ntv:
"Der Albtraum aller Eltern ist für Moderatorin Nina Bott bereits wahr geworden. Die 42-Jährige sieht im Juni Fotos ihrer eigenen Kinder auf einer Bewertungsplattform für Pädophile im Darknet. Für die einstige GZSZ-Schauspielerin war das ein Weckruf, wie sie jetzt erklärt.
Moderatorin Nina Bott hat drei Kinder und teilt Fotos ihres Nachwuchses regelmäßig bei Instagram. ..."
Der Name des Autors dieses schwachsinnigen Artikels ist nicht angegeben. Wohl aus nachvollziehbaren Gründen.
Zunächst: "Der Albtraum aller Eltern" ist falsch. Richtig wäre: "Solche Eltern sind der Albtraum für alle Kinder."
Dann: Was, bitte, ist eine "Bewertungsplattform für Pädophile im Darknet"?? Kann man dort Pädophile bewerten? Krass. Kennt jemand die Seite, denn ich würde blendend-gerne meinen Score wissen! Das muss so eine Art Schufa für Andersfühlende sein.
Und: Was ist ein "Darknet"?? Ist das Internetsurfen mit verdunkeltem Bildschirm?? Oder meinen die eventuell das "Deepweb"? Ich weiß einfach nicht, was der Autor meint. Und der Autor weiß bestimmt selbst nicht, worüber er da schreibt.
ntv:
"Von einer ehemaligen RTL-Arbeitskollegin erfuhr die 42-Jährige, dass ihre kleinen Kinder auf einem Bewertungsportal für Pädophile im Darknet auftauchten. Oliver und Amira Pocher machten seinerzeit auf den Fall aufmerksam. "Ihr verkauft die Würde und die Privatsphäre eurer Kinder", wetterte Amira Pocher am 12. Juni in ihrem Podcast."
Da muss ich den Pochers zum Teil widersprechen. Richtig wäre: "Ihr verschenkt die Würde und die Privatsphäre eurer Kindern."

... Nur zur Klarstellung.
... ... weil es ja noch fieser von den Eltern ist, wenn sie die mediale Jungfräulichkeit ihrer Kinder nicht mal Gewinn bringend investieren, sondern für Lau auf dem Flohmarkt verscherbeln.

Ansonsten, ja, muss ich den Pochers Recht geben: Ihr Idioten-Eltern (heutzutage politisch korrekt "Covidioten") verschenkt mit eurem Instantgramm die Würde und die Privatsphäre eurer Kinder! Das ist so etwas, als würdet ihr eure Kinder medial prostituieren - aber auch nicht richtig, denn eine Prostituierte (bzw. ihr Zuhälter) bekommt dafür, dass sich jemand auf ihren Körper abreagiert, zumindest noch ein Aliment.
Gibt es einen Begriff für eine entgeltlose Prostitution? Mir fällt da etwas ein, aber es ist ein schlimmes Wort.
Und wer bekommt am Ende für die Schuld der Eltern die Schuld in die Schuhe geschoben? Die Pädophilen. Pah.
Nachtrag:
Beim Absenden musste ich dem Forum die Kontrollfrage beantworten "Was sind die schönsten Geschöpfe der Welt?" Ich habe mit "Mädchen" geantwortet. Das Forum sagt dazu: "Du hast eine falsche Antwort auf die Frage angegeben."

Das gibt mir noch mehr zu denken als das Thema Bott und ihre Kinder in einem dunklen Netz.
Ich habe die Fragen jetzt vorgespult, bis diese Frage erneut erscheint und probiere es nochmal.