Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mosaik Alfkai

Der Lobo-Tomist

Beitrag von Mosaik Alfkai »

Die Biografie des grossen Medico-Kriminellen Walter Freeman, der die Lobotomie (Gehirnschnippelei) populär machte, eine Technik, den (Lobo?)Teil des Gehirns zerstört, auch angewendet bei Pädofilen zur" Auslöschung ihrer "inadäquaten) Gefühlszustände"

der Film dauert 54 Minuten und ist auf englisch
Halte ich für sehenswert auch in Hinblick auf die Dinge,
die da noch kommen werden

Mosaik Alfkai

http://www.documentary-film.net/search/ ... p?&ref=210
Tatze

Re: Der Lobo-Tomist

Beitrag von Tatze »

hmm interessant da fehlt was

bei dir haben se auch was weggeeschnippelt
its better to burn out than to fade away
Merkwürdig

Beitrag von Merkwürdig »

hiessest Du früher LOBO?
Dann verstehe ich das,
was Du hier schreibst

Merkwürdig
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

was ist jetzt eigentlich mit lobo? kommt der wieder oder wars das endgültig?
Vagina Fan
Tatze

Beitrag von Tatze »

naja ganz ehrlich das glf ist nicht mehr das was es vor nem jahr war, mir gefällts auch nicht wirklich
Mosaik Alfkai

Beitrag von Mosaik Alfkai »

ich weiss auch, warum es Dir nicht mehr so gefällt, Tatze -
weil solche Sprüche wie Dein letzter

hmm interessant da fehlt was
bei dir haben se auch was weggeeschnippelt

jetzt nicht mehr so ganz abgefeiert
werden wie früher

Mosaik Alfkai
Tatze

Beitrag von Tatze »

lol, hastn clown gefrüstückt wat?

ich feier mich schon selbst das reicht schon, aber danke für denn hinweiss, das zeigt nur wie wenig du kapierst hinter denn sinn meiner worte
denn sinn dieses forums gefrüstückter

Beitrag von denn sinn dieses forums gefrüstückter »

Tatze vor einpaar Wochen:

"was lobo betrifft tut es mir sehr leid um ihn wenn das alles zutrifft."

Ja wirklich der hat immer so schön kinderlieb geschrieben
ggeen alle, die was machen wollten aus diesem Forum
so wie du natürlich ganz genauso und jetzt vermisst du ihn

denn sinn dieses forums gefrüstückter
Tatze

Beitrag von Tatze »

was willst du bitte?
Gast

Beitrag von Gast »

er will einfach nur, hier in aller ruhe über diese lobo-verbrechen gesprochen werden kann. das wirst du ihm doch wohl gönnen, ohne ihm so etwas ähnliches übelst zynisch und grausam an den hals zu wünschen oder?

benjamin
rambler

Beitrag von rambler »

Mosaik Alfkai hat geschrieben:Die Biografie des grossen Medico-Kriminellen Walter Freeman, der die Lobotomie (Gehirnschnippelei) populär machte, eine Technik, den (Lobo?)Teil des Gehirns zerstört, auch angewendet bei Pädofilen zur" Auslöschung ihrer "inadäquaten) Gefühlszustände"

der Film dauert 54 Minuten und ist auf englisch
Halte ich für sehenswert auch in Hinblick auf die Dinge,
die da noch kommen werden

Mosaik Alfkai

http://www.documentary-film.net/search/ ... p?&ref=210
Ich hab mir den Film nicht angeschaut. Soviel ich weiss, wird Lobotomie schon lange nirgends mehr auf der Welt praktiziert.

Ob man das je in D praktiziert hat, weiss ich nicht.

Jedenfalls:

In D hat man in den späten 60er und den 70er Jahren die sogen. Stereotaxie durchgeführt. Dabei werden Teile des Hirns elektrolytisch verödet.

Auf diese Weise sollen gespeicherte Inhalte gelöscht werden.

das Verfahren wird schon seit Beginn der 80er Jahre nicht mehr angewendet.

