Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Real Live

Einkaufen mit Frauen

Beitrag von Real Live »

Hi Leute,kennt ihr das ihr geht mit eurer Freundin/Frau (ich meine eine Erwachsene Frau ) einkaufen und wollt dann am liebsten nach 30 Minuten schon davonlaufen,na ja mir geht es auf jeden Fall so.Die Gute steht oft minutenlang meist 30 Min oder so am selben Regal,meist Kosmetik und so einen Weiberkram noch schlimmer ist es bei Schuhen und Klamotten,ich warte vor der Kabine und leide während sie einen Fummel nach dem anderen anprobiert und immer wieder fragt "Steht mir das ?" oder "Is die Farbe ok?",boh da könnte ich zum Stier werden und würde gerne Amok laufen.Bei mir geht einkaufen schnell da ich genau weiss was ich will,kurz rein ab in den Wagen zur Kasse und raus.
Mit Kindern ist die Sache anders,da habe ich immer Geduld und amüsiere mich immer gut gerade wenn die kleinen Mäuse mit großen Augen vor den Stofftierregalen stehen oder einem erklären wer die coolste CD hat.Am besten is es wenn sie was zum Anziehen suchen und ich mit in die Kabine darf,wie neulich als ich mit meiner Schwester samt Freundin wieder auf Klamottenjagt war und sie ein Hannah Montana Shirt aussuchte das ihr viel zu gross war,in dem sah sie so süß aus das ich sie einfach knuddeln mußte.Die meiste Zeit haben wir aber in der Musik/CD,Computerspiele und Stofftier/Barbie Abteil verbracht.

Wie geht es euch,erzählt mal bittte :mrgreen:
sTyLo-mAyLo

Re: Einkaufen mit Frauen

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

ich hasse generell einkaufen deswegen schick ich immer meine mutter oda meine bruder los
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Einkaufen mit Kindern oder Frauen - das sind zwei Welten. Mit Frauen empfinde ich es als unverdiente Strafe, mit Kindern ist es geradezu himmlisch.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Ich würde gerne mal mit meiner Großnichte einen süßen Badeanzug kaufen gehen. Es gibt so viele süße Modelle, aber sie kreuzt beim Schwimmen immer mit irgendwelchen Bikinis auf, die mir absolut nicht gefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihr die gekauft hat, vermutlich hat sie die geerbt (schrecklich!).

Also ich würde schon gerne.., aber man lässt mich nicht! :evil:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Khenu Baal hat geschrieben:Einkaufen mit Kindern oder Frauen - das sind zwei Welten. Mit Frauen empfinde ich es als unverdiente Strafe, mit Kindern ist es geradezu himmlisch.
Das unterschreib ich so, waren genau meine ersten Gedanken!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

kimberly hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben:Einkaufen mit Kindern oder Frauen - das sind zwei Welten. Mit Frauen empfinde ich es als unverdiente Strafe, mit Kindern ist es geradezu himmlisch.
Das unterschreib ich so, waren genau meine ersten Gedanken!
Da schließe ich mich mal schlichterweise an ... :mrgreen: Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wo wir schon gerade dabei sind. Da bin ich auch dabei.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Lolita

Beitrag von Lolita »

Also mit mir ist einzukaufen keine Tortur. Ich weiß genau was mir gefällt, bin entscheidungsschnell und erwarte keine Kommentare, die ich missverstehen will. Meistens probiere ich die Sachen noch nicht mal an, denn vom vielen In-den-Spiegel-Kucken kenne ich meine Figur recht genau. Wenn doch ein Kommentar kommt suche ich nicht nach unausgesprochenen Nebenbemerkungen, sondern beachte nur das, was wirklich gesagt worden ist.
Ich betrete einen Laden, gehe zu den für mich interessanten Regalen, fühle die Stoffe, halte das Objekt zur Begutachtung hoch, wenn's gefällt, richte ich mich gegebenenfalls dem nächsten zu und bezahle dann. Wenn ich mal zehn Minuten in einem Geschäft verweile, muss das daran liegen, dass eine Schlange an der Kasse mich aufhält oder ich zu höflich war, um der Verkäuferin zu sagen, dass ich keine Beratung wünsche.
Also einkaufen zu gehen mit mir ist nicht sonderlich anstrengend.
jeunefille

Beitrag von jeunefille »

Hm, also einkaufen mit meiner Mutter ist erfahrungsgemäß immer
sehr anstrengend gewesen, weil sie sich fast nie entscheiden konnte
und sich zudem immer professionell beraten lassen wollte.
Bei mir dagegen ist es recht unkompliziert, da ich am am
liebsten allein einkaufen gehe, oder oftmals auch via Inet bestelle,
bin auch garnicht so wählerisch :)
Das Problem bei mir ist nur, dass mir einige Sachen, inbesondere
Hosen, viiel zu lang sind
:-/
~Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben~
Antworten