Ich hab den Film hier nicht gefunden, ansonsten einfach löschen.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme.
Schonmal wegen der damals echt süssen Nastassia Kinski und dem Christian Quadflieg (damals nicht weniger süß)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
(Landeplatz für Brieftauben: Unter dem Haselnussbaum in dem überdachten Vogelhäuschen -falls es regnet, bitte unterstellen und Wasser und Futter stehen bereit, bitte bedienen)
Ah - der Tatort Reifezeugnis, erst dachte ich an den weltberühmten amerikanischen Film.
Zum löschen - sollten Filme mehrfach genannt werden fassen wir in der Regel nur die Threads zusammen.