Seite 1 von 1

Pervers...

Verfasst: 17.05.2022, 17:16
von AZ02
ich hab mir in letzter zeit gedanken darüber gemacht warum wir als perverse betitelt werden.

(hier mal meine gedenken (dazu hab aber schon ein paaar bierchen drin) )

Wir Pädos seien es GLs oder BLs finden eine stelle am kindlichen körper besonders schön das könnnen und dürfen wir nicht uns absprechen. Sprich: Wir lieben es! Nix ist daran schlecht diesen Körperteil schön zu finden.

Für meine defintion ist etwas pervers wenn es soweit abweicht das wirklich kaum bis keiner mehr was mit anfangen kann.

Extrem fall: Ein normaler dämlicher hete sieht sich ein horror film an wo menschen aufs übelste abgeschlachtet werden. Für mein empfinden ist der das noch einer "der sich halt Horror filme anschaut" PUNKT Jedem seins.... (EDIT: Mein hass und verachtung brauch ich hier nicht weiter erleutern ;) )

Wir wollen nix zerstören, jemanden wehtun, finden es über göttlich was wir sehen wollen. Und! Die geliebten finden unter umständen die auch noch schön.

(Mann der ist ja pervers der hat deine angeschaut! Voll pervers das ist doch eglig voll wiederlig) Was denkst du als Kind? Was meine oder mein ist eglig! Das will ich nicht!

Wer hatn jetzt das kind sexuell missbraucht. Der Pädo der voll begeistert sagen kann das es schön ist was er sieht. oder der der sagt das man selbst widerlig, eglig oder abstoßend ist.

Naja ich verstehe halt wirklich nix hinter dem gedanken das wir pervers sein sollen.......

Re: Pervers...

Verfasst: 17.05.2022, 21:11
von naylee
Naja, der Typ der auf Splatterfilme mit Kettensägen und so steht, findet es auch göttlich mit dem ganzen Blut und den vielen Gehirnen, die sich so herrlich im Raum verteilen. Also das mit dem göttlich und so, das trifft es nicht ganz.

Wenn wir eine Perversion aber als eine Abweichung von der Norm begreifen, dann könnte es eher hinkommen. Schwule waren früher pervers. Heute nicht mehr, weil sie mittlerweile zur Norm gehören, zur ganz normalen Streuung menschlicher Sexualität.

Deine Oma würde es z. B. auch als pervers bezeichnen, wenn sie die vielen Leute mit Piercings oder Tatoos heute auf der Straße rumrennen sehen würde. Früher war das ein absolutes Nö-Go.




PS: Horrorfilme zeichnen sich klassischerweise durch dicht gezeichnete Spannung und offensichtliche oder nur angedeutete Schockmomente aus. Blut hat da ziemlich wenig drin verloren :)

Re: Pervers...

Verfasst: 17.05.2022, 21:41
von Namielle
AZ02 hat geschrieben: 17.05.2022, 17:16 Wir wollen nix zerstören, jemanden wehtun, finden es über göttlich was wir sehen wollen. Und! Die geliebten finden unter umständen die auch noch schön.
Das ist der springende Punkt hierbei: Die Allgemeinheit hat schlicht keine Ahnung von Pädophilie. In den Medien kommen nur irgendwelche schlimmen Gewalttaten gegenüber Kindern vor und Dokumentationen werden mit weinenden/schreienden Kindern unterlegt. Direkt wird an gewaltsam penetrierte Kleinkinder oder sogar Babys gedacht. Dass wir uns in die Kinder verlieben und ihnen natürlich nicht schaden wollen, daran wird nicht gedacht. Du kannst da ja mal zufällig Menschen auf der Straße befragen, woran die bei Pädophilie denken. Da wird dann nur von Kriminalität, sexuellem Kindesmissbrauch und ganz schlimmer Krankheit gesprochen.

Es wurde das Bild eines perversen Triebtäters aufgebaut, aber mit der Wirklichkeit hat das einfach nichts zu tun.

Re: Pervers...

Verfasst: 17.05.2022, 21:45
von Girllover75
Test

Re: Pervers...

Verfasst: 18.05.2022, 00:33
von Cirilla.of.Cintra
Weil Kinder angeblich asexuell sind und schon erst gar nicht mit Erwachsenen intim werden wollen. Daher wird unser Empfinden automatisch mit Missbrauch in Verbindung gebracht.

Re: Pervers...

Verfasst: 19.05.2022, 20:59
von naylee
Dem möchte ich gerne widersprechen: Kinder werden heutzutage nicht mehr als asexuell angesehen. Sicherlich wird dies nicht bei jedem Hinz oder Kunz angekommen sein.

Selbstbefriedigung von Kindern - vor 30 Jahren noch ein absolutes Tabu ist heute weitestgehend akzeptiert. Und dass Mädchen prinzipiell schon ab ihrer Geburt feucht werden können im Schritt, ist eine Erkenntnis, die zunehmend Verbreitung findet.

Nicht desto trotz ist der Pädophile an sich natürlich weiterhin ein blut-trinkender, sabbernder Psychopath.

Re: Pervers...

Verfasst: 20.05.2022, 22:08
von Girllover75
Ich muss mich hier nochmal entschuldigen für einen unsachlichen und dummen Kommentar, den ich aber bereits editiert habe.

Re: Pervers...

Verfasst: 22.05.2022, 21:37
von Namielle
Sadik 23 hat geschrieben:Mir kommt vor das meine kleine Schwester (2) schlauer ist als fast alle in diesem Video.
Besonder die bei 2:40 ist komplett lost
https://www.youtube.com/watch?v=NSNnMRhK15o

Dabei wäre die Antwort doch einfach: Gar keine.