Fehler behoben
Hallo zusammen,
die kurze Auszeit ist beendet, der Fehler behoben.
Bitte meldet, wenn etwas nicht klappt oder komisch aussieht.
GLF-Team
die kurze Auszeit ist beendet, der Fehler behoben.
Bitte meldet, wenn etwas nicht klappt oder komisch aussieht.
GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Re: Fehler behoben
Dankeschön!

Mir fehlen ein paar wenige Beiträge - vor allem den von weixi2, den ich vorher noch im OB gelesen habe und schön fand. Bei mir ist es nicht weiter schlimm und mein 300. Beitrag handelt dann halt von der Freude darüber, dass das GLF wieder da ist. Das war doch Absicht! 
Dankeschön! Ich habe das Forum auch sehr vermisst.

Dankeschön! Ich habe das Forum auch sehr vermisst.

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Es kann nicht viel sein, was fehlt. Zwischen dem letzten Backup und der Downzeit lagen nur wenige Stunden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Bei ein paar Leuten scheint der Avatar abhanden gekommen zu sein oder ausgetauscht durch einen älteren. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Supi!

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Danke fürs Reparieren.
Ich weiß nicht, ob irgendwelche Beiträge von mir fehlen, aber so viel hatte ich in letzter Zeit ohnehin nicht geschrieben...

wie schön! 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Hallo Forum-Team, ich kann im Vorstellungsbereich und auch sonst nirgends ein neues Thema aufmachen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung. Antworten kann ich jedoch auf die Themen, wenn ihr das lesen könnt.
Vorschau-Funktion, Such-Funktion, "Wer ist online?" und die Mitgliederprofile scheinen gerade auch kaputt zu sein.
Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Eben bekam ich beim Antworten einen Error 500...
Eben bekam ich beim Antworten einen Error 500...
- Sakura
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Ja, alles 500er, das liegt am Cache, den ich im Admin-Bereich gelöscht habe. Das sollte danneigentlich nicht passieren.
Jetzt müssen wir mit den Themen auskommen, die wir haben. Seid kreativ und schaut, wo eure Beiträge am ehesten reinpassen könnten. Da es keine Such-Funktion mehr gibt, braucht es jetzt außerdem GLF-Bibliothekare, die das Forum auswendig kennen und helfen können, wenn jemand etwas Bestimmtes benötigt. Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, dass der persönliche Bereich auch nicht mehr funktioniert - wir müssen also mit den jetzigen Benutzerbildern und Signaturen zurechtkommen. Harte Zeiten stehen bevor. Aber ich glaube an uns!
- Sakura
Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Testet es mal.
Eigentlich dachte ich, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert, weil ich per FTP was verändert habe, was jetzt nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Testet es mal.
Eigentlich dachte ich, dass jetzt gar nichts mehr funktioniert, weil ich per FTP was verändert habe, was jetzt nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Klappt wieder alles, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.