Seite 1 von 1

Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 12.10.2022, 04:44
von Leni
Ich habe gerade diesen niederländischen Film mit einem bezaubernden Mädchen gesehen: Vita Heijmen. Sie ist 10 Jahre alt, hat lange blonde Haare und ist sehr hübsch.

Bild

https://www.romyssalon.de/

https://www.youtube.com/watch?v=aPpJkjLSVMM

Guckt euch mal diese süße Stupsnase an :herz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 12.10.2022, 10:55
von MattHeb1114
Wirklich bezaubernd die Kleine, danke Leni.

Und ein so wichtiges Thema - demenz, etwas was uns alle irgendwie, irgendwann beruehren wird, entweder fuer uns selbst, oder bei Bekannten und Familie.

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 12.10.2022, 12:32
von Luna
awww cute :herz:

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 12.10.2022, 17:03
von Arrowhead
Süßer Film, aber auch der hat schon einen Thread:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=20476

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 12.10.2022, 23:27
von Leni
Sorry. :oops:

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 13.10.2022, 18:59
von Horizonzero
Nice - scheint nur an diesem Film mit gewirkt zu haben.

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Verfasst: 13.10.2022, 23:32
von Leni
Mich hat ganz besonders berührt, dass sie mich an mich erinnert, als ich so alt war. Ich hatte auch dieses ernste Gesicht, weil ich schon soviel erlebt hatte, viel zuviel für mein Alter, innerlich schon viele Jahre älter, als ich eigentlich erst war.

Und dann, als ich IHN :herz: kennenlernte, hatte ich ein riesengroßes Bedürfnis danach, klein und bedürftig in seinem Arm zu liegen, sein Baby zu sein, endlich beschützt.