Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
_samsa

Skeptisch.

Beitrag von _samsa »

Hier in diesem Forum wird immer wieder von "Liebe" gegenüber den Kindern gesprochen. Aber wenn man dann in anderen Beiträgen liest wie sich jemand an einem Mädchenpo aufgeilt , Mädchen dann fallenlassen würde wenn dieses nicht mehr in einem gewissen Alter ist...das ist keine Liebe. Kinder haben keine vollends entwickelte Persönlichkeit, klar, es gibt gewisse Charakterzüge die man erkennt; aber eine ernsthafte Beziehung mit einem Kind ist unmöglich. Weiß ja nicht was ihr unter Liebe versteht...aber für ziemlich viele gibt es soviel mehr denn das körperliche sonder um geistliche Verbundenheit. Keiner von euch wird je eine gesunde Liebesbeziehung aufbauen können mit einem Kind. Es ist unmöglich und ihr wisst es. Ihr benutzt Kinder als Ventil um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Ich kann verstehen dass sie auf eine Art faszinieren. Ich muss wohl auch akzeptieren dass es wohl so ist dass man Pädophilie nicht abschalten kann. Aber bitte hört auf es so hinzustellen als wäre es nicht schlimm oder gar gleichzusetzen mit herkömmlichen sexuellen Präferenzen.

Kurz gesagt in einem Satz: eure sogenannte Liebe ist keine; es gibt nur rein physisches Interesse.

Das wollt ich eigentlich nur loswerden; ich kann mir denken dass es gleich ziemlich viel Widerspruch geben wird falls dies hier überhaupt gelesen wird.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Skeptisch.

Beitrag von Sairen »

es gibt nur rein physisches Interesse.
Genauso wie du auch nur physisch interessiert bist.
Schnell dir vor deine 20jährige Freundin wird innerhalb von 5 Jahren 90.
Und ja klar: Du findest sie immer noch geil. Bestimmt.

Für Beziehungen spielen beide Faktoren wichtige Rollen:
Primär: Das Äußere, nicht nur Aussehen sondern auch Ruf, Ansehen, Beliebtheit.
Sekundär: Das Innere, nicht nur Charakterzüge und Interessen sondern auch Erlebnisse die man mit der Person hat, man kann sagen "Gebundenheit".

Wenn eines der beiden im Keller ist, kann man es natürlich vergessen.
Aber die meisten Pädos haben mit "ihren" Kindern noch anschließend gute Beziehungen. Halt ohne entsprechende Gefühle.

Wenn du das leugnest magst du vielleicht romantisch sein, aber mindestens genauso realitätsfern. Es tut mir aufrichtig Leid.
ich kann mir denken dass es gleich ziemlich viel Widerspruch geben wird falls dies hier überhaupt gelesen wird.
Also gelesen hab ich es.
See you on a dark night
gelöscht_04

Re: Skeptisch.

Beitrag von gelöscht_04 »

Samsa... Du heißt nicht zufällig Gregor?... Sorry, nur so eine Frage...
Du zeigst die typische Sicht eines Außestehenden. Zum Teil natürlich verständlich... zum Teil - traurig... ärgerlich. Ich habe es satt! Ich bin noch nicht mal hier angemeldet und habe es satt, mir anhören zu müssen, dass ich ein Monster bin. Dass ich keine Gefühle habe! Dass ich nur auf dass Äußerliche fixiert bin, wie auf einen Fetisch. So als wären Mädchen --- Gummistiefel oder Ähnliches! Wie ich es leid bin! Was wisst IHR denn schon?! Ihr liebt Frauen oder Männer, was auch immer! Ihr könnt eine Beziehung führen, wenn ihr euch nur bemüht! Diese Beziehung kann ein Leben lang andauern, das ist sehr viel wert! Ihr könntet tatsächlich glücklich sein.
Wollt ihr tatsächlich einmal wissen, wie es ist, niemals vollends glücklich sein zu dürfen? Wie es ist, eure Liebe niemals leben zu können? Nein, ich will kein Mitleid, aber ein ganz klein wenig Verständnis und Akzeptanz. Ich belästige niemanden! Ich tue nichts ungesetzliches! Aber ich habe dieses Gefühl in mir, das mich jeden Tag ein bisschen mehr verzehrt! ICH LIEBE. Ich liebe ein Mädchen so sehr, dass es weht tut. Tief in mir! Ich sehe sie seit einiger Zeit aufwachsen. Ich bin gut mit ihr und ihrer Familie befreundet. Wir verbringen viel Zeit miteinander, haben wahnsinnigen Spaß! Mein erster Gedanke, wenn ich aufwache, gilt ihr - und sie ist das letzte, woran ich denke, bevor ich einschlafe. Für sie gäbe ich meine Seele - und mein Leben.
Ja, ich weiß, dass es nicht sein kann. Sein darf. Sie ist ein Kind und sie soll kindgerecht aufwachsen. Und wahrscheinlich nimmt sie mich anders wahr als ich sie, auch wenn ich weiß, dass ich ihr inzwischen sehr wichtig geworden bin. Ich wünsche ihr nur das Beste im Leben... dazu gehört auch, dass ich mich für sie freuen werde, wenn sie in den nächsten Jahren einen Jungen kennen lernt, der sie so lieben darf, wie es mir nicht vergönnt ist. Auch wenn ich innerlich daran zerbrechen werde... Samsa! Ist das keine Liebe? Wahrscheinlich ist es einfach nur dumm, realitätsfremd, völlig bescheuert. Aber ist Liebe nicht ein wenig so?
_samsa

