Seite 1 von 2

Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 29.06.2022, 15:59
von MattHeb1114
Die Frage „Fängt dein AoA wirklich erst bei 10 an?“ habe ich schon öfter bekommen, und je mehr ich darüber nachdenke, muss ich zugeben, dass mir jüngere Mädchen doch auch sehr gefallen. Allerdings ist es ganz anders, ich fühle mich zu jüngeren hingezogen, aber „nur“ emotional. Das fängt vielleicht so mit 5-6 Jahren an. Und für mich ist dabei der Trigger meist das süße Gesicht. Viele von Euch haben ein hübsches, junges Gesicht als Avatar, da könnte ich mich leicht darin verlieben. Sexuell dagegen ziehen mich Mädchen erst dann an, wenn sie erste Anzeichen der Reife zeigen.

Ich hätte kein Problem mein AoA auf 6-14 auszuweiten, aber es gibt eben einen deutlichen Unterschied in der Art welche Gefühle ein Girl in mir weckt, und die ist sehr anders zwischen vorpubertären und pubertären Mädchen. Vielleicht gibt es hier zu diesem Thema bereits einen Thread, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, dem es so geht.

Ich wollte das Thema aber mal aufgreifen, und fragen, wie es Euch bei diesen Gedanken geht. Ist Euer AoA auch gespalten in eine eher emotionale und sexuelle Anziehungskraft? Wenn ja, schließt Ihr in Eurem AoA beide Teile mit ein?

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 29.06.2022, 21:11
von Horizonzero
Naja - so eng sollte man das nicht sehen mit dem AoA - bei vielen wächst es zb. mit wenn sie eine kleine Freundin haben, andere stellen fest das ihr AoA sinkt.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 29.06.2022, 23:12
von Arrowhead
Bei mir gehen emotionales und sexuelles Interesse in den allermeisten Fällen zusammen. Es ist allerdings von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, wie stark diese beiden "Komponenten" jeweils ausgeprägt sind. Manche finde ich mehr zum Verlieben als sexy, manche finde ich mehr sexy als zum Verlieben. Und ab und zu kann es auch mal vorkommen, dass ich ein Mädchen nur sexy oder nur zum Verlieben finde, aber eben nicht beides. Einen Zusammenhang mit dem Alter habe ich dabei aber noch nicht feststellen können. Es ist eher eine Frage des Typs.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 30.06.2022, 01:11
von Cirilla.of.Cintra
Ganz gespalten ist die sexuelle wie emotionale Anziehung bei mir nicht. Die sexuelle nimmt aber bei Mädchen unter 5 drastisch ab und ist im allgemeinen bei älteren Mädchen stärker. Glaube das ist aber nicht selten so.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 30.06.2022, 06:49
von Mitleser
Bei mir ist es eher umgekehrt, das sexuelle Interesse nimmt mit Beginn der Pubertät rasant ab, während auch kleine Mädchen mich diesbezüglich reizen. Rein emotional kann ich aber durchaus auch noch Teenager oder junge Frauen attraktiv finden, wobei es dann meistens kindliche Charakterzüge sind, die mich ansprechen. Letztendlich ist es aber wohl das "Gesamtpaket", was die Attraktivität ausmacht, und da sind es eben vor allem die Mädels im Kindergarten- und Grundschulalter, an die ich mein Herz verliere. :herz:

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 30.06.2022, 12:09
von Namielle
Bei mir ist es auch so, dass ich bereits an 4- oder 5-jährigen Mädchen sexuell interessiert bin. Das ist also nicht nur eine rein emotionale Hingezogenheit. Einmal habe ich im Park das Höschen von einem etwa 4-jährigen Mädchen gesehen. Das war schon ein sehr schöner Anblick. Ich würde sie gerne da berühren (natürlich nur nach Aufbau einer Beziehung und wenn sie das möchte), aber das ist ja so oder so nicht erlaubt. Dabei ist die Stimulation des Geschlechtsteils schon für sehr junge Mädchen ein schönes Gefühl - und wieso sollte das mit einer vertrauten Person, die das Mädchen gut behandelt, ein Problem sein? Sie führen das ja auch schon selber herbei, indem sie sich beispielsweise auf einem Stuhl hin und her bewegen. Und Doktorspiele machen sie auch, aber mit einem Erwachsenen statt einem anderen Kind soll es plötzlich unmöglich sein. Leider habe ich das als Kind nie mit einem Mädchen erleben dürfen - zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Im Kindergarten war aber ein Mädchen in mich verliebt. Ich stelle mir das schon toll vor, zu beobachten, wie sie das dann genießt. Natürlich verbleibt dieser Teil nur in meiner Fantasie. Schmusen, Streicheln (solange es nicht im Intimbereich ist), Kitzeln, das auf dem Schoß sitzen, Umarmungen und Massieren sind allerdings möglich. Das fände ich auch alles bereits sehr schön. Darauf kann man sich dann ja konzentrieren.

Oft habe ich aber sowieso das Gefühl, dass die Normies unser sexuelles Interesse nur auf Penetration oder so reduzieren würden. Daran denke ich aber überhaupt nicht und das muss ich auch nicht haben, erst recht nicht mit so jungen Mädchen. Das würden sie sowieso nicht wollen. Deswegen wundern mich auch immer diese Fälle, die in den Medien bekannt werden. Natürlich sind es Vergewaltigungen, die da beschrieben werden. Und dann sollen alle Pädophile deswegen verfolgt werden, obwohl diese Täter ganz andere Probleme hatten und wir so etwas niemals machen würden... :kopfsch:

Also ja, bei mir sind grundsätzlich auch beide "Komponenten" vorhanden.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 30.06.2022, 15:44
von Mitleser
Mir geht's 1:1 so wie Dir, Namielle, ich würde ein Mädchen auch gerne dort streicheln, wo ich nicht darf - und selbstverständlich müsste das Mädchen sowas auch wollen - ab da die Sache (aus guten Gründen) nicht erlaubt ist, sehe ich selbstverständlich davon ab, nicht allein wegen des Verbots, sondern vor allem auch, um die ungestörte Entwicklung des Kindes nicht zu stören. Manchmal frage ich mich jedoch, ob "Doktorspiele" unter Gleichaltrigen nicht mitunter traumatischer für die Kleinen sein können, als es mit einem Erwachsenen wäre, weil Kinder eben ohne Erfahrung experimentieren, und unbeabsichtigt Dinge tun, die nicht in Ordnung sind.

Es wäre allerdings schon wunderschön, wenn man ohne Vorurteile Kuscheln könnte. Gerade die kleinen Mädchen genießen Streicheleinheiten am Rücken, an den Armen und Beinen sehr, wenn sie zärtlich sind, aber wenn einem ständig unterstellt wird, dass wir damit die Kinder "groomen" würden, nur um sie schließlich zu missbrauchen, zu penetrieren oder sonstige Gewalt anzuwenden, dann frage ich mich immer, ob das auch typische Verhaltensweisen bei sexuellen Beziehungen zwischen Erwachsenen sind (ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist...).

Und ich sehe das ganz realistisch, kein Mädchen möchte im Kindesalter penetriert werden, wobei das ohnehin nie mein Wunsch war. Wenn ich von solchen Fällen in den Medien höre oder lese, dann frage ich mich immer, ob die betreffende Person Kinder tatsächlich liebt, oder einfach nur ihren sexuellen Trieben folgt, ohne Rücksicht auf Verluste. Mag sein, dass dann eine "Pädosexualität" vorliegt, als "pädophil" möchte ich solche Menschen nicht bezeichnen - oft sind es ja ohnehin Ersatzobjekttäter, die eigentlich auf Erwachsene (oder zumindest Heranwachsende) stehen. Das nur als Einschub, um die Themenbereiche "emotional" und "sexuell" näher zu erläutern.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 05.07.2022, 19:03
von Salted Tears
Hm, emotional kann ich eigentlich recht gut auch mir den jüngeren Mädels umgehen, sexuell sollten sie vor der Schwelle zur Pubertät stehen.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 06.07.2022, 18:45
von Girllover75
Tja, emotional oder sexuell...

Das kommt mal wieder auf das Mädchen oder die Situation an bei mir. Im Rahmen meines AoA gibt es sehr wohl Mädchen ab 4 Jahren die mich sexuell erregen und eine 11 jährige kann bei auch ebenso auf emotionaler Ebene ansprechen. Genauso umgekehrt.

Von Penetration träume ich eher nicht bei den Kleinen, weil da gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Bei den größeren von 9-12 ist auch schon das eine oder andere Gespräch zwischen "Männchen und Weibchen" auf etwas anderem Niveau möglich.

Aber konkret habe ich da keine tabellarische Staffelung für mich persönlich. Das jeweilige Mädchen das vor mir steht ist halt dann entscheidend in der "Kopfsache".

In diesem Sinne...

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 06.07.2022, 21:16
von lolitalover
bei mir ist es ähnlich.. emotional und romantisch finde ich jüngere Mädchen sehr anziehend. Sexuell hingegen sollte sie schon erste Anzeichen der Pupertät haben... Es ist nicht unbedingt das kindliche Körperschema, das mich anspricht, sondern mehr das süsse Lächeln im Gesicht...

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 06.07.2022, 23:00
von MattHeb1114
Hallo @lolitalover, hast Du Tox, dass man sich mal unterhalten kann?

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 07.07.2022, 21:37
von lolitalover
Nein, ich habe kein Tox, was ist das? Kannst mir auch einfach eine PN schicken. Geht das für dich?

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 07.07.2022, 22:01
von MattHeb1114
Gibt's hier PM? Dafuer bin ich wahrscheinlich noch nicht lnge genug dabei, kann ja viele Monate dauern, bis man sowas darf. Ich habe mit ein paar von hier Kontakt via Tox. Aber E-mail get auch. <Mein Benutzername>@proton.me

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 07.07.2022, 22:03
von Namielle
Nein, hier in dem Forum können allgemein keine Privaten Nachrichten verschickt werden, was so seine Gründe hat.

Re: Emotionales und Sexuelles AoA

Verfasst: 07.07.2022, 22:22
von MattHeb1114
Ah, danke, ich habe schon mal eine PM von GLF Mitgliedern auf VoA bekommen, aber dort kann ich sebst noch keine schreiben, und noch nicht mal auf eine antworten.