Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Auf der Suche nach dem Ich
Na toll da oute ich mich als pansexuell und ihr macht euch nur lustig und löscht das thema sofort
Ich dachte ich wär hier unter welchen die auch andere verstehen und nicht sofort ablehnen wie ihr sonst auch abgelehnt werdet von anderen! Ausserdem weiß ich jetzt was ich bin, pansexuell ist zu schwammig der Begriff, ich bin vielleicht Omnisexuell. weil eigentlich will nicht ausschließen in wen ich mich verliebe wer weiss was das Leben noch bringt

- Cocolinth
Re: Auf der Suche nach dem Ich
Das wurde gelöscht?omni hat geschrieben:Na toll da oute ich mich als pansexuell und ihr macht euch nur lustig und löscht das thema sofort![]()
Warum?

@ Horizonzero & Co:
Was ist nur los mit Euch? Das war doch ein 100% legitimer Thread?!
Hattest Du meine Antwort nicht gelesen?Ich dachte ich wär hier unter welchen die auch andere verstehen und nicht sofort ablehnen wie ihr sonst auch abgelehnt werdet von anderen!
Bin 100% auf Deiner Seite.
Worin liegt für Dich der Unterschied zwischen "pansexuell" und "omnisexuell"?Ausserdem weiß ich jetzt was ich bin, pansexuell ist zu schwammig der Begriff, ich bin vielleicht Omnisexuell. weil eigentlich will nicht ausschließen in wen ich mich verliebe wer weiss was das Leben noch bringt
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Also pansexuell ist eher strenger gefasst glaub ich, es bezieht sich nur auf alle Erwachsenen meine ich gehört und gelesen zuhaben. Omnisexuell ist aber die theoretische Möglichkeit alles zu lieben und wenn ich mir die möglichkeit lassen will, einen menschen toll zu finden und mich in den zuverlieben unabhängig welches alter, geschlecht, rasse und so kanns ja auch ein Kind sein oder?
Ich hab schon gesucht ich glaub es gibt leider keine Foren für Leute wie mich
Ich hab schon gesucht ich glaub es gibt leider keine Foren für Leute wie mich
- Cocolinth
So hatte ich auch Deine "Pansexualität" aufgefasst.omni hat geschrieben:Omnisexuell ist aber die theoretische Möglichkeit alles zu lieben und wenn ich mir die möglichkeit lassen will, einen menschen toll zu finden und mich in den zuverlieben unabhängig welches alter, geschlecht, rasse und so kanns ja auch ein Kind sein oder?
Leute wie Du dürften nun mal äußerst selten sein.Ich hab schon gesucht ich glaub es gibt leider keine Foren für Leute wie mich
Von daher bleibt Dir nur eins: Such Dir ein Hetenforum, ein Schwulenforum, ein Pädophilenforum, ein Zoophilenforum, ein Nekrophilenforum, ein Arbophilenforum usw. ^^''
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Da hab ich wider was mit Begriffen verwechselt?
ich meinte ja nur Menschen, nichts anderes. Aber bei denen kann ich mir halt vorstellen keine Auswahl vorher zumachen, das wenn derjenige Mensch etwas besonderes ansich hat was mich anzieht ich den beginne erotisch zufinden. Das spricht auch dafür das ich mich bisher in sehr unterschiedliche Menschen verliebt hab
ich meinte ja nur Menschen, nichts anderes. Aber bei denen kann ich mir halt vorstellen keine Auswahl vorher zumachen, das wenn derjenige Mensch etwas besonderes ansich hat was mich anzieht ich den beginne erotisch zufinden. Das spricht auch dafür das ich mich bisher in sehr unterschiedliche Menschen verliebt hab
Die einen sagen das sind Leute die nur in Panama Sex haben können, die anderen meinen es bezeichnet die sexuelle Fixierung auf Peter Pansüsse hat geschrieben:hallo was ist pansexuell???
Gast hat geschrieben:Die einen sagen das sind Leute die nur in Panama Sex haben können, die anderen meinen es bezeichnet die sexuelle Fixierung auf Peter Pansüsse hat geschrieben:hallo was ist pansexuell???
SEHR witzig -.-
- Cocolinth
Das englische Wikipedia schreibt dazu:süsse hat geschrieben:hallo was ist pansexuell???
Also "uff gutt Deutsch": Alles ficken mögen, was bei 3 nicht auf'm Baum ist. Und den Rest auch.The word pansexual is derived from the Greek prefix pan-, meaning "all". In its simplest form, pansexuality denotes the potential of sexual attraction to all genders and beings.

Joa wenns schön macht
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind
)

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Naja, an den Beitrag kann ich mich nicht erinnern, der entspr. Kollege wird sicher einen Grund gehabt haben. Davon ab, kannst Du Dir in etwa vorstellen wie das hier aussehen würde wenn wir (Team) nicht ständig aufräumen würden?@ Horizonzero & Co:
Was ist nur los mit Euch? Das war doch ein 100% legitimer Thread?!
Zitat:
Ich dachte ich wär hier unter welchen die auch andere verstehen und nicht sofort ablehnen wie ihr sonst auch abgelehnt werdet von anderen!
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Also kommt zu bisexuell quasi nur solche Paraphilien (Pädophilie, Altophilie usw.) dazu?
Was bitte ist Altophilie? Meinst du Gerontophilie?Ovid hat geschrieben:Also kommt zu bisexuell quasi nur solche Paraphilien (Pädophilie, Altophilie usw.) dazu?
Was mich vielmehr interessieren würde- kommen dazu auch Neigungen , wie Nekrophilie, Objektohilie und Sodomie?
Oder variiert das Ganze aber dann wäre es ja nicht mehr eine Neigung, mit der man auf alles steht?
Ich bin zwar kein Pädophiler aber recht tolerant diesbezüglich (ich weiß, dass nicht alle Pädophilen potentielle Kinderschänder sind
)

Oh. Ja das Gegenstück wäre wohl Gerontophilie.
Habe irgendwo mal Altophilie (zu wesentlich Älteren allgemein) aufgeschnappt, aber google kennt das Wort auch nicht. oO
Muss wohl irgendeine komische Literatur gewesen sein oder Ovid sieht mal wieder Gespenster.
Oben hat omni sich dazu geäußert, dass er sich persönlich nur in lebende(?) Menschen verliebt. Tiere und Objekto-/Nekrophilie fallen da wohl raus.
Habe irgendwo mal Altophilie (zu wesentlich Älteren allgemein) aufgeschnappt, aber google kennt das Wort auch nicht. oO
Muss wohl irgendeine komische Literatur gewesen sein oder Ovid sieht mal wieder Gespenster.

Oben hat omni sich dazu geäußert, dass er sich persönlich nur in lebende(?) Menschen verliebt. Tiere und Objekto-/Nekrophilie fallen da wohl raus.
Ah ok- dann habe ich die Posts über mir nicht gründlich genug gelesen.
Wie sieht es aus mit Nationalitäten? Sind diese da auch egal für dich Omni?
Wie sieht es aus mit Nationalitäten? Sind diese da auch egal für dich Omni?
)