Seite 1 von 1

minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 11.08.2020, 14:43
von Wallma
Bild

Quelle: https://www.infowars.com/photos-thai-students-encased-in-plexiglass-as-schools-reopen-following-covid-lockdown/

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 11.08.2020, 15:44
von Mitleser
Wieso "zur Schau gestellt"? Das sind Isolationsmaßnahmen gegen COVID-19 in einem Kindergarten. Nicht schön, aber wird wohl als nötig angesehen.

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 12.08.2020, 12:36
von helwenny
Das ist total traurig! Die armen Kinder können gar nicht miteinander spielen und kuscheln und vereinsamen in so ner Box. Und zusätzlich müssen sie auch noch den Mundschutz tragen...

Lasst uns da hinfahren und sie befreien! :mrgreen: :herz: Dann gehen wir erstmal alle zusammen ans Meer zum Planschen und dann gibt es Eis für alle.

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 12.08.2020, 20:53
von Horizonzero
krasse geschichte :roll:

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 13.08.2020, 02:37
von Zidane
Ja, so etwas sollte ein NoGo sein. Hier zeigt man, wie sehr der Mensch als Stückgut behandelt wird. Man möchte einer Krankheit Herr werden und handelt gegen die Natur. Der Mensch ist ein Herdentier. Es braucht Gesellschaft, Nähe und Körperkontakt. Erst recht die Kinder. Daher der Spagat auch in unseren Einrichtungen. Es ist schon schwierig den Kindern zu erklären, warum sie nicht mehr gruppenübergreifend im Garten spielen können.

Hier aber werden Kinder hinter Glas isoliert. Es passt aber auch zu dessen Drill. Hier wird zwar versucht einer Krankheit Tribut zu zollen, aber es wird eher vorgeführt, was einem solchen Staat die Kinder wirklich Wert sind. "Sperrt sie in Käfige, und unser Gewissen ist rein!"

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 07.12.2020, 17:15
von naylee
Bei der Quelle "Infowars" wäre ich traditionell eher vorsichtig. Alex' Jones (Anwärter auf den nächsten Hitler) Medienkanal.

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Verfasst: 03.02.2021, 00:52
von weixi2
wird immer schlimmer https://www.rtl.de/cms/zugeschweisste-tueren-katastrophale-zustaende-in-corona-lockdown-in-tonghua-china-4694214.html