Re: Skeptisch.

Beitrag von _samsa »

Genauso wie du auch nur physisch interessiert bist.
Schnell dir vor deine 20jährige Freundin wird innerhalb von 5 Jahren 90.
Und ja klar: Du findest sie immer noch geil. Bestimmt.



Nein; ich bin nicht nur physisch interessiert. Was stellst du für Behauptungen auf? Vielleicht bist du es aber viele sind es nicht auschließlich. Aussehen ist nicht unwichtig; es ist eigentlich ziemlich ausschlaggebend dafür wer mit wem zusammenkommt und auch bleibt... soll ich aber den Menschen denn ich liebe;mit dem ich viel erlebt habe einfach so wegschmeißen;wie ein Handy weil es ein neueres Model gibt? Außerdem meine Lieben: ihr werdet auch nicht jünger. Glaub kaum dass ein kleines Mädchen mit einem 50Jährigen Vatti auf "Abenteurerreise" gehen will.

Um eine ernsthafte Beziehung zu führen die sich zu Liebe entwickeln kann bedarf es mehr...aber deine Aussage hat mir schonmal bestätigt dass du rein körperlich auf Kinder fixiert bist. Daher ist es einfach nur Schwachsinn zu behaupten ihr könntet Liebesbeziehungen mit Kindern haben wie es diese zwischen Erwachsenen gibt.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Skeptisch.

Beitrag von Dorian »

Hallo _samsa,
hör auf zu träumen! :P (Anspielung auf eine Band)

Du hast es hier geschrieben und erwartest "wiederspruch". gelesen wird es auf jedenfall und über deine jetzige einstellung wird auch nachgedacht.

du solltest, wie auch bei frauen, eros und philia unterscheiden!
da hat nun jemand unter dem aspekt der libido über einen popo geschrieben und die erotik die dieser für ihn hat. das bedeutet aber nicht, dass an dieser stelle verallgemeinert werden muss.
möchtest du wissen was pädophilie bedeutet, musst du dich meiner meinung nach davon lösen das große ganze sehen zu wollen. man versteht besser, wenn man sich einzelne menschen die damit leben ansieht und deren philisophie der pädophilie versuch zu verstehen!
es ist natürlich viel komplizierter mal mit paar leuten unter 4 augen zu sprechen, als sich hier irgendwelche dinge durchzulesen und auf andere zu schließen. aber den meisten reicht es, denn sie suchen nur ihre bestätigung.


eine ernsthafte beziehung ist möglich! die frage ist was man darunter versteht. für mich ist eine ernsthafte beziehung schon gegeben, wenn man sich regelmäßig sieht und etwas unternimmt. den vergleich zu einer erwachsenen beziehung hab würde ich erst garnicht ziehen, denn wäre es ähnlich, würden wir mit erwachsenen zusammen sein wollen. beziehung ist hochgegriffen, orientieren wir uns doch an dem wort pädophilie, was die freundschaft zu kindern ausdrückt. gegen diese basis beziehung sollte kein normaler mensch etwas haben.


