Hauptbereich für Diskussionen.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

2003 reloaded

Beitrag von torres »

Die große Zeit der "Pädo-Diskussionen" war vor ca. 6 Jahren. Dank der Piratenpartei gibt es heute auch wieder welche ;-).

Hier zur Erinnerung noch mal die großen Schlachten:

http://u.nu/7bmh3 (Freigeisterhaus)

http://u.nu/8bmh3 (med1)

http://u.nu/2cmh3 (Telepolis)

http://u.nu/4cmh3 (Trollforum)

und dazu ganz frisch:

http://u.nu/8cmh3 (Piratenpartei mit diversen Bekannten - Danke an SnoopyBoy für den Hinweis)

Wer viiiel Zeit hat...
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Ovid »

torres hat geschrieben: http://u.nu/8cmh3 (Piratenpartei mit diversen Bekannten - Danke an SnoopyBoy für den Hinweis)
Oh. Da hat uns wohl jemand aufgespürt. ;)
Wen es interessiert: CarolineNL mischt dort auch mit, und mein Part beginnt ab Seite 13.
Interessant und lesenswert sind auch die Beiträge von Benjamin Studer.

Ich sehe gerade, dass die Diskussion nach einer Flaute wieder weitergegangen ist. Vielleicht bringe ich mich nocheinmal ein.

Danke auch für die anderen Links, torres. :)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: 2003 reloaded

Beitrag von gelöscht_05 »

Piratenpartei-Forum-Thread: Pädophile, wie steht die PP dazu? Im Web, im Real Live? 10.10.2009
SnoopyBoy-Weblog: Umerziehungslager im Second Life? – Die Piratenpartei und die Pädophilie
Seid Anfang Juli 2009 läuft im Forum der Piratenpartei eine interessante und kontroverse Diskussion zum Thema der Pädophilie. Pro & Contra Positionen kommen zu Wort. Das Weblog SnoopyBoy hat dazu einen Beitrag publiziert und nimmt darin Stellung. Bei Wiki-Piratenpartei finden Sie einen Beitrag zum Inhaber dieser K13online Webseiten. Auf allen Internetseiten besteht die Möglichkeit einer Diskussion. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme...

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic ... &start=315

SnoopyBoy-Weblog
http://snoopyboy.blogsport.de/2009/10/1 ... aedophilie

K13online
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1465
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Dorian »

War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Khenu Baal »

torres hat geschrieben:Wer viiiel Zeit hat...
Heute nicht mehr :lol: . War nicht schlecht, die Zeit des "Wanderzirkus", gibt aber, was mich betrifft, weitaus Wichtigeres jetzt. Alles gesagt..
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: 2003 reloaded

Beitrag von gelöscht_05 »

Danke für den Hinweis - aber das Forum bzw. der Thread ist uns jedoch schon bekannt - es kamen zu Anfang eine Vielzahl von Zugriffen wegen des dortigen Links auf K13online.

Ebenso über diesen Link:

http://www.fragster.de/forum/309/3902

Der sogenannte Pädogegner hat das Thema dort mal wieder gepostet. Eigentlich müßten die Pädos sich selbst auch in neutralen Foren zu Wort melden und Ihre Stimme erheben. Also, raus aus den reinen "Pädo-Getto-Foren" hinein ins alltägliche Forenleben....

Maximo
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: 2003 reloaded

Beitrag von gelöscht_05 »

Khenu Baal hat geschrieben:
torres hat geschrieben:Wer viiiel Zeit hat...
Heute nicht mehr :lol: . War nicht schlecht, die Zeit des "Wanderzirkus", gibt aber, was mich betrifft, weitaus Wichtigeres jetzt. Alles gesagt..
Man muss leider in jedem neuen Forum das 1. Mal immer wieder ganz von vor anfangen. So langsam bekommt man dann Übung darin. Vergeßt bei solchen Diskussionen nicht Links auf die entsprechenden Webseiten zu setzen. Die meisten Teilnehmer kennen unsere Sicht der Dinge überhaupt nicht.

