http://www.20min.ch/news/stgallen/story ... n-24584214
Das könnte ja dem Tourismus gleich doppelten Auftrieb geben:
1, die Wanderer, und...
2. die, die eigens herkommen, um die ersten anzugucken...
Re: Wandern dann da auch ganze Familien nackt vorbei?
Die Idee mit den Nacktwanderwegen ist nicht neu. Erst kürzlich ging es hier durch die Presse, dass jetzt auch im Harz ein Nacktwanderweg eingerichtet werden soll.
Dass hier ganze Familien auf Tour gehen, ist wohl mehr der Wunsch als Gedanke, die Realität mag wohl eher anders aussehen: Da sind wohl eher eingefleischte und orthodoxe Alt-FKK'ler unterwegs und das auch nur vereinzelt.
Nee, zum Gucken lohnt sich das überhaupt nicht, da dürfte die Natur wesentlich sehenswerter sein!
Dass hier ganze Familien auf Tour gehen, ist wohl mehr der Wunsch als Gedanke, die Realität mag wohl eher anders aussehen: Da sind wohl eher eingefleischte und orthodoxe Alt-FKK'ler unterwegs und das auch nur vereinzelt.
Nee, zum Gucken lohnt sich das überhaupt nicht, da dürfte die Natur wesentlich sehenswerter sein!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
@Humbert: Ich denke eigentlich auch so.
Der Gedanke kam mir, als ich das Bild auf der von mir verlinkten Seite anschaute. Dort geht neben dem Mann mit seinem fürchterlichen Arsch eine sehr mädchenhaft wirkende Frau. Die hat mich auf die Idee gebracht.
Der Gedanke kam mir, als ich das Bild auf der von mir verlinkten Seite anschaute. Dort geht neben dem Mann mit seinem fürchterlichen Arsch eine sehr mädchenhaft wirkende Frau. Die hat mich auf die Idee gebracht.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
äh ..., eigentlich gehört der Mensch mit seiner Naktheit zur Natur . RainerNee, zum Gucken lohnt sich das überhaupt nicht, da dürfte die Natur wesentlich sehenswerter sein!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ja, aber mir das nackte Friedhofsgemüse ansehen,ne Danke ! Wenn ich Gammelflesich sehen will geh ich zum Metzger !!!!
Scheiß RTL !