Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DK

11-Jährige wird Mutter

Beitrag von DK »

Teenie-Mütter werden immer häufiger, nun hat eine 11-Jährige in Bulgarien den Rekord nach unten gebrochen.

Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die minderjährige Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um zu heiraten, wie bulgarische Medien berichteten.

Da die Ärzte das Mädchen nicht gehen ließen, drohte es aus dem Krankenhaus zu fliehen. Seine Familie konnte keine Verantwortung übernehmen, da zur Zeit alle in Spanien arbeiteten. Der künftige Ehemann und Vater des Kindes ist 19 Jahre alt.

Das Paar gehört zur Minderheit der Roma, deren Vertreter in der Regel früh heiraten. Das Krankenhaus habe das Kinderschutzamt über den Fall informiert.

Quelle: n-tv.de
austria.com/

http://www.austria.com/news/chronik/art ... 3-03080074

http://www.n-tv.de/panorama/11-Jaehrige ... 60800.html

Aha ^^ Cocoloti war nicht zufälliger weise Lobo besuchen?
Kuschelbaer

Re: 11-Jährige wird Mutter

Beitrag von Kuschelbaer »

Jaja angeblich jüngste Mutter der Welt mal wieder.

Aber na ja Lina Medina ist halt 50 jahre her.

Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Lord

Beitrag von Lord »

Da die Ärzte das Mädchen nicht gehen ließen, drohte es aus dem Krankenhaus zu fliehen. Seine Familie konnte keine Verantwortung übernehmen, da zur Zeit alle in Spanien arbeiteten. Der künftige Ehemann und Vater des Kindes ist 19 Jahre alt.
Wow, warum die wohl so schnell wie möglich heiraten wollte?

Der 19 Jährige hats auch lustig <:
Real Live

Beitrag von Real Live »

Super ein 19 jähriger Vater :lol: na ja wer glaubt,da wollte wohl wieder mal einer auf wichtig machen,aber wenn das echt wahr ist gehört der Typ weggesperrt und die Eltern der Kleinen auch.Ich hoffe der Jungendschutz den Kerl ins Loch schmeist und dem Schlüssel ins Meer ! Sowas müßte veboten werden und zwar Weltweit,wäre was für die UN. Kinder sollen Kinder sein und sonst nix !
Gast

Beitrag von Gast »

Sicher klar und der Mann im Mond schaut zu :lol: Die erfinden auch alles um Zuschauer zu kriegen !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Gast

Ach ja... alles nur erfunden, was? Und die ganzen Medien plappern es nur nach.

Wenn's Dich ruhiger schlafen lässt... :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Klar wie kann ein 11-jährges Kind schwanger werden mit 11 is das doch noch nix,wie bei meinen Schwestern eine 10 eine 11 ,da is noch nix.Die beiden laufen nach dem Duschen immer ohne alles isn Zimmer um ihren Schlafanzug holen. war ja schon öfter schwimmenmit denen und eine Mädels aus deren Klasse,da war noch Flachland bei allen. Ihr möcht sowas wohl gerne das es so gibt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Klar wie kann ein 11-jährges Kind schwanger werden
Muss ich Dir das mit den Blumen und Bienen wirklich erklären? :roll:

Kinder sind Personen unter 18 (UNESCO-Definition). Geschlechtsreif und damit zeugungsfähig werden die meisten Menschen jedoch weit VOR Erreichen der Volljährigkeit.

Frag Deinen Bio-Lehrer!

wie bei meinen Schwestern eine 10 eine 11 ,da is noch nix.
Schon probiert, oder was? :|
Die beiden laufen nach dem Duschen immer ohne alles isn Zimmer um ihren Schlafanzug holen. war ja schon öfter schwimmenmit denen und eine Mädels aus deren Klasse,da war noch Flachland bei allen.
XD

Seit wann ist HOLZ VOR DER HÜTTEN Voraussetzung dafür, schwanger werden zu können? Es gibt auch flache FRAUEN. Können die etwa nicht schwanger werden?

