in den Niederlanden
https://www.bbc.com/news/world-europe-54930488
in England
https://www.bbc.com/news/uk-england-50302912
es ist so zum Kotzen

Das Ziel der Pedohunter lautet ganz einfach: Hass leben und abreagieren. Kinderschutz ist nur vorgeschoben. In Viersen in NRW hat mal ein Pedohunter gewohnt, der zu mehreren Jahren Haft wegen sexuellen Missbrauchs einer 6j. verurteilt wurde.GSA hat geschrieben:Im Grund genommen haben wir und die sogenannten Pädojäger die gleichen Ziele: Kinder sollen ohne Angst und ohne Missbrauch aufwachsen können.
Dazu habe ich noch diesen Artikel gefunden: https://www.heise.de/tp/news/Weltpaedojaeger-oder-die-Kritiker-der-Elche-2017564.html
Boah, ey, ich guck mir grade das Video an und mir wird schlecht! Was für ein Arsch!
Dieses unterwürfige verhalten gegenüber den Pedohuntern verführt schwache Menschen nur dazu sich als „guter Pädo“ zu fühlen. Jedoch wiegt man sich hierbei in falscher Sicherheit. Denn wer sich auf die faschistische Seite der selbsternannten Kinderseelenretter stellt. Der verliert als letzter sein soziales Umfeld oder schlimmer noch sein Leben. Spätestens dann, wenn die Jäger beschließen, dass auch das Leben von nicht kriminellen Pädos nicht mehr als Lebenswert gilt.