Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast3000

Ich auch?

Beitrag von Gast3000 »

Ich hab mal da ne frage ich bin 16 und nen junge naja und ich mag auch so eher jüngere mädels so von 5-10 ich war auch schonmal mit ner 10 jährigen zusamm und wollte mal fragen ob ein 16 jähriger mit nem 10 jährigen mädchen zusamm sein darf? Und immer wenn irgendwelche Feiertage oder Geburtstage bei uns sind kommt die ganze familie zu besuch und naja ich hab eine 8 jährige cousine ich hab auch mehrere cousinen und die 8 jährige hat mal bei mir im bett geschlafen weil das eine mal zu wenig platz war das war so vor 2 wochen und dan hab ich in der nacht als sie neben mir lag naja nen st..... bekommen und wollte fragen ob ich ein pädo bin? :oops: naja ich bin ja schon 16 und denkemal das ich einer bin
Sairen

Re: Ich auch?

Beitrag von Sairen »

ich war auch schonmal mit ner 10 jährigen zusamm
Oh-oh.
Das hört sich ja schon fast nach Kindesmissbrauch an.

Und übrigens: JA, du bist pädophil! Herzlichen Glückwunsch.
See you on a dark night
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast3000 hat geschrieben:wollte mal fragen ob ein 16 jähriger mit nem 10 jährigen mädchen zusamm sein darf?
Zusammen sein: ja.

Sex, Petting, Zungenküsse, Fummeln oder Ähnliches: nein.
und naja ich hab eine 8 jährige cousine ich hab auch mehrere cousinen und die 8 jährige hat mal bei mir im bett geschlafen weil das eine mal zu wenig platz war das war so vor 2 wochen und dan hab ich in der nacht als sie neben mir lag [wegen ihr] naja nen st..... bekommen und wollte fragen ob ich ein pädo bin? :oops: naja ich bin ja schon 16 und denkemal das ich einer bin
Sehe ich auch so.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Also, zum besseren Verständnis noch eine Definition nachgeschoben:

Pädophil ist (bzw. sei), wer sexuelle Attraktion gegenüber Kindern (= Personen unter 14) empfindet.

Da dies bei Gast3000 offenbar gegeben ist, macht ihn das nach den Gesetzen der Logik/Mathematik zu einem Pädophilen. Ganz einfach.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Nichtschwimmer

Beitrag von Nichtschwimmer »

Coco

wenn Dir ein Lexikon, das geschichtlich erwiesen
auf Genoziden (Völkermorden) en Masse aufgebaut ist, anbefiehlt:
"spring ins Wasser"- würdest Du dann ins Wasser springen ?

Wo bleibt bei dieser "Definition"
die Definition, was Sexualität ist ?
Wenn das so klar wäre, was Sexualität wirklich ist
würde es kiene Unklarheiten mehr darüber geben.
Irgendwire klaro oder? Gibt es aber, und zwar zahlreich

Denn noch niemand hat die SEXUALITÄT
als solche jemals geschaut. Im übrigen war es nur
eine Empfindung gegenüber einem Kind
und nicht gegenüber KINDERN.

Es ist überhaupt nicht gesagt worden, dass
er das über längerfristig gegenüber
vielen Kindern empfindet

Weiterhin tauchte hier die Frage auf
warum man ihm in diesem Forum nicht raten darf,
Feiertage und Familien abzuschaffen.
Ist das "Pädofilie", es hier einfach zu zensieren?

Nichtschwimmer

Edit: Bleib on topic und niemand hat Grund zum Zensieren. GLF-Moderation
Schlupfwespe

Beitrag von Schlupfwespe »

Lieber Gast 3000

also ich muss es Dir erklären.

Pädofilie aber ist mehr.

Im übrigen muss niemand auch nicht in ihrem Sinne pädofil sein der ne Erektion bekommt nur weil er einmal mit einem Mädchen jenen Alters im Bett lag. Ausserdem bin ich mir überhaupt nicht sicher, dass es wirklich schon sowas wie Missbrauch gewesen sein soll, wenn Deine Erektion das Mädchen nicht mal berührt hat

Hätte Sairen gesagt dass die Gesellschaft Dich vielleicht so bezeichnen würde, wäre das eine faire Info für Dich gewesen.
Aber was er machte, ist nicht korrekt. Denn es löst in Dir vielleicht viel krassere Angst- Gefühle aus, als die, die Du bisher zu der Sache hattest. Genau das wollte Alfkai verhindern

Schlupfwespe

Edit: Beitrag um off topic gekürzt. GLF-Moderation
Gast3000

Beitrag von Gast3000 »

nein sie hat nix gemerkt und ich hab auch nix an ihr oder so gemacht ich bin auf gestanden und bin dann mit meiner decke aufm boden weiter schlafen und ich war nur mit der 10 jährigen da zusamm haben kein petting oder sonst sowas ähnliches gemacht
Ovid

Beitrag von Ovid »

Man könnte aber trotzdem sagen, dass er momentan defintiv pädophile Empfindungen hat.

