Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Damien
Beiträge: 20
Registriert: 15.10.2009, 19:41
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Damien »

also ich schaue zuerst auf das Gesicht und danach auf den Rest ihres Körpers :)
Bergmolch
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2009, 12:43

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Bergmolch »

k
Zuletzt geändert von Bergmolch am 13.11.2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Restil »

Hallo Bergmolch,

das frage ich mich allerdings auch. :)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
mickey02
Beiträge: 33
Registriert: 30.04.2009, 20:39
AoA: 5-11
Wohnort: Norden

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von mickey02 »

Ich kann mich den nur anschliessen. Ich schaue ihr zuerst in ihr Gesicht, ihre Augen, Ihre Haare (am liebsten lang und am allerliebsten dunkel) dann auf das "Gesamtbild", dann wieder in ihr Gesicht :mrgreen:

Grüsse, mickey
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Slaani »

ich meinte nicht schlüsselbein, sondern beckenknochen? glaub so heisst der knochen, sorry :)
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von rambler »

Damien hat geschrieben:also ich schaue zuerst auf das Gesicht und danach auf den Rest ihres Körpers :)
Und wenn du sie zuerst von hinten siehst? Was wohl ebenso höufig der Fall ist wie die frontale Begegnung.

Ne, das sind alles Antworten, die ihr euch zu Hause am PC habt einfallen lassen. Sämtlich ohne Wirklichkeitsnähe.

Worauf man in Wirklichkeit zuerst schaut, hängt von der Art und Weise ab, wie sich die erste Begegnung abwickelt - rein geometrisch-optisch.

So geschieht es mir oft, dass ich mich im Passantenstrom von hinten einem grazilen, schlanken Mädchenkörper mit wohlgeformtem Po nähere, beim langsamen Näherkommen schon die langen dünnen Aermchen bewundern kann und mich an den weich fallenden, schönen Haaren erfreue, die für mich nicht blond sein müssen, um dann, wenn mir die Frechheit gelingt, mich - nachdem ich sie überholt habe - umzudrehen, ein mir wenig gefallendes Gesicht zu entdecken.

Von diesem alterstypischen Vorteil des schlanken Körpers profitiert eben noch manche, die nicht zur Schönheit bestimmt ist.

Was ihr hier versucht, ist vllt weniger die Beschreibung tatsächlicher Vorgänge, sondern eine Wertung.

Dazu kann ich nur sagen: lieber ein schönes Gesicht auf einem nicht so entzückenden Körper, als umgekehrt.
Antworten