Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Amiga »

Hi ich war mit meinen Mädels auf der Krimes und wie alle weiblichen Wesen mußten die bald auf Klo,aber immer nur zu 2t oder so nie mal alleine und ich sollte immer in der Nähe bleiben,aber warum gehen die immer mit 2 oder mehr aufs Klo ? Auch die "Großen Mädels" machen das oft so !
Zuletzt geändert von Amiga am 14.10.2009, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Horizonzero »

Ups, Amiga ist auf ads große Rätsel bei dem weiblichen geschlecht gestoßen ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von kEsel »

Dabei muss ich in der Schule feststellen, das es gar nicht mehr so schlimm ist heutzutage.

So sehe ich letztens die Jungs aus der 5./6. in einer Gruppe auf Klo gehen sehen, und danach 3 mädels die getrennt voneinander auf klo gegangen sind. Und das habe ich nicht nur einmal gesehen.

Kann mir das vielleicht mal einer erklären?
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von wums! »

Amiga hat geschrieben:[...]aber warum gehen die immer mit 2 oder mehr aufs Klo ?
Da musst du Mario Barth fragen, der weiss das!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nach dem was ich gehört habe gehen sie zu zweit, um dann ungestört über Weiberkrams tratschen zu können.
Dass dieses Ritual jetzt auch bei Jungens Einzug hält ist komisch. Möglicherweise ist der Anlass dazu der Längenvergleich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von HomerJ »

die jungs gehen doch nur heimlich rauchen ;)

bei den mädchen habe ich auch keine erklärung :P
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Aviola »

Der Grund dafür liegt noch in der Zeit der Steinzeitmenschen.
Wenn die Männer jagen waren, waren Die Frauen ja allein. Und es ist nunmal so das Ffrauen körperlich in der Regel schwächer sind und sich deshalb nicht so gut wegen Wilden Tieren oder rivalisierenden Stämmen wehren konnten. Deshalb sind sie als Gruppe gegangen um sich gegenseitig zu schützen. Dieses Verhalten hat sich irgendwie in das genetische Gedächtniss eingefügt und sich bis heute gehalten. Der Grund wieso sie nun vermehrt auch einzeln gehen vermute ich liegt zum einen daran das die Gefahr ja nicht mhr besteht und die genitische Erinnerung langsam verschwindet oder an der ständigen Kritik von uns Männern das sie immer nur Gruppenpissen gehen.
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Horizonzero »

Ist ja auch blöde, wenn zwei Pärchen essen gehen, sitzen dann plötzlich die Typen allein am Tisch .., und selbst im Cinemax habe ich dieses Phänomen schon beobachtet, mitten im Film .., nö, Ritual hin, Steinzeit her, ich finds doof.
Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Aber früher sind die Männer doch auch zusammen auf die Jagd gegangen, oder nicht?! Warum hat bei denen die Evolution dann nicht überdauert, dass sie auch zusammen auf Klo gehen müssen?
Ich dachte immer, die Frauen seien die fortschrittlicheren Lebensformen ... jedenfalls bis zu ihrem ca. 12. Lebensjahr dürfte das wohl auch zutreffend sein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Aviola »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Aber früher sind die Männer doch auch zusammen auf die Jagd gegangen, oder nicht?! Warum hat bei denen die Evolution dann nicht überdauert, dass sie auch zusammen auf Klo gehen müssen?
Oh das hat es. Oder was denkst du wieso es Massenschlägereien gibt?
Menschen sind nun mal Rudeltiere. Und übrigens meine Süße geht immer alleine aufs Klo :D
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Marianne »

Das ist echt eine gute Frage.
Ich hab das schon bei Mädchen und Jungs gesehn.
Die Jungs machen ja vielleicht Wettpissen wer mit dem größten Abstand in die Pissrinne trifft.
Aber was machen die Mädchen? Um die Wette furzen?
Am warscheinlichsten scheint mir Kaffeeklatsch zu sein.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Aviola »

Während die Wettbewerbe bei männer eher auf stärke/ leistung männlichkeit basieren richten sich wettbewerbe von Frauen eher auf den sozialen Bereich. Wer hat das chönere Kleid? Wer die schönste Figur usw. Während die Wettbewerbe bei uns Männern eher spaßig ablaufen können sie bei Frauen in regelrechten kleinkriegen ausarten. Ich will keinen ellenlangen Beitrag halten obwohl elle gar net lang ist ( süße Maus) aber auch das lästern gehört dazu. Wer hat die skurillsten Geschichten? Geht es mir besser als der Nachbarsfrau usw. Das lustige daran ist das die meisten Frauen gar nicht mal wissen wieso sie solcherlei überhaupt machen. Ok wir Männer wissen schließlich aucxh nicht wieso wir Fußball mögen wir sagen es ist geil aber wer kann es schon logisch erklären? :lol:
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Smaragd aus Oz »

aviola hat geschrieben:Oder was denkst du wieso es Massenschlägereien gibt?
Menschen sind nun mal Rudeltiere.

Nun ja ... aber Massenorgien sind z.B. nicht so verbreitet.

Marianne hat geschrieben:Aber was machen die Mädchen? Um die Wette furzen?

:lol:

aviola hat geschrieben:Ok wir Männer wissen schließlich aucxh nicht wieso wir Fußball mögen

Ich kann mir auch nicht erklären, wie man das mögen kann.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Perma »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
aviola hat geschrieben:Ok wir Männer wissen schließlich aucxh nicht wieso wir Fußball mögen
Ich kann mir auch nicht erklären, wie man das mögen kann.
Was bitte hast Du gegen Mädchenfussball?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Aviola
Beiträge: 466
Registriert: 02.07.2009, 19:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Beitrag von Aviola »

handgranaten eispickel uzis...
Besucht mein Forum und lasst ein paar Einträge da^^
http://absol.foren-city.de/
Antworten