Mehr können weder wir noch er zweifelsfrei feststellen.
So kann es sein, dass dies eine vorrübergehende Phase darstellt und/oder, dass eine wesentliche Ansprechbarkeit auf nachpubertäre Mädchen auch besteht bzw. sich noch entwickelt.

In allen Fällen sollte man sich nicht verrückt machen.
Denn falsch oder schlimm gibt es hier nicht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich weiß nicht genau, warum Nichtschwimmer&Co.s persönliche Pädo-Definition der Zensur zum Opfer gefallen ist. Finde ich nicht in Ordnung.

Die besagte jedenfalls, dass nur pädophil sei, wer nebst sexuellem Interesse auch "emotionales Engagement" für Kinder empfinde.

Nun, Du siehst, Gast3000: Ob Du pädophil bist oder nicht, hängt maßgeblich davon ab, was Du unter "pädophil" verstehen willst. Das kann Deine (schrullige) Einzelmeinung sein oder sich eher nach dem landläufigen Verständnis richten oder nach einer streng wissenschaftlichen Konvention, die womöglich wieder ganz anders aussieht.
Nichtschwimmer hat geschrieben:wenn Dir ein Lexikon, das geschichtlich erwiesen
auf Genoziden (Völkermorden) en Masse aufgebaut ist, anbefiehlt:
"spring ins Wasser"- würdest Du dann ins Wasser springen ?
Gegenfrage:

Wenn Dir eine Infrastruktur, die geschichtlich erwiesen von Hitler persönlich gefördert wurde, anbefiehlt:
"Schreib nicht dauernd Nonsens!" -- würdest Du's dann (endlich) lassen?

:?

Wo bleibt bei dieser "Definition"
die Definition, was Sexualität ist ?
Genau dort, wo bei dieser Definition auch diejenige bleibt, was eine Person ist.

Im Hintergrund. ;-)

Im übrigen war es nur
eine Empfindung gegenüber einem Kind
und nicht gegenüber KINDERN.
Mit "Empfindung" meinst Du nun wohl die Erektion.

Ansonsten hat Gast3000 ja zumindest impliziert, dass es ihm bei anderen Kindern ähnlich ergeht.
Es ist überhaupt nicht gesagt worden, dass
er das über längerfristig gegenüber
vielen Kindern empfindet
Ab welcher Quote / welchem Zeitraum zählt's denn? :|
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Schweihnachtsmann

Beitrag von Schweihnachtsmann »

Gegenfrage:

Wenn Dir eine Infrastruktur, die geschichtlich erwiesen von Hitler persönlich gefördert wurde, anbefiehlt:

Damit ist die Frage, die er Dir stellte, noch nicht beantwortet.

Zu Deiner Frage:

ich würde flüchten und von ausserhalb versuchen, etwas dagegen zu schreiben

JSH-FAN

Abteilung: Schweihnachtsmannangelegenheiten
Unsterblicher

Beitrag von Unsterblicher »

ich kann genauso wie du mit einer gegenfrage antworten:

heisst das, du würst ihn umbringen wollen - ähnlich wie hitler das gemacht hätte, wenn er ihn in seiner zeit gelebt hätte- wenn er nicht endlich aufhört, dich zu kritisieren?

Unsterblicher
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Schweihnachtsmann hat geschrieben:Gegenfrage:

Damit ist die Frage, die er Dir stellte, noch nicht beantwortet.
Natürlich. Es ist ja eine Gegenfrage und keine Antwort.

Letzterer jedoch soll Dich Deine Antwort auf Erstere -- die Du ja besser kennst als ich -- näher bringen.
ich würde flüchten und von ausserhalb versuchen, [weiterhin möglichst viel Nonsens] zu schreiben
Genau: Die Katze lässt das Mausen nicht. Warum sollte es mir da anders ergehen? :wink:
Unsterblicher hat geschrieben:ich kann genauso wie du mit einer gegenfrage antworten:

heisst das, du würst ihn umbringen wollen - ähnlich wie hitler das gemacht hätte, wenn er ihn in seiner zeit gelebt hätte- wenn er nicht endlich aufhört, dich zu kritisieren?
Gegengegengegenfrage: Heißt Nichtschwimmers Ausgangsfrage denn, dass er das, was Du benennst, mir angedeihen lassen möchte?

;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Hallo Gast3000, nachdem was du schreibst würde ich schon sagen, du bist Pädo. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich selbst habe das bei mir auch recht früh mit 12-13 bemerkt, damals fand ich bereits jüngere Mädchen anziehender als gleichaltrige.
Engelche Engelche flieg!
jleo

Beitrag von jleo »

Bei mir ists irgendwie umgekehrt, ich bin 16 und finde Frauen die so 10 Jahre älter sind als ich mega sexy 8).
Vor allem meine Englisch Lehrerin ist der Oberfavo bei uns Jungs in der Klasse und die ist schon 30
Antworten