Seite 1 von 10

GSA Forum

Verfasst: 27.11.2019, 17:16
von Gast 2
was ist mit dem GSA Forum passiert? Was hatten die da zuletzt für Probleme? Warum sind da Diskussionen "ausgeufert"?
weiß jemand Genaueres?

Re: GSA Forum

Verfasst: 27.11.2019, 18:10
von Mitleser
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es Uneinigkeiten im Team über die Ausrichtung, und wie moderiert wird. Diverse hitzige Diskussionen unter einigen Usern über "brisante" Themen haben die Admins dann wohl dazu bewogen, das Forum für eine Weile zu schließen und über einen Neuanfang nachzudenken.

Re: GSA Forum

Verfasst: 27.11.2019, 21:36
von Gast
Die brauchen selbst Hilfe aktuell lul.
Total überfordert bis auf im rauswerfen von guten Mods.

Re: GSA Forum

Verfasst: 28.11.2019, 15:12
von Aiko
Die Sortieren sich gerade neu. Ist bald wieder da.

Re: GSA Forum

Verfasst: 03.12.2019, 20:55
von Sakura
Und was dann? Nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten?

Re: GSA Forum

Verfasst: 03.12.2019, 21:33
von Luna
Was ist das denn für ein Forum? Ich war da noch nie.

Re: GSA Forum

Verfasst: 03.12.2019, 22:15
von Mitleser
Das ist das Forum von "Schicksal und Herausforderung".

Re: GSA Forum

Verfasst: 04.12.2019, 11:37
von Luna
ach so
Danke lieber Mitleser.

Re: GSA Forum

Verfasst: 04.12.2019, 21:26
von Gast
Bitte werde dort nie aktives Mit Glied, Lunatic!

Re: GSA Forum

Verfasst: 06.12.2019, 17:45
von Zinna
- 1 Person bringt kostenlos Kuchen
- 1000 Kuchenesser
- 10 Nörgler: "ja wieso nur Kirsche und kein Durian und gibt es keine Gratis-Sahne und wieso trägt die Bedienung Lederhosen und Mann bin ich sauer"

Re: GSA Forum

Verfasst: 12.02.2020, 23:15
von poporello
Aiko hat geschrieben:Die Sortieren sich gerade neu. Ist bald wieder da.
Bald?
Wenn da niemand in Haft ist, dann dauert das wirklich schon lange.
Ist das Unfähigkeit oder müssen weitere Mods weggeekelt werden, damit perfekte Harmonie und nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten herrschen?

Re: GSA Forum

Verfasst: 13.02.2020, 13:37
von Mitleser
So langsam habe ich auch Zweifel, dass sich dort noch etwas tut...

Re: GSA Forum

Verfasst: 13.02.2020, 20:36
von Aiko
Haft ausgenommen: alles zusammen.

Re: GSA Forum

Verfasst: 14.02.2020, 21:40
von Gast
Ich wille es widere habe

Re: GSA Forum

Verfasst: 15.02.2020, 11:40
von Mitleser
Es gibt ein Update auf der GSA-Seite, offenbar soll morgen die letzte Teambesprechung stattfinden, und wenn nicht doch noch Gründe gefunden werden, die der Wiedereröffnung entgegen stehen, sollte das Forum in ein paar Tagen wieder online sein. Da bin ich ja mal gespannt...