kinder als befriedigung? ne, als sexuelle auch nicht. das ist dieses biegen und brechen alle pädophilen zu pädosexuellen machen zu wollen. ich bin nicht asexuell, aber mich auf eine meiner sexuellen präferenzen zu minimieren ist recht kurz gedacht. es gibt bei mir anteile an sexueller anziehung, aber dieses ES steuert mich nicht. nur ein physisches interesse zu haben ist unvorstellbar, da dabei der größte und mir wichtigste teil fehlt. ich weiß nicht in wie weit du dir das vorstellen kannst in die gefühlswelt eines pädosozialen einzutreten, aber mit deinen derzeitigen vermutungen liegst du was mich betrifft nicht richtig. die frage ist nun ob du auf deinem standpunkt bleiben magst oder dich deinen dogmen entgegen stellen möchtest.
Aber wenn man dann in anderen Beiträgen liest wie sich jemand an einem Mädchenpo aufgeilt , Mädchen dann fallenlassen würde wenn dieses nicht mehr in einem gewissen Alter ist...das ist keine Liebe.
die liebe im idealfall sieht bei dir also so aus, dass man ab 18 jahren irgendwie verbandelt wird und sich solange liebt bis man alt und hässlich ist und dann stirbt? das konzept hat selbst bei heten ausgedient! liebe ist nichts ewiges. kinder werden erwachsen und ändern ihre bedürfnisse. nicht immer ist ein pädophiler begleiter das was sie möchten. den punkt mit dem fallenlassen ist mir auch schleierhaft. kann da nur von mir sprechen und sagen, dass es zwar ein alter der besonderen aufmerksamkeit gibt, aber wenn jemand da raus wächst, den ich sehr gerne habe, wird sich nichts schlagartig ändern.
Keiner von euch wird je eine gesunde Liebesbeziehung aufbauen können mit einem Kind.
ich bin mir sicher, dass ich ein genau so guter (wenn nicht besserer) vater werden kann und mein kind genau so lieben kann wie andere väter. was gesund ist und was nicht ist definitionssache. ich glaube du mischst da viele anteile von dem was du gerne siehst und kennst hinein. nur weil etwas selten ist und man es nicht kennt bedeutet es noch lange nicht, dass es das nicht gibt und es unmöglich/schädlich ist!
Ich kann verstehen dass sie auf eine Art faszinieren.
dann hast du etwa auch pädophile anteile in dir?

soweit mal für den moment.

Was stellst du für Behauptungen auf?
Aber du!!! nun sind wir an dem punkt, wo wir uns gegenseitig etwas vorgeworfen haben (rein sexuelles interesse) und beide gesagt haben, dass es nur das nicht ist. was ist denn zuneigung für jemanden und wieso sollte sich das, wenn wir von menschen reden, am alter unterscheiden?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
gelöscht_04

Re: Skeptisch.

Beitrag von gelöscht_04 »

Ich bin auch sehr gespannt. Hier sind jetzt drei Beiträge entstanden, in denen nicht gepöbelt wurde. Zwei von uns haben sogar Seiten beleuchtet, die nur sehr wenig mit Sexualität zu tun haben... Wie sieht es mit einer konstruktiven Antwort DAZU aus?
_samsa

Re: Skeptisch.

Beitrag von _samsa »

Ja; Kafka war ein guter Mann@Memphisto

Meine Hauptkritik war an die Menschen die halt behaupten dass sie eine romantische Liebesbeziehung mit einem Kind wie wir sie zwischen zwei Erwachsenen sonst kennen gleichsetzten können. Hab nichts dagegen wenn Leute eine besondere Beziehung zu Kindern aufbauen können, mögen mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich will auch einmal Mutter werden; man kann so gesehen die Jugend nocheinmal erleben. Und nein; ich habe keine pädophilen Tendenzen. Ich mag Kinder; sie sind witzig und manche sogar recht niedlich (Tierbabys sind aber süßer), hatte aber nie wirklich viel Kontakt mit ihnen nur einmal als ich im Kindergarten vorlesen sollte. Früher haben sie mich nie interessiert, ich empfand sie eher als nervig und ja...hatte halt keine Kinder in meiner Beziehung. Doch bei diesen Vorlesetag hatte ich echt Spaß und es hat mir gefallen Kindern beim spielen zuzusehen. Genauso wie kleinen süßen Hundewelpen zuzusehen wie sie dich Welt entdecken; so ungefähr( ne, n Zoophiler bin ich auch nicht). Ich bin ein normales 18 Jähriges Mädchen dass auf Jungs in ihrem Alter steht und befasse mich einfach mit diesen Thema weil es etwas...von einer anderen Welt hat. Das kennt man halt nicht so und man versucht dahinter zu blicken; zu erfassen was in Menschen vorgeht.

