Seite 1 von 1

Ella über Kinderrechte

Verfasst: 05.04.2022, 17:40
von Gast
Gestern kam in den Tagesthemen mal ein echtes Kind, natürlich ein Mädchen, zu Wort. Ella heißt sie und spricht über eine "verlorene Generation".
Ich freue mich, wenn Kinderrechte stärker gewichtet werden und sie nicht von Erwachsenen für Kinder gemacht wurden. Alles in Hinblick auf § 1685 BGB!

Re: Ella über Kinderrechte

Verfasst: 27.04.2022, 17:33
von Worf
Wird nie kommen, solange AfD und Christen Fanatiker an der Macht bzw in der Mehrheit sind wird sich nichts ändern. AfD Wähler sind doch der Meinung das Kinderrechte Pädophilen die Tür öffnen würden um über sie herzufallen, in Scharen natürlich. Ach so, wegen des Krieges kommen ja viele Kinder in unser Land, laut AfD, rechten und Christen lauern die Pädos ja schon an der Grenze um Kinder zu entführen.

Re: Ella über Kinderrechte

Verfasst: 27.04.2022, 18:27
von Luna
Nicht nur die AFD sondern auch die CDU! Frau Lotte Wulf hat z.B. am 16. März im Bundestag im Zusammenhang mit den Flüchtlingen nachgefragt ob der Bundesregierung bekannt sei, wie viele Kinder Opfer von Pädophilie geworden sind.

Re: Ella über Kinderrechte

Verfasst: 08.05.2022, 12:23
von Horizonzero
Ich denke das es auch so ist, natürlich keine Scharen, aber es gibt mit Sicherheit genug Leut die Die Not anderer menschen ausnutzen - die gibt es immer - so versuchen an eine Gespielin zu kommen (um es "harmlos" aus zudrücken.