Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Urheberrechte von Forenbeiträgen

Beitrag von Bruce »

http://anonym.to/?http://www.e-recht24. ... foren.html

(übrigens ein recht intressantes Forum)



langer Rede kurzer Sinn:



Textalische Forenbeiträge sind Urheberrechtlich NICHT geschützt.



Dies weil die Schöpfungshöhe nicht erreicht werde.

Die Schöpfungshöhe wird notfalls gerichtlich im Einzelfall bewertet und nicht allgemein.

95% aller Forenbeiträge erreichen die Schöpfungshöhe ganz klar nicht.



Soweit die Juristen...



Daher bei Wildwasser die Schöpfungshöhe kaum erreicht werden dürfte, hab ich die Idee, den geistigen Dünschiss der gelegentlich da zu lesen ist, hier der Diskussion zum Frass vorzuwerfen.



Wer berechtigte Gründe gegen dieses Vorhaben hat, spreche jetzt, oder möge auf ewig schweigen...



L.G

Bruce
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Daher bei Wildwasser die Schöpfungshöhe kaum erreicht werden dürfte, hab ich die Idee, den geistigen Dünschiss der gelegentlich da zu lesen ist, hier der Diskussion zum Frass vorzuwerfen.


wow das ist ne klasse Idee! ehrlich, also ich bin dafür :D
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Ich habe da vorhin auch ein bissel gestöbert... leider ist SMB-Üs Thread, in dem sie sich wohl als Pädo geoutet hat, gelöscht worden...



Aber auch so ist da viel Mentalediarrhö, macht bestimmt spaß!
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Beitrag von Ovid »

Proceed. Vlt. hat ja jemand auf WiWa die gleiche Idee nur umgekehrt.

So ergäbe sich ein interforischer Dialog. Aber ich glaube die Politik ist da eher "Augen zu". Andererseits auch verständlich, wenn man deren Zielgruppe berücksichtigt.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

ich würd die einfach links liegen lassen. sollen die doch ihr ding machen.



danke für einen linktipp.
Antworten