Wie schon erwähnt; für mich ist Liebe geistige Nahrung; ich muss mit diesen mich auf einer höheren Ebene unterhalten können; die gleichen Interessen haben; diskutieren...ihr versteht was ich meine.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Skeptisch.

Beitrag von Ovid »

_samsa hat geschrieben:Hier in diesem Forum wird immer wieder von "Liebe" gegenüber den Kindern gesprochen.
Sprecht ihr etwa nicht über Liebe zu Kindern? :(
Übrigens steigert sich das bei uns u.U. zum Verliebtsein!
_samsa hat geschrieben: Aber wenn man dann in anderen Beiträgen liest wie sich jemand an einem Mädchenpo aufgeilt , Mädchen dann fallenlassen würde wenn dieses nicht mehr in einem gewissen Alter ist...das ist keine Liebe.
Ich nenne es auch nicht gerade Liebe, wenn du 'nen Porno guckst. :?

Alles was übrigens endet ist das sexuelle Interesse. Der Rest ist davon unabhängig. Sag bloß das sexuelle Interesse bleibt wichtig? :shock:
Ist es nicht das, was du gerade kritis.... ähm lassen wir das. :wink:
_samsa hat geschrieben: Kinder haben keine vollends entwickelte Persönlichkeit,
Quatsch. Kinder haben eine vollständige kindliche Persönlichkeit, die sich beim Erwachsenwerden zu einer erwachsenen Persönlichkeit degeneriert....äh ich mein entwickelt *hust*. :wink:
_samsa hat geschrieben: klar, es gibt gewisse Charakterzüge die man erkennt; aber eine ernsthafte Beziehung mit einem Kind ist unmöglich.
Schlechte Nachrichten für Eltern, Patentanten/onkel und Großeltern. :|
_samsa hat geschrieben: Weiß ja nicht was ihr unter Liebe versteht...aber für ziemlich viele gibt es soviel mehr denn das körperliche sonder um geistliche Verbundenheit.
Allein davon lebe ich.
_samsa hat geschrieben: Keiner von euch wird je eine gesunde Liebesbeziehung aufbauen können mit einem Kind.
Habe ich aber.
_samsa hat geschrieben: Es ist unmöglich und ihr wisst es.
Es ist möglich, aber du weißt das leider nicht.
_samsa hat geschrieben: Ihr benutzt Kinder als Ventil um sexuelle Befriedigung zu erlangen.
Nö. Sex mit Kindern ist verboten. Also: Nein.
Aber vielleicht benutzt du ja deinen Freund um sexuelle Befriedigung zu erlangen? Weiß man nicht so genau. *schulterzuck*
_samsa hat geschrieben: Ich kann verstehen dass sie auf eine Art faszinieren.
Dann erzähl doch mal. :)
_samsa hat geschrieben: Kurz gesagt in einem Satz: eure sogenannte Liebe ist keine; es gibt nur rein physisches Interesse.
Mööööp. Falsch.
Wie kommst du denn auf so einen Schmarn? :?
_samsa hat geschrieben: ich kann mir denken dass es gleich ziemlich viel Widerspruch geben wird
Na, wenn du es schon weißt, dass wir dir da widersprechen, warum äußerst du dann deine lausige Theorie?
Bist du etwa jemand, der sexuell selektiv liest? Dann solltest du zuerst einmal an dir arbeiten. :lol:
Zuletzt geändert von Ovid am 23.10.2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
gelöscht_04

Re: Skeptisch.