Maximo
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: 2003 reloaded

Beitrag von torres »

Für mich ist die Zeit der Verbalgefechte dieser Kategorie auch vorbei, denke ich... war durchaus unterhaltsam damals, aber die Zeiten ändern sich (für mich) & sowieso bin ich der Überzeugung, daß solche Debatten zwar einen Anteil haben können an einer seeeehr allmählichen Änderung der Lage, daß ihr aber viel mehr dadurch erreicht, indem ihr einfach "gutes Pädosein" VORLEBT. Think global, act local, gell. Und das machen eh schon viele...

Aber um den Nachwuchs ist mir nicht bange, Ovid schlägt sich doch wacker 8)
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: 2003 reloaded

Beitrag von gelöscht_05 »

torres hat geschrieben:Für mich ist die Zeit der Verbalgefechte dieser Kategorie auch vorbei, denke ich... war durchaus unterhaltsam damals, aber die Zeiten ändern sich (für mich) & sowieso bin ich der Überzeugung, daß solche Debatten zwar einen Anteil haben können an einer seeeehr allmählichen Änderung der Lage, daß ihr aber viel mehr dadurch erreicht, indem ihr einfach "gutes Pädosein" VORLEBT. Think global, act local, gell. Und das machen eh schon viele...

Aber um den Nachwuchs ist mir nicht bange, Ovid schlägt sich doch wacker 8)

Diskussionen mit dem sog. Gegner sind in Internetforen natürlich erheblich einfacher als im realen Leben. Einzelne Personen haben es immer schwerer wie mehrere Pädos auf einmal, logisch. Ich kann nur immer wieder neu darauf hinweisen, dass dies alles für uns ALLE sehr, sehr wichtig ist. Es ist auch ein Teil des Kollektivdenkens & Kollektivhandelns - daran hapert es nämlich bei den Pädos an allen Ecken und Kanten. Solche Diskussionen sind u.a. auch wichtig während des Coming In und Outs der Pädos. Einige Pädos werden danach zu Aktivisten bzw. bleiben dabei. Je mehr, je besser - für uns ALLE.

Maximo
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Gelöscht_10 »

Maximo hat geschrieben:Eigentlich müßten die Pädos sich selbst auch in neutralen Foren zu Wort melden und Ihre Stimme erheben. Also, raus aus den reinen "Pädo-Getto-Foren" hinein ins alltägliche Forenleben....
Eigentlich hast Du da ja Recht. Nur ist das Problem ist, dass es vielleicht einige versuchen (oder auch gleich lassen), und dann, wie Du schön schreibst:
Maximo hat geschrieben:Man muss leider in jedem neuen Forum das 1. Mal immer wieder ganz von vor anfangen.
Dann fehlt einem irgendwann die Kraft und Motivation dazu. Zumal das nicht nur für jedes neue Forum sondern oftmals für jeden neuen Menschen gilt. Und: Viele wollen ja auch gar nicht das Coming-Out. Wenn sie denn schon überhaupt das Coming-In wagen.

Von daher muss ich Dich und Ovid echt bewundern. Diese ewige Ausdauer und sich immer wieder selbst motivieren und gegen die immer gleichen (blöden) Aussagen und Vorurteile stemmen. Hut ab!

Ich werde, wenn es meine Zeit zulässt, in Zukunft auch in dieser Richtung aktiv werden und es mal versuchen. Allerdings muss ich mich da erst rantasten. Leider verstecken sich viele von uns hinter ihren (öffentlichen) Fassaden. Ich weiß nicht was es braucht, damit die mal aus ihren Löchern kommen, vielleicht fällt euch ja was ein. Oder ist genau das der Knackpunkt? Steckt ihr einfach zuviel Zeit darein, uns zu "verteidigen", als die eigene Basis zu mobilisieren? (eher Anregung als Kritik!)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
gelöscht_05
Beiträge: 1477
Registriert: 29.10.2008, 00:49
Wohnort: Auf Anfrage

