Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Von Mama missbraucht

Beitrag von Annika »

Bis Anfang der 90er Jahre ist Andreas Marquardt ein gefürchteter Zuhälter in Berlin. Erst als er im Gefängnis landet, beginnt er mit Hilfe eines Therapeuten, seine eigene Vergangenheit aufzuarbeiten. Mit erschütternden Schilderungen über den sexuellen Missbrauch durch seine Mutter geht Marquardt schließlich auch an die Öffentlichkeit - und bricht damit ein Tabu


http://monalisa.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/ ... 01,00.html
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonn ... 66,1899269
http://www.maennerberatung.de/sexueller-missbrauch.htm

Video:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Von Mama missbraucht

Beitrag von Dorian »

nice catch, danke Annika.
1200 "opfer" die sich bei tauwetter gemeldet haben. nur jungs. "täter" waren zu einem drittel frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=UW8fT0JfalY
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten