Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

freches mädchen

Beitrag von keksi »

heute hab ich mit nem mädchen hausaufgaben gemacht...

sie war wunderschön... aber sie hatte keinen bock auf hausaufgabe...

also hat sie rumgezickt, sie bockig gestellt, ne show abgezogen, sich aufgeführt kurz und gut, es war eigentlich ne katastrophe...

dabei hat sie alles gecheckt und sich nur doof gestellt...

was mich aber trotz allem am meisten beeindruckt hat, was neben ihrer schönheit die tatsache, dass sie genau wußte, dass ich ihr nicht böse sein würde und dass ich rumgezicke usw. ertragen würde...

sie hatte mich total in der hand... sie hat gemerkt dass ich sie anhimmle, hat mit mir geflirtet, aber gleichzeitig hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich ihr nichts bedeute... und dann hat sie auf einmal leise, fast undeutlich gesagt: "ich glaub, Du magst mich doch ein bisschen, oder?" Ich hab nochmal nachgehakt und sie darauf: "ach nichts"

irgendwann isses mir dann zu blöd geworden und ich hab ihr gesagt: "mach deine hausi alleine."

das war auch alles, was sie erreichen wollte...

wenn die mal erwachsen wird, boah, die wird noch so manchem mann das herz brechen...

also mit der mach ich keine hausi mehr...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: freches mädchen

Beitrag von Horizonzero »

Ist doch eine köstliche Geschichte, schick sie halt mir, ich helf ihr schon weiter ...
:mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: freches mädchen

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sind das schon erste pupertäre Vorboten?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: freches mädchen

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:also mit der mach ich keine hausi mehr...
Echt nicht? Schick' sie zu mir, ich regel das.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: freches mädchen

Beitrag von Dorian »

erziehung ist... nicht leicht!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: freches mädchen

Beitrag von zeder »

Laß Dir das Heft nicht aus der Hand nehmen. Zeige freundschaftlich aber bestimmt Grenzen auf, das steigert Dein Ansehen bei ihr. Du mußt ja nicht gleich als autoritärer Stinkstiefel auftreten, aber dir die Butter vom Brot klauen lassen solltest Du Dir trotzdem nicht. :wink:
Antworten