Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Hintern...

Beitrag von keksi »

angeregt durch einen Beitrag von Smaragd in einem anderen Thread, möchte ich an euch mal die Frage stellen:

welche Art von Hintern mögt ihr lieber:

breit oder rund und knackig?

also ich auf jeden Fall erste Variante.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass die meisten Frauen einen eher breiten hintern haben und keinen "Knackarsch"

oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Hintern...

Beitrag von rambler »

geht's hier um Frauen, oder um Mädchen?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Hintern...

Beitrag von keksi »

meine These: junge mädchen haben meistens einen knackigen hintern, Frauen meistens einen breiten...

1. könnt ihr meine These verifizieren?

2. welche Art von Hintern gefällt Euch besser?
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Hintern...

Beitrag von rambler »

Ist ja nicht gerade originell...

meine These: Frauen sind grösser als Mädchen...

Interessanter wäre esm wenn du versuchen würdest, zu ner Art Typologie dieses Körperteils vorzudringen. Nach meinen Beobachtungen gibt es schon Mädchen, die im übrigen nicht mal dick zu sein brauchen, die schon ein breites Chassis haben, oft einen richtigen Apparat.

In der Regel sind sehr schmal und feingliedrig gebaute Mädchen auch in dieser Partie schmal, doch sagt das wenig aus über das, was mit der Pubertät kommt (geschweige denn später - siehe zb jetzt diese Samantha Geimer). Einige machen da erstaunliche Entwicklungen durch, auch von den schlanken.

Ein knackiger A. ist nach meinen beobachtungen nicht an jedem Körperbautyp möglich. er erscheint nur an einem bestimmten körpertyp.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Hintern...

Beitrag von Muso »

Frauen können durchaus einen Knackarsch haben - Mädchen ebenfalls einen breiten Hängehintern
Ist ein Teil Veranlagung, ist ein Teil Training. (Ich empfhele Turnen oder Ballet)

Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass der menschliche Körper mit 25 anfängt abzubauen.
Ab dann wird es immer schwerer, gegen die Schwerkraft anzukommen. Wobei die Schwerkraft nicht zingend nach unten ziehen muss, manchmal zieht sie auch in die Breite, was physikalisch nicht leicht zu erklären ist. :mrgreen:
Junge Mädchen haben da durchaus einen Vorteil.

Davon abgesehen: Ich mags auch lieber knackig. :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Hintern...

Beitrag von wums! »

Also ich beisse lieber in einen knackigen Apfel als in eine mehlige Melone.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hintern...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

keksi hat geschrieben:angeregt durch einen Beitrag von Smaragd

:lol: Na, da habe ich ja etwas verursacht. Der Beitrag war gar nicht "anregend" intendiert.



Ich mag es rund & knackig!

Und die Form des Popöchens ist für mich auch ein nicht zu vernachlässigender Aspekt des ästhetischen Gesamteindruckes bei einer jungen Dame.

Muso hat geschrieben:Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass der menschliche Körper mit 25 anfängt abzubauen.

Man könnte auch sagen, dass der weibliche Körper bereits mit 12 Jahren anfängt, abzubauen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Hintern...

Beitrag von Muso »

Abzubauen wohl eher nicht. Die Weiblichkeit baut sich wohl eher auf.
Aber ich verstehe, was du meinst :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hintern...

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hintern...

Beitrag von naylee »

Ich finde Mädchenhintern einfach nur süss... sehen definiv anders aus als die von Jungs.
Da soll noch mal einer sagen, Kinder besäßen keine sexuellen Reize.


PS: Höre zufällig gerade Grönemeyer...
"Bin als Kind schon auf Mann geeicht - Wann ist ein Mann ein Mann"
lässt sich leicht umformulieren zu...
"Bin als Mand noch auf Kind geeicht - Wann ist ein Kind ein Kind" :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten