Hauptbereich für Diskussionen.

Würdest du die Wahlanerkennungsliste unterschreiben?

Ja
11
61%
Nein
4
22%
Wenn Die Partei gute Lösungsansätze bietet
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von kEsel »

In letzter Zeit sind hier einige Diskussionen über eine Pädopartei im Gange.

Mich interessiert aber: Wer würde von uns Pädos die Wahlanerkennung für eine Pädoparteiunterschreiben?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Damien
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2009, 19:41
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Damien »

Also wenn es alle oder sehr viele machen würden, würde ich auch unterschreiben auf jeden Fall.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich würde unterschreiben, ohne Frage!

Nur wer soll die Leute ansprechen und Fremde um Ihre Unterschrift bitten?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von gelöscht_05 »

Fragen kann man ja mal - allerdings sind hier natürlich in Relation zur Masse aller Pädos nur ganz wenige anwesend. Das darf man also nicht vergessen.

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von gelöscht_05 »

kimberly hat geschrieben:Ich würde unterschreiben, ohne Frage!

Nur wer soll die Leute ansprechen und Fremde um Ihre Unterschrift bitten?
Das würde vorrangig über Webseiten mit entsprechenden Formular und Vordruck etc... geschehen müssen. Zusätzlich müßte jeder Pädo in seinem sozialen Umfeld usw... anfragen und sammeln gehen...! Den Otto-Normalo wird man natürlich damit nicht erreichen können.

Maximo
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Dorian »

unterschreiben (mit falschen daten versteht sich) würde ich das ohne zu zögern.
wählbar wäre die partei aber nicht für mich.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Gelöscht_10 »

Warum wäre eine solche Partei denn für Dich nicht wählbar?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von kEsel »

Und warum nur mit falschen Daten?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Gelöscht_10 »

Voraussetzung für die Gültigkeit der Unterschriften ist ein Wohnsitz im jeweiligen Bundesland!
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Perma »

Meine Unterschrift hätte die Partei.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Dorian »

Unwählbar, weil es erstmal die Piraten in den Bundestag schaffen müssen und meine Stimme da besser aufgehoben ist.
Unterstützung bekommt so gut wie alles aus der Szene, man bedenke, dass die Heten und Homos keine Partein, sondern nur Parteiflügel bilden. Ich halte eine PädoPartei für den richtigen Gedanken, aber nicht unbedingt korrekt umgesetzt.

Weil man mit Daten vieles tun kann. In dem Land heißt "Unterstützer von Pädophilen" schon genug, daher würde ich dem Datenmissbrauch keine Chance geben.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Horizonzero »

Ein klares ja, eine Parteigründung kann ja nur in einem legalem Rahmen und Kontext vonstatten gehen, es ist unser verbrieftes Grundrecht sich einer Partei der eigenen Wahl anzuschließen.
Das ab dem ersten Tag nicht nur der Verfassungsschutz ein Auge auf die Partei ansich, und ihre Mitglieder hätte, ist mir zwar ein Haar in der Suppe, jedoch wenn wir etwas bewegen wollen, müßen wir uns damit abfinden beobachtet und angefeindet zu werden. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
jiti
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2009, 23:04

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von jiti »

ich würde sofort unterschreiben, nur weil ich meine unterschrift gebe, heißt es ja noch lange nicht, dass ich ein pädo bin.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von Waldbär »

Nein, was soll ich damit?
Ich will ja gerade, dass Politik und meine sexuelle Präferenz NICHTS miteinander zu tun haben.

Ich will es im ersten Schritt nicht nötig haben müssen, meine Neigung durch irgendwelche politischen Ausdrucksformen vertreten zu lassen. Ich will sehr, dass der Politik meine Neigung egal ist. Und ich will auch nicht, dass meine Gefühle irgendeinen Einfluß auf politische Entscheidungen haben. Wer immer diese Grenzen verwischt, macht sich vor mir verdächtig.
Aufklärung, Kommunikation, Forschung, Vermittlung, ja bitte. Aber keine Politik. Das steht dem Schutz der Privatsphäre - welches ich auch als vordringliches politisches Ziel in der heutigen Zeit sehe - diametral entgegen.

Und im zweiten Schritt will ich eigentlich überhaupt nicht regiert werden, auch nicht vom Volk, und schon gar nicht von Parteien. Sollten es die Bedingungen irgendwann hergeben, wäre ich dankbar für ihre Selbstauflösung.

Waldbär läßt sich nur von ein paar Mädchen regieren
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
JexM
Beiträge: 242
Registriert: 09.10.2008, 11:22

Re: Unterstützungsunterschriften zur Wahlanerkennung

Beitrag von JexM »

anonymer hat geschrieben:unterschreiben (mit falschen daten versteht sich) würde ich das ohne zu zögern.
Das mit den falschen Daten ist nicht so ohne weiteres möglich, da die Unterschrift mit dem Melderegister abgeglichen wird. Sollte es doch klappen, hilfst Du der Partei im Zweifel nicht und machst Dich u.U. soweit ich mich erinnere sogar strafbar.
Gruß

|J|e|x|M|
Antworten