PISA, ick hör Dir trapsen... >.<

Ihr möcht sowas wohl gerne das es so gibt.
Ähm... was hätten wir bitte davon? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Nein ich stehe im gegensatz zu euch nich auf Kinder so was is nicht normal.Ich weiss schon wo der Frosch die Locken hat und die sind bei den Mädels nich da.Und auch wenn das stimmt war bei der kleinen sicher mit Hormonen was nich ok und der Typ gehört auf den Stuhl mit den Füssen im Wassereimer und ohne Narkosse ! Wird Zeit das ich und meine Kamaraden mal wieder richtig aufräumen in diesem Land.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

du hast zwei schwestern, 10 und 11, noch nicht mutiert? mhhhhhhhhh :P

.....wo wohnst du eigentlich? würd dich gerne mal kennen lernen :D
Vagina Fan
Gast

Beitrag von Gast »

ich dachte immer man könnte schwanger werden ab der ersten regel! hab se auch schon mit 11 gehabt!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Es is doch immer wieder herrlich was die Leute so von sich geben :lol: ,möchte mal wissen wie die alle hierher finden XD. Das die mit 10 und 11noch nich entwickelt sind is doch normal ,auf jeden großteils ! Sicher is das nicht schön wenn die schon so früh anfangen zu erblühen aber das is nun so.Leider!!!!!!!!
Scheiß RTL !
Kuschelbaer

Beitrag von Kuschelbaer »

Gast hat geschrieben:ich dachte immer man könnte schwanger werden ab der ersten regel! hab se auch schon mit 11 gehabt!

Da hast du richtig gedacht.

rambler

Beitrag von rambler »

Merkt's euch endlich:

Lina Medina (* 23. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist als jüngste bekannte Mutter der Welt in die Geschichte der Medizin eingegangen.

Im Alter von fünf Jahren, sieben Monaten und 21 Tagen soll Lina Medina ihren ersten Sohn Gérardo (* 14. Mai 1939 in Lima; † 1979) geboren haben – aufgrund der anatomischen Verhältnisse durch Kaiserschnitt. Die Operateure waren Dr. Lozada und Dr. Busalleu. Das Kind wog 2,7 kg bei der Geburt und war völlig normal entwickelt. Gérardo erfuhr erst im Alter von zehn Jahren, dass Lina seine Mutter war.

Möglicherweise war Lina Medinas Alter zum Zeitpunkt der Geburt ihres Sohnes wesentlich höher als nach offiziellen Angaben. So soll die junge Mutter zum Zeitpunkt der Geburt laut U.S. TIME bereits mindestens 8½ Jahre alt gewesen sein. Belege dafür gibt es nicht. Allerdings ist es in Südamerika durchaus üblich, sich wegen der hohen Kindersterblichkeit die Kosten für die Geburtsurkunde zunächst zu sparen, um das Kind nach der kritischen Frühphase (zwei bis drei Jahre) anzumelden. Weil die Nachmeldung jedoch sehr viel teurer ist, werden die Kinder deutlich jünger gemeldet, als sie tatsächlich sind. Insbesondere in den Andenstaaten ist dies bis heute üblich.

Zuerst wurde vermutet, Lina Medina leide an einem Tumor, und sie wurde von Schamanen „behandelt“. Als all dies keinen Erfolg brachte, lieferte ihr Vater sie in ein Krankenhaus ein, wo die Schwangerschaft im siebten Monat erkannt wurde.

Sie bekam ihre erste Menstruation mit acht Monaten, und mit vier Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.

Weder über den Vater noch über die Umstände ihrer Befruchtung machte sie jemals Angaben.

Gérardo starb 1979 im Alter von 40 Jahren an einer Knochenkrankheit, es wurden jedoch keine Zusammenhänge zwischen dem damals jungen Alter seiner Mutter und seiner Krankheit gefunden. Medinas zweiter Sohn (33 Jahre später, 1972, geboren) lebt heute in Mexiko, ihr Mann, Raul Jurado und sie selbst dagegen in „Chicago Chico“ (Klein-Chicago), einer informellen Siedlung im Umkreis von Lima.

Aus medizinischer Sicht ist die Sachlage jedoch durchaus möglich und entspricht dem möglichen Krankheitsbild einer "geschlechtlichen Frühreife (Pubertas praecox)".
http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Der Dumme redet, der Kluge bildet sich auf Wiki weiter...

Und übrigens: die Menarche muss nicht unbedingt eingetreten sein, um schwanger werden zu können!

Also passt in Zukunft auf, wenn ihr 8jährige fi... (wenn die schon Brüste habe, wollt ihr sie sowieso nicht mehr :twisted: )
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Blödsinn auch wenn,ich will nich ins Bett mit denen sondern nur mit ihnen spielen,toben und zusammen was unternehmen !
Scheiß RTL !
Antworten