Re: 2003 reloaded

Beitrag von gelöscht_05 »

kimberly hat geschrieben:
Von daher muss ich Dich und Ovid echt bewundern. Diese ewige Ausdauer und sich immer wieder selbst motivieren und gegen die immer gleichen (blöden) Aussagen und Vorurteile stemmen. Hut ab!
Es muss und ist natürlich immer das Ziel, den Gegenüber von seinen Argumenten zu überzeugen, jedoch ist es auch nicht tragisch, wenn dies beim ersten Anlauf nicht sofort gelingt. Das geht halt nicht von heute auf morgen. Ein Erfolg ist es bereits, wenn der Gegenüber bereit ist, sich dieser Thematik aus unserer Sicht langsam zu öffen. Denn wer sich intensiv damit beschäftigt hat wird langfristig zu einem anderen Ergebnis kommen wie zuvor. Der Pädo muss sich zuvor natürlich intensiv auch damit befaßt haben. Das geht nicht nur über die relativ vielen Webseiten, sondern muss auch über entsprechende Literatur geschehen. Dieses Wissen schafft Selbstbewußtsein und das ist bei Diskussionen mit dem Gegner natürlich enorm wichtig. Ich wünschen den Mutigen unter Euch dabei viel Kraft, Erfolg und Glück.

Maximo
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Ovid »

Ich muss dich enttäuschen kimberly. Ich tue dies auch irgendwie mehr für mich als, dass ich für uns alle kämpfe, auch wenn dies ein winziger Nebeneffekt davon ist. :?

Im realen Leben bin ich ein heterosexueller Kinderfreund, im äußersten Notfall muss ich eine mögliche "Gutheit der Pädophilie" verleugnen (vor entsprechendem Publikum). Wie war das mit Petrus? "Noch ehe der Hahn dreimal kräht"...

:|
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Ovid, dafür steckst Du aber viel Deiner Energie rein. Der winzige Nebeneffekt ist größer als Du denkst! Im RL würd ich es vor entsprechendem Puplikum mit Sicherheit auch verleugnen, da muss ich ehrlich sein.

@Maximo: "Wissen schafft Selbstbewußtsein", da hast Du vollkommen Recht, das ist auch mein größtes Defizit in diesem Bereich. Daran muss ich noch sehr viel arbeiten.

Nur warum schafft es Ihr nicht mehr Leute zu mobilisieren, ist es so schwer die zu erreichen und sie zu motivieren? Denn Pädophile gibt es ja mit Sicherheit viel mehr als hier in den Foren angemeldet sind. Darunter sind doch mit bestimmt auch viele die sich entsprechend artikulieren können. Ist die Angst dass man als Pädophiler in der Öffentlichkeit steht so groß? Bei mir ist sie groß, sehr groß, aber wenigstens in Foren kann man doch seine Meinung verteidigen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
torres
Beiträge: 512
Registriert: 10.10.2008, 19:35

Re: 2003 reloaded

Beitrag von torres »

Ovid hat geschrieben: im äußersten Notfall muss ich eine mögliche "Gutheit der Pädophilie" verleugnen (vor entsprechendem Publikum).
Ich nicht.

Aber vielleicht ist man als Nichtpäde einfach weniger paranoid. Außerdem habe ich überhaupt keine Probleme damit, mich in einer empörten Runde zu behaupten :wink: . Kommt aber seltener vor als man denkt, meistens entstehen einfach sehr interessante Diskussionen mit oft mehreren Lagern/Parteien.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: 2003 reloaded

Beitrag von Sakura »

Ach ja, die guten alten Zeiten!
*seufz*
Damals war ich auch noch so schrecklich engagiert. Heute können mich die Normalskis mit ihren durchdachten Po-Positionen zum Thema Pädophilie gepflegt am Arsch lecken, es sei denn sie hätten süße Töchter.
Ich habe viel getan, vllt. mehr als genug. Habe auch schon mal einen Haufen Scherben auffegen und feststellen müssen, dass das eine unangenehmere Arbeit ist als kleine Mädchen zu verwöhnen.
Also bleibe ich - dezent im Hintergrund - bei Zweiterem.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten