Seite 1 von 1

Happy New Year :-)

Verfasst: 01.01.2022, 22:30
von lolitalover
Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 02.01.2022, 13:13
von Katzenfreund
Danke das wünsche ich dir auch! :D

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 03.01.2022, 18:41
von Arrowhead
Happy New Year! :)
(besser spät als nie)

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 06.01.2022, 05:07
von Namielle
Frohes neues Jahr auch von mir!

Habt ihr euch ebenfalls feine Vorsätze für 2022 gemacht, bei denen kleine Mädchen eine Rolle spielen?

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 06.01.2022, 14:00
von Leni
Das wünsche ich euch allen auch! :herz:

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 08.01.2022, 17:48
von Horizonzero
Dem schließe ich mich, wenn auch relativ spät, gerne an.

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 09.01.2022, 23:24
von Lavinia Halbritter
Namielle hat geschrieben: 06.01.2022, 05:07Habt ihr euch ebenfalls feine Vorsätze für 2022 gemacht, bei denen kleine Mädchen eine Rolle spielen?
Mein Vorsatz für diese Jahr ist ins Freibad zu gehen. Ich war letztes Jahr kein einziges mal!

Re: Happy New Year :-)

Verfasst: 10.01.2022, 23:28
von cortejador
Lavinia Halbritter hat geschrieben: Mein Vorsatz für diese Jahr ist ins Freibad zu gehen. Ich war letztes Jahr kein einziges mal!
Meiner genauso! Ich war kein einziges mal, aber dieses mal ganz bestimmt!
Ich werde untertauchen, und unter mir der Abgrund, und ich werde alles sehen!
Ich werde meine Angst verlieren die ich ständig hatte, wenn es mit Wasser zu tun hatte.
Ich werde klar sehen, bis auf den Grund!

Bis zum zehnten Januar ist es erlaubt, allen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Jedem, ist jederzeit erlaubt, allen eine schöne Zukunft zu wünschen. Wünsche sind gut und schön. Wie sie sich erfüllen, liegt bei uns selbst. Denn es ist höchste Zeit, sie sich für uns und andere zu erfüllen zu gedenken!