Beitrag von gelöscht_04 »

_samsa hat geschrieben:Ja; Kafka war ein guter Mann@Memphisto
Eine achtzehnjährige, die auf Kafka steht? Bin beeindruckt. Dein Deutschlehrer oder deine Deutschlehrerin müssen top gewesen sein!
Meine Hauptkritik war an die Menschen die halt behaupten dass sie eine romantische Liebesbeziehung mit einem Kind wie wir sie zwischen zwei Erwachsenen sonst kennen gleichsetzten können.
Gleichsetzen kann man das vielleicht nicht wirklich. Ich jedenfalls nicht, weil natürlich viele Dinge nicht so funktionieren. Man kann sich in der Regel nicht so häufig sehen, wie unter Erwachsenen, muss die Erlaubnis der Eltern einholen, kann schon gar nicht in einem gemeinsamen Haushalt zusammenleben. Und trotzdem: Manche fühlen so etwas wie Romantik... Für mich ist jedes Treffen etwas Besonderes, ein magischer Moment. Für mich ist dieser Kontakt, den ich pflege, schon etwas Besonderes, eine Art... zwischenmenschlicher Beziehung. Nicht im herkömmlichen, erwachsenen Sinne, aber muss es deshalb schlechter sein. Oder minderwertiger?
Ich mag Kinder; sie sind witzig und manche sogar recht niedlich (Tierbabys sind aber süßer)
Naja... süß ja. aber süßer... :roll:
Ich bin ein normales 18 Jähriges Mädchen dass auf Jungs in ihrem Alter steht und befasse mich einfach mit diesen Thema weil es etwas...von einer anderen Welt hat. Das kennt man halt nicht so und man versucht dahinter zu blicken; zu erfassen was in Menschen vorgeht.
Ich hoffe, dass du das wirklich willst. Dass du dich bemühst, zu verstehen.
Wie schon erwähnt; für mich ist Liebe geistige Nahrung; ich muss mit diesen mich auf einer höheren Ebene unterhalten können; die gleichen Interessen haben; diskutieren...ihr versteht was ich meine.
Für mich ist Liebe auch geistige Nahrung. Nur sieht sie eben anders aus. Ich brauche dazu keine "höhere Ebene", auch wenn dir diese vergönnt sei. Ich brauche Verspieltheit, Kindlichkeit, Albernheit, Lebeslust. Ich brauche jemanden, der nicht alles so tierisch ernst nimmt. Der noch einen Sinn in allem sieht. Der an das Gute glaubt. Ich bin kein ungebildeter Mensch, wahrscheinlich übertreffe ich einige mit meinem Maß an Bildung, aber das bedeutet mir nicht sehr viel. Ich bin glücklich mit diesem einen Mädchen, das mich so sehr fasziniert, aber dessen Faszination ich der Außenwelt leider kaum begreiflich machen kann.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Skeptisch.

Beitrag von Sairen »

Nein; ich bin nicht nur physisch interessiert. Was stellst du für Behauptungen auf?
Ja eben. Du bist auch nicht ausschließlich physisch interessiert.
Aber trotzdem kann man SAGEN, dass du es wärst denn:
Denn du liebst keiner Männer und auch keine Kinder. Also liebst du Frauen nur weil sie Titten haben und längliche Löcher?
Nein. Aber es ist ein Kriterium. Das kann man nicht verleumden.
Aussehen ist nicht unwichtig; es ist eigentlich ziemlich ausschlaggebend dafür wer mit wem zusammenkommt und auch bleibt... soll ich aber den Menschen denn ich liebe;mit dem ich viel erlebt habe einfach so wegschmeißen;wie ein Handy weil es ein neueres Model gibt?
Die Frage sollte eher lauten: Würdest du es denn tun?
Jeder Mensch der mit 60 behauptet, er fände seine gleichaltrige Frau attraktiv.
Das mag zwar auch so etwas Romantisches sein, aber biologisch und tatsächlich ist es Unsinn.
Ich denke wir haben unterschiedliche Definitonen von Liebe.
Ich glaube, dass Liebe etwas Negatives ist. Es macht einen fertig, und lässt einen nicht mehr los. Und praktisch ist es kein Gefühl, dass erfüllt werden kann, sondern sich nur noch größere Ziele sucht.
Das was ich suche ist enge Vertrautheit, die manchmal in Liebe umschlägt, jedoch niemals das primäre Ziel sein soll.
Und die dritte Einheit, Sexuelle Begierde, ist zwar auch ein angenehmes Gefühl, welchem ich auch gerne mal nachgehe, doch spielt sich das bei mir auf einer anderen Ebene statt.
Details bei Nachfrage.
Außerdem meine Lieben: ihr werdet auch nicht jünger. Glaub kaum dass ein kleines Mädchen mit einem 50Jährigen Vatti auf "Abenteurerreise" gehen will.
Habe nie das Gegenteil behauptet.
Aber dafür kämpfe ich ja auch nicht.

