Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Darf hier nur über das eine gefaselt werden`?
darf hier eig. nur über pädophile gefaselt werden?
sobald ich en andres thema reinmache wirds gelöscht is doch en offener bereich-.-
sobald ich en andres thema reinmache wirds gelöscht is doch en offener bereich-.-
-
Re: Darf hier nur über das eine gefaselt werden`?
Kann es sein, dass das Thema nicht gelöscht sondern verschoben wird? Zum Beispiel in den Off Topic oder den Flame Bereich?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Naja ist ja kein Wunder.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:darf hier eig. nur über pädophile gefaselt werden?
Hier sollte man über Pädophilie plaudern.
Sonst wirds unübersichtlich.
Meld dich an und poste in den Off-Topic Bereich

ich will mich aber net anmelden ich seh hier bekommen voll viele member HD's und anderen Stress weil sie sich hier angemeldet haben ich hab schiss-.-
Thehe ich bin auch leicht paranoid und will mich auch nicht anmelden. <:sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ich will mich aber net anmelden ich seh hier bekommen voll viele member HD's und anderen Stress weil sie sich hier angemeldet haben ich hab schiss-.-
ja genau und ausserdem selbst wenn ich mich anmelde sperren mich die admins sowieso gleich also
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass in einem Pädo-Forum über das Thema "Pädophilie" geschrieben wird. Anderorts haben Pädos ja keine Möglichkeit, mit ihresgleichen zu kommunizieren. Wenn man als Nicht-Pädo ein solches Forum besucht, sollte man sich also darauf einstellen - oder eben in einem Forum posten, in dem es nicht um pädophile Themen geht.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:darf hier eig. nur über pädophile gefaselt werden?

Dann sei mal ganz unbesorgt.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ich will mich aber net anmelden ich seh hier bekommen voll viele member HD's und anderen Stress weil sie sich hier angemeldet haben ich hab schiss-.-
Die Gefahr einer HD mit oder ohne Anmeldung ist in etwa gleich groß.

Du besuchst die Seite sehr regelmäßig, ne? Das reicht doch schon.
Grüß die Bullerei von mir.

man nimm da mal nicht wichtiger als du bistsTyLo-mAyLo hat geschrieben:ich will mich aber net anmelden ich seh hier bekommen voll viele member HD's und anderen Stress weil sie sich hier angemeldet haben ich hab schiss-.-
Wenn die ne HD bei mir machen, wegen diesem Forum, dann gibts was auf die Nüsse <.>Ovid hat geschrieben:Dann sei mal ganz unbesorgt.sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ich will mich aber net anmelden ich seh hier bekommen voll viele member HD's und anderen Stress weil sie sich hier angemeldet haben ich hab schiss-.-
Die Gefahr einer HD mit oder ohne Anmeldung ist in etwa gleich groß.![]()
Du besuchst die Seite sehr regelmäßig, ne? Das reicht doch schon.
Grüß die Bullerei von mir.
- Perma
- AoA: 8-14
@Gast: Jo, Deine Nüsse.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nun, was die HD's betrifft, die mir bekannten waren da auch anderenorts recht fleißg damit beschäftigt Bilder etcpp. zu tauschen- was hier ausdrücklich unerwünscht ist - daher bin ich mir recht sicher das eine Mitgliedschaft im GLF noch lange kein Auslöser für HD sind.
Jedoch, nur über unser Thema hier zu diskutieren reicht halt vielen nicht ...
@sTyLo-mAyLo, andere Themenkreise können durchaus angesprochen werden,
jedoch in vernünftiger Weise, den "Tittenthreat" haben wir ja auch erst laufen lassen - ich - bis es notwendig wurde einzugreifen ... Jedoch gilt, das GLF ist ein Forum pädophiler Natur, und keine allgemeine Plattform.
Rainer
Jedoch, nur über unser Thema hier zu diskutieren reicht halt vielen nicht ...
@sTyLo-mAyLo, andere Themenkreise können durchaus angesprochen werden,
jedoch in vernünftiger Weise, den "Tittenthreat" haben wir ja auch erst laufen lassen - ich - bis es notwendig wurde einzugreifen ... Jedoch gilt, das GLF ist ein Forum pädophiler Natur, und keine allgemeine Plattform.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich habe mich auch angemeldet hier (Beccaria) und befürchte keine HD, da das sehr kostenspielig wäre, jeden User in einem Forum das sich mit einer Neigung beschäftigt zu durchsuchen. Wenn du keine Bilder tauschst, anderweitig irgendwas schreibst/ machst, wird dir wohl nichts passieren- wäre auch total stumpfsinnig- was gibt es da für Beweise? Ich bin bspw. in einem Bereich tätig- beruflich , der auch viel mit Menschen mit seltenen Neigungen zu tun hat. Daher informiere ich mich gern auch in bspw. diesem Forum bzw. tausche mich mit betroffenen (halbwegs anonym) aus um an meinem Denken zu arbeiten- das würde noch lange keine HD rechtfertigen.
Geld spielt keine Rolle.Gast hat geschrieben:Ich habe mich auch angemeldet hier (Beccaria) und befürchte keine HD, da das sehr kostenspielig wäre, jeden User in einem Forum das sich mit einer Neigung beschäftigt zu durchsuchen. Wenn du keine Bilder tauschst, anderweitig irgendwas schreibst/ machst, wird dir wohl nichts passieren- wäre auch total stumpfsinnig- was gibt es da für Beweise? Ich bin bspw. in einem Bereich tätig- beruflich , der auch viel mit Menschen mit seltenen Neigungen zu tun hat. Daher informiere ich mich gern auch in bspw. diesem Forum bzw. tausche mich mit betroffenen (halbwegs anonym) aus um an meinem Denken zu arbeiten- das würde noch lange keine HD rechtfertigen.
Es werden auch einfach mal so Stichproben gemacht.
Außerdem muss man ja nur an die Netzsperren denken, kosten haufenweise Geld, nutzen jedoch absolut gar nichts.
Wenns um Kipos geht sind die da ganz heikel.
Deswegen möchte ich mich hier auch nicht anmelden und ich halte mich soweit es geht davon fern.
Sieht nämlich verdammt kacke aus, wenn die Bullen vorbeikommen und deine Sachen mitnehmen.