Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von keksi »

also wenn ihr zum ersten Mal einem Mädchen begegnet... wohin schaut ihr zuerst?

ich bin fasziniert von mädchen, die ein schönes gesicht haben, schöne augen... und wenn sie mich dann auch noch anlächelt, dann ist es für mich wie ... im paradies...
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Restil »

Hallo keksi,
keksi hat geschrieben:ich bin fasziniert von mädchen, die ein schönes gesicht haben, schöne augen... und wenn sie mich dann auch noch anlächelt, dann ist es für mich wie ... im paradies...
Dem kann ich mich im Grunde anschließen. Jedoch muss alles in der Gesamterscheinung harmonieren. Ein Mädchen mit einem hübschen Gesicht und ein wenig zu viel auf den Hüften kann in aller Regel unattraktiv auf mich wirken, muss aber nicht.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Kommt drauf an, wie ich sie zuerst sehe. Wenn ich sie von hinten seh, kann ich schlecht ins Gesicht schau'n.

Meistens gleitet mein Blick über den ganzen Körper, wobei das Gesicht und die Augen am wichtigsten sind. Ich versuch dann immer einen kurzen Blickkontakt zu haben, es ist schön, wenn sie mir direkt in die Augen sieht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Perma »

Geht mir ganz genauso. Bei einem Lächeln von einem Mädchen mit schönem gesicht und schönen Augen ist es wie im siebten Himmel zu sein. Und wenn sie dann noch langes, blondes Haar hat, bin ich völlig hin und weg.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 849
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Restil »

Hallo kimberly,
Kommt drauf an, wie ich sie zuerst sehe. Wenn ich sie von hinten seh, kann ich schlecht ins Gesicht schau'n.
So ist's. Dann fällt der Blick instinktiv schnell auf den Hintern.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von gelöscht_06 »

Eigentlich müsste ich auch das Gesicht des Mädels erwähnen, aber ich tendiere doch mehr zum Charakter. Wie agiert ein Mädchen in meiner Gegenwart und wie kann ich damit umgehen. Ich finde einen guten Charakter fast wichtiger als eine traumhafte Prinzessin, zumal die wirklich hübschen Mädels gerne dazu tendieren oberflächlicher zu sein, weil alle sie als Prinzessin behandeln und das weiß auch ein Kind ganz genau ein zu setzen.
Sie muss also keine umwerfende und perfekte Schönheit sein. Um die streiten sich eh die meisten. Ich suche mir lieber ne süße aus die ihre Schönheit im inneren verbirgt womit ich bisher den besten "Erfolg" hatte.
Unter Erfolg verstehe ich, dass man sich wirklich gut versteht und daraus eine ganz besondere Freundschaft und eine besondere Bindung entsteht von der man lange etwas haben kann.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Gelöscht_10 »

Es ging ja hier eher ums Aussehen.

Aber trotzdem muss ich Liquid zustimmen. Bei mir ist es auch sehr wichtig, was das Mädchen für ein Charakter hat, vor allem wie sie auf mich reagiert und mit mir umgeht.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von rambler »

Da gibts doch schon einen Endlos-Thread dazu:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ?f=3&t=206

aber ist halt immer wieder schön
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Waldbär »

keksi hat geschrieben:also wenn ihr zum ersten Mal einem Mädchen begegnet... wohin schaut ihr zuerst?
Auf die Füße.
Wenn sie rosa Schuhe und/oder Socken an hat, ist sie mit mir nicht kompatibel, und es bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit meinerseits.
Ich weiß, klingt albern, beruht aber auf Erfahrungswerten.

Waldbär Energiesparer
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Amiga »

Jo,es is so so schön wenn sie Barfuss sind ! Am liebsten würde ich sofort küssen und massieren ! (Also die Füße)
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Marianne »

Als erstes schau ich in die Augen und das Gesicht.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von wums! »

Ich nehme sie in ihrer Gesamtheit wahr. Vor allem jetzt, wo es wieder kälter wird, und sie nur noch in langen Hosen zu bewundern sind.
Und natürlich das Gesicht; die Augen, der Mund, die Haare; und falls sie mich ansieht - der halboffene Mund, einhergehend mit ein bischen Lächeln; die weiten Augen, ihre Präsenz im gesamten Ausdruck...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Meistens wird mein Blick von dem Gesicht und der Gesamtkonstitution angezogen, wobei ein Defizit bei einem dieser Elemente meine Augenbewegung schon erstarren läßt: Ein dickes Pummelchen mit einem noch so schönen Gesicht wird meine Augen wenig bewegen können & eine Körpergrazie mit einem ... unästhetischen Gesicht ebenso wenig.

Und weil diese Perspektive hier auch zur Sprache kam: Wenn ich das Mädchen nur von hinten sehe, dann sind es ihre Haare, die meinen Blick anziehen ... aber noch öfter ist es das besagte Popöchen. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Süßbär
Beiträge: 459
Registriert: 22.10.2008, 23:18

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von Süßbär »

Na auf das ganze und auch nach den Haaren,ich liebe es wenn die lange Haare haben.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Beitrag von gelöscht_16 »

auch gesicht und augen. vor allem aber langes blondes haar. aber auch mund und arsch sind mir wichtig.
Vagina Fan
Antworten