Um eine ernsthafte Beziehung zu führen die sich zu Liebe entwickeln kann bedarf es mehr...aber deine Aussage hat mir schonmal bestätigt dass du rein körperlich auf Kinder fixiert bist. Daher ist es einfach nur Schwachsinn zu behaupten ihr könntet Liebesbeziehungen mit Kindern haben wie es diese zwischen Erwachsenen gibt.
See you on a dark night
Gast

Re: Skeptisch.

Beitrag von Gast »

@Ovid.

Tut mir leid, ich meinte natürlich nicht eine Liebesbeziehung wie sie zwischen Mutter und Kind ist sonder logischerweise zwischen Mann/Frau Mann/Mann und Frau/Frau.

Und ich gucke keine Pornos; danke (:

@Mephisto

Gut; wenigstens gibt mal einer zu dass es eine andere Art von Liebesbeziehung ist. Als Außenstehender ist es selbstverständlich werde ich es wohl nie nachvollziehen können. Ich sehe euch nicht als Menschen von weniger Wert an, man empfindet es aber als durchaus verstörrend. Und tut mir Leid, aber ich hoffe dass es in der Gesellschaft nie soweit kommt das Erwachsene mit Kindern in so einer Art und Weise leben können.

@Sairen

Ich steh auf Typen.

Du sagst es, wir haben verschiedenen Auffassungen was Liebe ist. Ich verbinde es mit Positiven da ich bis jetzt nichts negatives erkennen konnte sondern nur Gutes. Also erspar mir deinen Pseudonihilismus.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Skeptisch.

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:@Ovid.
Tut mir leid, ich meinte natürlich nicht eine Liebesbeziehung wie sie zwischen Mutter und Kind ist sonder logischerweise zwischen Mann/Frau Mann/Mann und Frau/Frau.
Das geht natürlich nicht. Es geht nur eine Liebesbeziehung zwischen Erwachsener/Kind. :wink:

Stell dir das bei mir (Ich 20, sie 10) wie eine Mischung vor: Mann/Frau, Vater/Tochter, Großer-Bruder/Kleine Schwester...

...besetzt mit Schwärmereien, Sehnsüchten, und Unzertrennlichkeit. Ich empfinde uns als harmonisches Paar. Du solltest uns sehen. Aber nicht, dass du neidisch wirst. :lol:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Skeptisch.

Beitrag von Sairen »

Du erinnerst mich an die Bild:
Du suchst einen Aufhänger, um damit zwei Sätze mit vor den Kopf stoßenden Wert zu bilden.

Ist es dir einfach nicht vergönnt mehr als 2 Sätze zu verdauen, oder willst du aus Trotz auf unseren "Pädo-Scheiß" nicht reagieren?
See you on a dark night
Gast

Re: Skeptisch.

Beitrag von Gast »

Das geht natürlich nicht. Es geht nur eine Liebesbeziehung zwischen Erwachsener/Kind. :wink:

Stell dir das bei mir (Ich 20, sie 10) wie eine Mischung vor: Mann/Frau, Vater/Tochter, Großer-Bruder/Kleine Schwester...

...besetzt mit Schwärmereien, Sehnsüchten, und Unzertrennlichkeit. Ich empfinde uns als harmonisches Paar. Du solltest uns sehen. Aber nicht, dass du neidisch wirst. :lol:[/quote]

Erkläre den Part mit Mann/Frau. Inwiefern funktioniert dies bei dir?
Sairen hat geschrieben:Du erinnerst mich an die Bild:
Du suchst einen Aufhänger, um damit zwei Sätze mit vor den Kopf stoßenden Wert zu bilden.

Ist es dir einfach nicht vergönnt mehr als 2 Sätze zu verdauen, oder willst du aus Trotz auf unseren "Pädo-Scheiß" nicht reagieren?
Bitte erläutere was du meinst. Ist mir nicht ganz schlüssig. Auf was reagiere ich nicht?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Skeptisch.

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Erkläre den Part mit Mann/Frau. Inwiefern funktioniert dies bei dir?
Gemeinsam auf der Couch kuscheln und fernsehen, Wir füttern uns gegenseitig den Eisbecher, Händchen halten... XD
Antworten