Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Doc

suche Hilfe um mit mir klar zu werden

Beitrag von Doc »

Hallo,

ich lese jetzt schon ein paar Tage in diesem Forum und bin erschrocken über mich, weil ich immer mehr glaube ich bin pädophil.

Ich hatte vor kurzem Besuch von den grünen bzw. blauen Freunden und Helfern, weil ich Bilder konsumiert und gespeichert habe, die nicht legal sind. Ich mag den Anblick j. Mädchen.

Nun habe ich mich auf Grund des Besuches den ich hatte, meiner Familie geöffnet und bin auf geteilte Reaktionen gestoßen. Meine Eltern sind durchaus Verständnisvoll und unterstützen mich wo sie können.

Auch mein Bruder zeigt viel Verständnis und unterstützt mich. Mein Problem ist meine Schwägerin, die mir den Kontakt zu meiner Nichte (9 Jahre) komplett verbietet. Ich hatte ein sehr gutes und enges Verhältnis zu meiner Nichte (keinerlei sexuelle) Ich konnte super mit ihr reden. sie ist eine von der Sorte, die morgens aufwacht und erst wieder aufhört zu reden, wenn Sie abends wieder einschläft, ich liebe jedes einzelne Wort aus Ihren Mund.

Niemals wollte oder will oder werde ich etwas tun, dass ihr schadet, das kriege ich aber meiner Schwägerin nicht erklärt.

Nun zu meiner Frage - Bitte, aus der Überschrift, gibt es eurerseits Tipps oder Tricks, wie man damit umgehen kann, einen Menschen für den man tiefe, ehrlich Liebe empfindet, nicht mehr sehen zu dürfen?
gelöscht_04

Re: suche Hilfe um mit mir klar zu werden

Beitrag von gelöscht_04 »

Hallo Doc,

das ist ja eine wirklich tragische Geschichte. Ich glaube, ich würde sterben, wenn ich keinen Kontakt mehr zu dem Mädchen haben dürfte, das ich liebe... aber Tipps und Tricks... da gibt es nichts, fürchte ich. Weißt du denn, wie die Kleine inzwischen zu dir steht? Hat man ihr irgendetwas böses über dich erzählt? Das wäre nämlich wirklich schlimm, wenn man ihr etwas einreden würde. Gibt es denn keine Möglichkeit, noch einmal mit deiner Schwester zu reden, vielleicht im Beisein deiner Eltern, wenn die noch zu dir stehen. Vllt könnt ihr ja auch irgendeine Regel vereinbaren, z.B. vorerst nur Besuche bei dem Mädchen zu Hause und nur im Beisein einer "Aufsichtsperson", bis klar geworden ist, dass du kein schlechter Umgang bist. Wünsche dir alles Gute.
Aber lass künftig die Finger von bestimmten Bildern, sonst dürfte das künftigen Umgang mit Mädchen weiter erschweren!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Oh man, Deine Geschichte stimmt mich traurig. Leider ist es die Realität. Auch ich will einfach nur in der Nähe meines Engels sein und habe keine sexuellen Absichten. Aber das bring mal jemanden anderes bei.

Dass Deine Familie hinter Dir steht ist sehr gut und wichtig.

Zu Deiner Frage was Du tun kannst: Bilde Dich weiter auf dem Gebiet der Pädophilie und lese so viel Du kannst! Lerne von uns z.B. im offenen Bereich, wie wir mit sogenannten "Antis" umgehen und ihren Argumenten entgegnen. Nur so kannst Du schlagkräftig und sicher genug Deine Position und Situation argumentieren.

Ich wünsche Dir dabei viel Glück und hätte auch nix dagegen Dich hier öfter zu lesen. Du kannst uns Deine Probleme anvertrauen und wir werden uns mit Dir und diesen Problemen auseinandersetzen und eventuell auch an der ein oder anderen Stelle weiterhelfen können.

Ich hoffe für Dich sehr, dass Du sie wiedersehen kannst. Ich weiß wie grausam diese Sehnsucht sein kann.

kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Doc

Beitrag von Doc »

Hallo Mephisto,

danke für die Rasche Antwort, ich habe leider zur Zeit keine Ahnung wie sie zu mir steht, mein Bruder sagte mir, sie haben ihr erzählt, dass es einen Streit zwischen ihrer Mutter (meiner Schwägerin) und mir gegeben hat und sie mich daher zur Zeit nicht sehe darf.

Ich weiß leider nicht in wie weit sie es ihren Eltern geglaubt hat. Das Problem ist auch, dass ich im gleichen Ort wohne und ihr theoretisch täglich begegnen könnte (knapp 8000 Einwohner).Daher igel ich mich zur Zeit sehr ein.

Ich werde demnächst beruflich weiter weg gehen, bis dahin ist es aber leider ziemlich schwierig.

