Maximo hat geschrieben:Eigentlich müßten die Pädos sich selbst auch in neutralen Foren zu Wort melden und Ihre Stimme erheben. Also, raus aus den reinen "Pädo-Getto-Foren" hinein ins alltägliche Forenleben....
Eigentlich hast Du da ja Recht. Nur ist das Problem ist, dass es vielleicht einige versuchen (oder auch gleich lassen), und dann, wie Du schön schreibst:
Maximo hat geschrieben:Man muss leider in jedem neuen Forum das 1. Mal immer wieder ganz von vor anfangen.
Dann fehlt einem irgendwann die Kraft und Motivation dazu. Zumal das nicht nur für jedes neue Forum sondern oftmals für jeden neuen Menschen gilt. Und: Viele wollen ja auch gar nicht das Coming-Out. Wenn sie denn schon überhaupt das Coming-In wagen.
Von daher muss ich Dich und Ovid echt bewundern. Diese ewige Ausdauer und sich immer wieder selbst motivieren und gegen die immer gleichen (blöden) Aussagen und Vorurteile stemmen. Hut ab!
Ich werde, wenn es meine Zeit zulässt, in Zukunft auch in dieser Richtung aktiv werden und es mal versuchen. Allerdings muss ich mich da erst rantasten. Leider verstecken sich viele von uns hinter ihren (öffentlichen) Fassaden. Ich weiß nicht was es braucht, damit die mal aus ihren Löchern kommen, vielleicht fällt euch ja was ein. Oder ist genau das der Knackpunkt? Steckt ihr einfach zuviel Zeit darein, uns zu "verteidigen", als die eigene Basis zu mobilisieren? (eher Anregung als Kritik!)