraftäter geflohen. Dies teilte die Staatsanwaltschaft Ravensburg erst heute mit. Der 36-jährige Mann ist wegen sexuellen Missbrauchs an zwei Mädchen zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden.

Die Straftaten hat der 36-Jährige in den Jahren zwischen 2000 und 2004 begangen, sie waren allerdings erst im vergangenen Jahr angezeigt worden. Anfang dieses Jahres war er wegen Missbrauchs von Kindern zu drei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt worden. Elf Monate seiner Gefängnisstrafe hat er abgesessen, ehe er jetzt fliehen konnte. Die betroffenen Mädchen gehörten zum Verwandten- beziehungsweise zum Bekanntenkreis des Täters.

Nach Angaben der Haftanstalt hat sich der Mann in einer ersten Stufe des offenen Vollzugs befunden. Das heißt, er hatte zwar keinen Ausgang, konnte sich aber tagsüber im Gefängnis frei bewegen. Zudem seien im offenen Vollzug die Gefängnismauern kaum gesichert. "An der Umfassungsmauer gibt es viele Möglichkeiten, wo man sie erklimmen und mit etwas Mut auf der anderen Seite runterspringen könnte", sagte ein Sprecher.
Polizei bittet um Hinweise

Der Gefängnisleiter der Justizvollzugsanstalt nannte als möglichen Auslöser für die Flucht eine im Raum stehende Verlegung des Häftlings in den geschlossenen Vollzug nach Offenburg. Der Häftling habe diese Verlegung abgelehnt. Sie hätte aber ausschließlich mit Zustimmung des 36-Jährigen erfolgen können.

Der gesuchte Mann ist 1,82 Meter groß und schlank. Er hat ein südeuropäisches Aussehen, graumelierte Haare, trägt eine Brille und spricht deutsch und türkisch. Trotz intensiver Fahndungen an allen möglichen Kontaktadressen und Anlaufstellen konnte die Polizei den Mann bisher nicht finden. Nun wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Hinweise darauf, wo sich der geflüchtete Straftäter befinden könnte, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1 ... 52/6v0or0/

Dachte erst es würde um den aktuell in den Medien sehr brisanten Fall der zwei flüchtigen Gewaltverbrecher gehen, aber das tut es nicht. Zum Glück sind die zwei geflohen, sonst wär nun ein ganzes Land hinter dem einen hinterher, so geht das wohl total unter und er hoffentlich auch.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Polizei sucht geflüchteten Straftäter!!

Beitrag von naylee »

Weisst du denn, was er getan hat? Vielleicht hat er ja wirklich was auf dem Kerbholz und dann wünsche ich wirklich, dass er wieder gefasst wird!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Ich kann diese Einstellung irgendwie auch so gar nicht nachvollziehen. Müssen wir jetzt mit jedem sympathisieren, der laut Aussage der Medien sowas ähnliches wie pädophil ist?
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

natürlich müssen wir das.

sie zerstören kinderseelen. diese werden irgendwann erwachsen. und sie werden dann ein schreckliches leben haben. und dadurch haben sie keine kraft mich mit ihrer humanoiden art anzukotzen. dadutrch mussich mich nicht über sie aufregen, habe keine gewaltphantasien mehr in denen ich sie gerne töten würde ubnd muss folglich auch bald keine tabletten mehr dagegen nehmen...

ergo, kinderschänder retten meinen alltag...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
torres

Beitrag von torres »

daffodils hat geschrieben:
ergo, kinderschänder retten meinen alltag...
Aber auch nur die Amateure.

Die, die richtig was drauf haben, bedienen sich der emotionalen Abhängigkeit ihrer Opfer (verharmlosend "Liebe" genannt), was dazu führt, daß diese glauben, glücklich zu sein, und dann ganz außerordentlich humanoid daherkommen.

Vielleicht sind sie aber auch lediglich von der Pharmaindustrie bestochen. Und überhaupt, an deinen Tabletten hängen Arbeitsplätze, also reiß dich mal zusammen und reg dich auf!!11 (also echt jetz mal, voll egozentrisch sowas...)
Antworten