Seite 1 von 4

The Great Replacement

Verfasst: 14.06.2022, 20:03
von steini1488
Hey, es wird in 100 Jahren keine weißen Mädchen mehr geben!

was denkste?

Re: The Great Replacement

Verfasst: 14.06.2022, 20:04
von Horizonzero
Wie kommst Du auf diese Annahme?

die anderen beiden Beiträge fast identischen Inhaltes habe ich gelöscht. Hori

Re: The Great Replacement

Verfasst: 14.06.2022, 21:15
von Arrowhead
Ich denke, es wird auch in 100 Jahren noch weiße Mädchen geben. Leider weniger als jetzt, aber dem kann man wohl auch nur schwer entgegenwirken.

Re: The Great Replacement

Verfasst: 14.06.2022, 21:18
von Horizonzero
Man könnte auch die These vertreten das es in 100 Jahren nur noch vermischte Hautfarben gibt, und in 1000 jahren nur noch eine Hautfarbe.

Re: The Great Replacement

Verfasst: 14.06.2022, 21:21
von Arrowhead
Da muss man aber sehr aufpassen, dass man dann nicht als Nazi gilt!

:wegrenn:

Re: The Great Replacement

Verfasst: 15.06.2022, 06:46
von Luna
Manchmal frage ich mich, ob es für unseren Planeten eventuell besser wäre, wenn es in irgendwann gar keine Menschen mehr geben würde.

Re: The Great Replacement

Verfasst: 15.06.2022, 17:21
von Gast
werden nazis jetzt hier geduldet?

Re: The Great Replacement

Verfasst: 15.06.2022, 20:57
von Cirilla.of.Cintra
Gast hat geschrieben: 15.06.2022, 17:21 werden nazis jetzt hier geduldet?
Erzähl uns mehr! Ich weiß noch zu wenig mit deiner Frage anzufangen.

Re: The Great Replacement

Verfasst: 16.06.2022, 12:22
von Horizonzero
Die politische Ausrichtung ansich ist nicht in den Forenregeln festgelegt, aber halt das Verhalten im Forum. Von daher kommt es auf Dich an und der Art deiner Beiträge.

Re: The Great Replacement

Verfasst: 17.06.2022, 04:41
von naylee
Ist die Hautfarbe wichtig?
:roll:

Re: The Great Replacement

Verfasst: 17.06.2022, 12:55
von Gast
naylee hat geschrieben: 17.06.2022, 04:41 Ist die Hautfarbe wichtig?
Dann mach dir doch ein braunes Mädchen als Ava :roll:

Re: The Great Replacement

Verfasst: 17.06.2022, 17:21
von Liebesfluchten
Da es immer Menschen geben wird, die in erster Linie auf Weiße, oder Negroide oder Ostasiaten stehen, sehe ich der Zukunft ganz gelassen entgegegen. Natürlich nimmt Vermischung zu, das bedeutet aber nicht, dass die Hautfarben verschwinden. Das ist totaler Blödsinn.

Re: The Great Replacement

Verfasst: 19.06.2022, 09:36
von stein1488
aber hey, unser Staat ist so tollerannt bzw. degeneriert dass sie "nicht weiße" zu Bewährung verurteilen wenn sie ein weißes Mädchen beschmutzen und vergewaltigen!

ABER wehe du bist weiß und liebst Mädchen! dann biste ausm Fenster...

ohh und wage es dich nicht ggb. nicht weißen negativ zu äußern!

im tired -.-

Re: The Great Replacement

Verfasst: 20.06.2022, 22:11
von naylee
Hä? Bitte Fakten und Beweise.

Und keine völkischen und rassistischen Ressentiments.

Wenn "nicht weiße" Menschen ein "nicht weißes" Mädchen vergewaltigen, dann ist es also nicht schlimm???

Re: The Great Replacement

Verfasst: 21.06.2022, 19:37
von Horizonzero
Ich denke das soll eine Anspielung auf die Vergewaltigungen am Kölner Dom sein. Wo mancher da Nachsicht übte wegen "in dem Land wo die herkommen zeigen sich Frauen nicht so leicht bekleidet" u.ä.
da ging es aber soweit ich in Erinnerung habe um keine Kinder (was es nicht besser macht).