Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Schönheitsideal

Beitrag von keksi »

also wenn ich jetzt die Frage beantworten sollte, was mein "Schönheitsideal" ist, dann kommt dieses Mädchen diesem "Ideal" ziemlich nahe (meine Jana ist natürlich noch schöner :) )

wobei ich weder das lied selber gut finde (es ist für dieses Mädchen viel zu tif intoniert) und teilweise gibt es auch recht komische stellen an einer wackelt sie so komisch mit dem kopf wie n huhn :)

aber in der bunten tracht ... da sieht sie so wunderschön aus ... da hat es mir den atem verschlagen ... wie die kleidung aus einer schönheit eine perfekte schönheit machen kann ... naja ... kleider machen leute :)
und wie sie strahlt an diesen stellen... ihr lächeln... das ist so umwerfend... man sieht richtig, wie sie glücklich bzw. begeistert dabei ist... das macht ihr echt spaß ... da ist nix gestellt... es gibt eben nichts schöneres als das glückliche lächeln eines kindes... kein kunstwerk wird diese schönheit jemals darstellen können... wenn es solche mädchen nicht gäbe, dann wäre das leben nicht lebenswert...


http://www.youtube.com/watch?v=SWQdtU0n-Bo
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Sairen »

Ich habe kein Schönheitsideal.

Das ist wie mit Musik: Wenn man 50 Mal den selben Song hört, hört er sich irgendwie ziemlich scheiße an.
Und umgekehrt: hört man sich einen schlechten Song 5 Mal an, kann man selbst daraus viel Wert ziehen.
See you on a dark night
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schönheitsideal

Beitrag von cortejador »

Jede, die mir gefällt, ist eines.
Sie auch:

Bild
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Smaragd aus Oz »

cortejador hat geschrieben:Sie auch:

:shock:

Sairen hat geschrieben:Das ist wie mit Musik: Wenn man 50 Mal den selben Song hört, hört er sich irgendwie ziemlich scheiße an.

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Gelöscht_10 »

Sairen hat geschrieben:Das ist wie mit Musik: Wenn man 50 Mal den selben Song hört, hört er sich irgendwie ziemlich scheiße an.
Wie jetzt, wenn Du sie 50 Mal gesehen hast, sieht sie irgendwie ziemlich scheiße aus? Naja gut, wenn Du sie nur alle paar Monate siehst könnte sie inzwischen zu alt geworden sein :D . Aber was iss'n das für ne Throrie?
cortejador hat geschrieben:Sie auch:
:oops:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Perma »

cortejador hat geschrieben:Jede, die mir gefällt, ist eines.
Sie auch:
Faszinierend!
Sairen hat geschrieben:Das ist wie mit Musik: Wenn man 50 Mal den selben Song hört, hört er sich irgendwie ziemlich scheiße an.
Kapier' ich nicht. Einen süssen Engel kann ich gar nicht oft genug sehen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Schönheitsideal

Beitrag von rambler »

cortejador hat geschrieben:Jede, die mir gefällt, ist eines.
Sie auch:

[img]
Ja, die ist immer noch etwas vom schönsten, was die Menschheit bis jetzt hervorgebracht hat (bzw: sie WAR es damals, als diese Aufnahme entstand).
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Sairen »

Wie jetzt, wenn Du sie 50 Mal gesehen hast, sieht sie irgendwie ziemlich scheiße aus? Naja gut, wenn Du sie nur alle paar Monate siehst könnte sie inzwischen zu alt geworden sein . Aber was iss'n das für ne Throrie?
Vielleicht war scheiße zu weit gegriffen. Nicht nur vielleicht. Passender wäre wohl 'normal'.
Kapier' ich nicht. Einen süssen Engel kann ich gar nicht oft genug sehen.
Dann bist du ein Romantiker :wink:
Aber ein Äußeres in Abwesenheit von Persönlichkeit und Interessen ist für mich persönlich irgendwann langweilig.
See you on a dark night
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sairen hat geschrieben:Aber ein Äußeres in Abwesenheit von Persönlichkeit und Interessen

Das ist jetzt aber noch ein anderes Paar Schuhe.

Sairen hat geschrieben:Passender wäre wohl 'normal'.


Auch mit dem Begriff "normal" kann ich Deine Erfahrung nicht bestätigen.
Seit ich mich vor Jahren in Elle verguckt habe, habe ich sie schon 50hoch50hoch50-Mal gesehen, und auch beim +1ten Male bin ich nach wie vor hin und weg und kann minutenlang einfach nur so dasitzen und auf ihr Bild gucken.
Natürlich war es noch ein anderes Gefühl, als ich sie erstmals in einem Film oder auf einem Photo gesehen hatte, aber der Reiz des Besonderen ist nie verflogen.
Im Gegenteil: Je öfter & länger ich sie anschaue, desto vertrauter und damit näher erscheint sie mir <[Bevor jetzt wieder alle Realisten über mich herfallen: Ja, ich weiß, dass ich mich in einer Illusion verfangen habe.]> und das ganze führt dazu, dass ich sie noch mehr mag. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich sie vor mir, mit allen Einzelheiten, jeden Leberfleck, den sie auf dem Gesicht hat, jedes einzelne Härchen ihrer Augenbrauen ... OK, letzteres war jetzt etwas übertrieben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Sairen »

Auch mit dem Begriff "normal" kann ich Deine Erfahrung nicht bestätigen.
Okay... dann probier ich mich halt zu rechtfertigen...

Aaaalso.
Das Thema lautet "Schönheitsideal".
Sprich: Nur die Schönheit zählt. Schönheit ist etwas körpereigenes, was je nach Person anders wirkt.
Nur das "Fleisch" zählt, jedoch keineswegs Dinge wie Charakter.
Jedoch ist gerade der Charakter das, was eine Person vielschichtig und erst interessant macht.
Soetwas wie ein Charakterbild kriegt man aber bestimmt nicht nur, wenn man die Person kennt, oder mit ihr redet etc., sondern einfach schon Gesichtsausdrücke und Gestik verleihen einer Person Charakter, dass man schließlich soweit ist, sich mit dieser Person in Verbindung zu setzen.

Du würdest zum Beispiel sagen: Ich mag Elle.
Aber wenn wir uns vorstellen würden, dass Elle eine Zwillingsschwester hätte, und diese ihr vom Charakter überhauptlich nicht gleiche, könntest du dann immer noch behaupten, dass du dieses Mädchen genauso "mögen/lieben" (wie dus auch nennen willst) würdest?


Worum es hier in diesem Thread eigentlich geht, sind Körper mit Papiertüten auf dem Kopf und ohne Hirn.
Und die werden irgendwann langweilig. Weil sie immer gleich aussehen.
See you on a dark night
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von keksi »

wie heißt eigentlich das mädchen auf dem großen bild?

interessanterweise kannte ich mal ein mädchen, das so ähnlich ausgesehen hat. ich hab mich auch in sie verliebt und hab ihr sogar einen liebesbrief geschrieben damals... ich glaube, das war mein bester bisher... naja und dann hat es sich herausgestellt, dass sie vom charakter her ne blöde kuh is...
bis heute ist sie wunderschön, aber die faszination und die verliebtheit war ziemlich bald weg, nachdem sie mir die augen geöffnet hatte.
naja zumindest wußte ich bei ihr, woran ich bin...

was ich damit sagen wollte: natürlich zählt auch der charakter... zumindest, wenn man das mädchen "real" (also etwas näher) kennenlernt... für die faszination dagegen genügt das Äußere...
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: Schönheitsideal

Beitrag von torres »

wie heißt eigentlich das mädchen auf dem großen bild?
Sasha Medvedeva... das weiß sogar ich :wink: . Bei ihr habe ich das Gefühl, Pädos so halbwegs verstehen zu können ^^

(geht das eig. auch andersrum? Gibts Frauen, die so hübsch sind, daß (Kern)Pädos uns Heten "so halbwegs verstehen" können? Wenn ja... Beispiele?)
natürlich zählt auch der charakter
Bei diesen Sprüchen seh ich immer so nen "Charakter-Determinismus". Als ob es dermaßen viele Menschen mit einem grundlegend miesen Charakter gäbe. Ich bin davon überzeugt, daß (fast) jeder Mensch gute Eigenschaften hat, und wenn man diesen Menschen tatsächlich liebt oder lieben möchte, dann investiert man einiges darin, diese guten Eigenschaften (oder das, was man selber für gute Eigenschaften hält) zutage zu fördern.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Schönheitsideal

Beitrag von Muso »

:shock:
Wenn ich das Mädel da oben sehe, warum muss ich dann an Milchkaffeecreme mit Pfirsichgeschmack denken? :shock:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Schönheitsideal

Beitrag von keksi »

"(geht das eig. auch andersrum? Gibts Frauen, die so hübsch sind, daß (Kern)Pädos uns Heten "so halbwegs verstehen" können? Wenn ja... Beispiele?)"

also, um mal Deine frage zu beantworten, ich glaube, das gibts...

... auch wenn ich net auf jungs stehe, so kommt es doch (sehr selten) vor, dass ich ein junge so attraktiv ist, dass ich ihn faszinierend finde und mich zu ihm hingezogen fühle.

noch ein beispiel meines "schönheitsideals":

http://www.filmpolski.pl/z1/15z/9215_30.jpg
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Schönheitsideal

Beitrag von gelöscht_16 »

die ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

http://o-14.narod.ru/med/sash.html

bei der wünscht man sich, die mutation würde niemals eintreten :-(
Vagina Fan
Antworten