Habe ich das nicht schon i-wo geschrieben in diesem Forum?
Bambule

Beitrag von Bambule »

Hi Rambler

aus Wikipedia, Begriff Lobotomie, geht hervor,
dass Lobotomie angewendet wurde,
um Menschen "die Homosexualität und den Kommunismus auszutreiben".
Stereotaxie ist offenbar nur eine Weiterentwicklung der Lobotomie, und noch grausamer. Ich weiss, dass in Göttingen seiner Zeit ein Pädo operiert" wurde, der nach der Operation einen Mord beging. In Holland und USA soll noch Lobotomie weiterentwickelt worden sein und durchgeführt werden.
Weiterhoin erfüllen Sonden im Gehirn und Medikamente die gleiche Funktion. Es ist ein operativer Angriff auf die Gefühls Antriebskraft des Menschen
Im übrigen ist niemand davor gefeit, was passieren, wird, wenn sich die Machtverhältnisse in diesem Staat wieder Richtung offener Terror undDikatur entwickeln. Diese Infos werden auch hier bestätigt:

http://antipsychiatrie.de/io_05/medizin ... orgung.htm

LG

Bambule
rambler

Beitrag von rambler »

Ob Lobotomie noch i-wo bei Sexualtätern angewendet wird, weiss ich nicht. Ich habe aus den USA nie sowas gehört. kalifornien hat erst in den 90ern die chemische Kastration eingeführt, von lobotomie habe ich auch von dort nie was gehört.

Es besteht in der Wikrung doch ein erheblicher Unterschied zw. L. und Stereotxie. Letztere stellt keinen Eingriff in Funktionszusammenhänge des Hirns dr, schneidet also nicht eine Hirnregion mit typischer, eigenständiger, unersetzbarere Funktion vom Gesamthirn ab, sondern löscht nur Inhalte, allerdings natrülich durch Löschung von Substanz.

L. ist zu vergleichen mit dem Ausschalten eines Bestandteils eines komplex gebauten Computers mittels Durchschneidens der Verbindung. währedn St. eher dem Löschen von Inhalten gleichkommt - allerdings durch Herausbrennen eines kleinen Teils der FEstplatte.

Ich rede nicht der ST. das Wort, sondern bin froh, dass sie seit 20 Jahren - v.a. dank Einflüssen des Hamburger Instituts für Sexualforschung (dmals Prof. Schorch, und mit dabei schon der spätere Leiter Gunther Schmidt) - in D nicht mehr praktiziert wird.

M.W. ist auch die chem. Kastration in D längst verschwunden, obwohl das verwendete Produkt eine deutsche Entwicklung war.

Man sollte nicht Gespenster an die Wand malen, sondern die Gefahren dort sehen, wo sie rel herkommen. Dort aber will ein grosser teil der Pädos sie nicht erkennen.
Gast

Beitrag von Gast »

hi rambler
es ist unfreundlich nicht zu antworten
zugegeben ich hab nicht die AShnung
Aber ich hab ne Ahnung davon dass es wieder
aufkommen könnte
Die Sache mit den Elektorschockgeräten in
Amiland gegen rebellierende KInder kennst Du ja

Ob Lobotomie noch i-wo bei Sexualtätern angewendet wird, weiss ich nicht. Ich habe aus den USA nie sowas gehört. kalifornien hat erst in den 90ern die chemische Kastration eingeführt, von lobotomie habe ich auch von dort nie was gehört.

M.W. ist auch die chem. Kastration in D längst verschwunden, obwohl das verwendete Produkt eine deutsche Entwicklung war.

ANDROCOUR ist eine noch immer viel verwendete
chemische Kastrationswaffe

Man sollte nicht Gespenster an die Wand malen, sondern die Gefahren dort sehen, wo sie rel herkommen. Dort aber will ein grosser teil der Pädos sie nicht erkennen.

Wo kommendie Gefahren her?

LG
Antworten