Ich werde mich Sicherheit nie wieder solche Bilder anschauen :!:

Wenn ich vorher nur im Ansatz geahnt hätte, was ich damit auslöse, ich hätte es nie angefangen und dabei ich mir das Verfahren weniger wichtig, wie das Verhältnis zu meiner Familie.

Danke dennoch Doc

Tolles Forum übrigens :lol:
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Hi Doc!

Du willst Tipps? Hier sind welche:

1. Laß das Mädel aus dem Spiel. Also nicht der Versuchung nachgeben, ihr "zufällig" zu begegnen und die Kontaktverbot-Sache regeln zu wollen.

2. Verfahren ---> Nicht auf die leichte Schulter nehmen! Dein Leben kann noch sehr lang sein und es lebt sich unkomplizierter ohne entsprechende Vorstrafe resp. Eintrag ins Führungszeugnis. Niemand kann in die Zukunft sehen! Aus der Sache so gut wie möglich rauszukommen könnte sich mal als wichtig erweisen. Ganz abgesehen von Deinem Verhältnis zu Familie, Freunden, Kollegen usw. Ein guter (!) Anwalt ist in dem Fall sein Geld wert. Sofern es noch was zu retten gibt. Weiß ja nicht, wie der Ermittlungsstand ist und was Du denen gegebenenfalls schon alles erzählt hast.

3. Schwägerin ---> Was sie jetzt am meisten braucht ist Zeit. Das Kontaktverbot dürfte, so meine eigene Erfahrung, eher eine Art Beißreflex gewesen sein. Hab das schon erlebt. Wenn Deine Familie einschließlich ihres Ehemannes zu Dir steht, wird sie sich da nicht auf Dauer ins Abseits begeben wollen. Vertrau auf die Wirkung des zeitlichen Abstandes. Dräng Dich ihr nicht auf, auch wenn's schwer fällt!
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Willkommen.

es scheint hier mehr um sie, als um dich zu gehen. es geht um dein problem mit dem kontakt. ist das mit dem verfahren oder dem comming-in denn nicht auch wichtig für dich?
als ich es damals bemerkte, zog ich mich erstmal zurück um zu verstehen wie der status quo wirklich ist und wie man damit umgeht. mir hat es geholfen durch viele fragen (die sind mir bis heut nicht ausgegangen) das thema zu 'entzaubern' und durch das wissen, fällt es leichter damit zu leben und sich richtig zu verhalten, auch gegenüber nicht-kindern.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Doc

Beitrag von Doc »

Hallo,

ich danke euch allen für eure Anteilnahme und Bemühungen mir zu helfen.

Ja, es ist richtig, ich habe zur Zeit mehrere Baustellen, beim Verfahren muss ich abwarten, die Untersuchungen laufen noch, mein Anwalt sagt, zu einem hohen Prozentsatz kann er eine außer gerichtliche "Einigung" erziehlen.

Tja, was meine Schwägerin angeht, habe gestern eine Antwort auf meinen Brief erhalten, Sie schreibt, dass um jeden Preis verhindern wird, dass ich Kontakt zu meiner Nichte habe um sie zu schützen... Sie sagt, dass sie entscheidet, ob und wann ich sie wiedersehen darf, dass soll sie ja auch, aber vor mir muss niemand beschützt werden.

und dann noch die Frage bin ich's oder bin ich's nicht? Ich habe bislang nie das Wort Pädophilie oder auch die Bedeutung davon in Zusammenhang mit mir gebracht. Ich glaube ich sollte anfangen darüber nachzudenken.

In dem Zusammenhang habe ich da nochmal eine Frage, ich schaue auch Frauen hinterher und fühle mich zu ihnen hingezogen? Seid ihr teilweise auch in einer sogenannten "normalen" Beziehung?

Ich danke euch nochmal
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Doc hat geschrieben:Sie schreibt, dass um jeden Preis verhindern wird, dass ich Kontakt zu meiner Nichte habe um sie zu schützen... Sie sagt, dass sie entscheidet, ob und wann ich sie wiedersehen darf
Diese zwei Aussagen wiedersprechen sich ja eigentlich schon, was eigentlich zeig dass sie sich schon Gedanken über einen eventuellen Kontakt macht. Zeit heilt alle Wunden, vielleicht braucht sie nur ein bisschen Zeit um den "Schok" zu verdauen.

Ich hoffe für Dich weiter, dass Du sie bald wiedersehen kannst.

Dass Du Dich mit dem Thema nun intensiver beschäftigen willst kann Dir vielleicht irgendwann bei der Rechtfertigung deines Daseins behilflich sein.
Doc hat geschrieben:In dem Zusammenhang habe ich da nochmal eine Frage, ich schaue auch Frauen hinterher und fühle mich zu ihnen hingezogen? Seid ihr teilweise auch in einer sogenannten "normalen" Beziehung?
Ja es gibt einige, die sich von beiden - Kindern sowie Frauen - angezogen fühlen. Wobei wohl die Zuneigung zu den Kindern oft als deutlich intensiver empfunden wird.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten