Seite 1 von 1
Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin
Verfasst: 17.01.2020, 02:58
von PersonX
Hallo zusammen. Ich will mich nicht einloggen,
daher unter anderem Namen ein Hinweis im offenen Bereich.
Ein Youtubekanal namens Hyperbole hat eine Kriminalpsychologin interviewed (ich hasse Denglisch), die auch ausführlich über ihre Erfahrungen mit Pädos berichtet.
Links sind nicht erlaubt, daher nur die Suchbegriffe für Youtube: Hyperbole, Kriminalpsychologin. Das Video ist vom 16.01.2020.
Gruß,
Virgin
Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin
Verfasst: 17.01.2020, 15:18
von Gebrainwashed
"Lydia Benecke arbeitet als Psychologin in einer JVA mit Sexual - und Gewaltstraftätern. Zu ihren Klienten zählen Mörder, Vergewaltiger und Kindesmissbrauchstäter. Wir haben Lydia eure Fragen gestellt."
Mein letzter Stand ist, dass Benecke mit Aversionstherapie arbeitet. Sie profitiert am Auflagen-System und hat wahrscheinlich nicht ein Mal längeren Kontakt zu Pädophilen sondern nur zu straffällig gewordenen Pädosexuellen gehabt.
Bei Minute 21 geht es um eine Veränderung von außen. Der "Klient" wird von ihr geeändert und nichts passiert von innen. Vielleicht ist sie eine der besten Knastpsychologinnen, auch wenn sie da nach dem Praktikum hängen geblieben ist, aber empfehlen kann man sie nicht.
Virgin = TheJungfrau?
Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin
Verfasst: 18.01.2020, 00:28
von Aiko
7:30 Kernpädophiler gleich Täter impliziert ihre Aussage. Gleichermaßen hat sie vorher betont das sich die Pädophilie durch den Missbrauch entwickelt hätte. Dummes Weib in ihrer Berufs Blase. Die muss aufgeklärt werden.
Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin
Verfasst: 19.01.2020, 00:30
von SadClown
Sie und ihr Mann veröffentlichen viele populärwissenschaftliche Bücher. Per se finde ich die Themen interessant, aber wenn in den Titeln Wörter wie "Das Böse" oder dergleichen stecken, kann man ja schon ahnen, wie viel Wissenschaftlichkeit und Objektivität dahinter steckt. Es geht um Unterhaltung für den/die stinknormale/n Durschschnittsbürger/in, welche sich voyeuristisch daran aufgeilen in die Psyche von "gestörten, abnormen" Killern und Vergewaltigern zu schauen und sich selbst dabei erhaben zu fühlen...
K.
Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin
Verfasst: 19.01.2020, 21:20
von Mike Brand
Der Normale Bürger will doch nichts anderes hören, er braucht eben ein Feindbild ! Ausländer und Homosexuelle fallen ja heute aus !
Re: Ein interessantes Video einer Kriminalpsychologin
Verfasst: 20.01.2020, 01:05
von SadClown
Ich find's nicht gut, andere Sexualitäten und Orientierungen zu stigmatisieren.
Aber du hast Recht, viele Leute brauchen das Gefühl, eine Person oder Gruppe zu haben, auf die man seine ganze Wut und Emotionen projizieren kann.
K.