Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

...

Beitrag von keksi »

Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: ...

Beitrag von Dorian »

kein titel, kein text, nur ein dummer link. was soll sowas? denkst du jemand mag das?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Korophilist
Beiträge: 46
Registriert: 18.01.2009, 14:30

Re: ...

Beitrag von Korophilist »

Es soll wohl eher Sprachlosigkeit vermitteln...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das denke ich auch. Zu diesem grausamen Geschehen fehlen mir auch die Worte.

In diesem Kontext finde ich die ßrätt-Überschrift und den unkommentierten Link schon fast kreativ.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: ...

Beitrag von Dorian »

wer klickt denn auf sowas, nur weil er vorher weiß, dass es schlimm ist? die denke ist nett, geht aber von hinten nach vorn. so erreicht man niemanden und es wirkt für mich (wie andere beiträge von ihm) einfach dahin geschmiert.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: ...

Beitrag von keksi »

@ anonymer: haste wohl heute n schlechten tag?

und wie Du siehst, scheint es nicht alle zu stören bzw. denken nicht alle wie Du... also schließ mal nicht von Dir vorschnell auf andere...
(ich denke immer über kritik nach, ob da auch was dran ist, bloß Deine form gefällt mir nicht)


ich hatte mir tatsächlich mehrere überschriften überlegt aber keine passte mir so richtig... hätte ich lediglich den titel des artikels wiederholen sollen? das schien mir zu platt...

es hat mir tatsächlich die sprache verschlagen ...
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ...

Beitrag von Tatze »

du lebst auch noch? wow, naja anscheinend gehts dir wieder besser, schade das es aus dem K nie was wurde.
its better to burn out than to fade away
keksi
Beiträge: 1712
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: ...

Beitrag von keksi »

ja tatze ich leb immer noch ... mal rechter, mal schlechter... aber ich lebe :)
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: ...

Beitrag von Tatze »

freut mich, warum wurdest du eigentlich so einsilbig und keine lust mehr mit einem zu reden?
its better to burn out than to fade away
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: ...

Beitrag von Herr Pastor »

keksi hat geschrieben:ich hatte mir tatsächlich mehrere überschriften überlegt aber keine passte mir so richtig... hätte ich lediglich den titel des artikels wiederholen sollen? das schien mir zu platt...
Wie wäre es, den Inhalt des Artikels zusammenzufassen oder ein kurzes Zitat zu posten? Damit die Leser wissen, worum es überhaupt geht?
Antworten