Seite 1 von 1

Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer

Verfasst: 12.09.2022, 02:16
von Leni
Ich finde außer diesem Trailer nichts zu diesem Film. Keine Beschreibung und auch nicht den Film.

https://www.dideo.ir/v/yt/c1PoV_68Gsg/suzi%27s-life-dakota-fanning-and-elle-fanning-movie

Könnt ihr mir helfen? Ich würde den so gerne sehen.

Re: Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer

Verfasst: 17.09.2022, 21:06
von Pan Tau
Leider auch nichts anderes gefunden, würde den auch gern ansehen.

Re: Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer

Verfasst: 18.09.2022, 18:53
von SadClown
Ich glaube, das ist ein Fanvideo. Also Ausschnitte aus mehreren Filmen zu einem zusammengefügt.

Re: Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer

Verfasst: 18.09.2022, 19:39
von Mitleser
Ich kenne die ganzen Filme zwar nicht, aber ich denke auch, dass das irgendjemand zu einem fiktiven Filmtrailer zusammengeschnitten hat...

Re: Suzi's life - Dakota Fanning and Elle Fanning - Movie Trailer

Verfasst: 20.09.2022, 20:28
von Salted Tears
Schade.