Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Xerxes »

Ich denke nicht das ich und mein Schätzelein da noch wilkommen sind, es gab zuviel Ärger
Zidane

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Sakura hat geschrieben:Und was dann? Nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten?
Das denke ich ist das vorrangige Ziel dort. Wenn man sogar soweit geht, einen Moderator zu kannten, der sogar selber "Opfer" war, nur weil er nicht blind der kTw- bzw. Non Offenderpolitik dieses "Teams" mitgeht, zeigt, dass es nicht um "Selbsthilfe" von Pädo- und Hebephilen geht, sondern um eine Selbstdarstellung einiger Teammitglieder, die glauben darüber Akzeptanz in der Gesellschaft zu erlangen, dass man ausgrenzt und sich anbiedert.
Olli

Re: GSA Forum

Beitrag von Olli »

Welches Forum ist besser ? das hier oder das andere ?
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: GSA Forum

Beitrag von LeGo »

Olli hat geschrieben:Welches Forum ist besser ? das hier oder das andere ?
jungs.wtf
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: GSA Forum

Beitrag von 712 »

Olli hat geschrieben:Welches Forum ist besser ? das hier oder das andere ?
Das hier. Im GSA treiben sich nur notgeile und von triebhämmenden Medikamenten geschädigte Gestalten herum.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: GSA Forum

Beitrag von Xerxes »

712 hat geschrieben:Im GSA treiben sich nur notgeile und von triebhämmenden Medikamenten geschädigte Gestalten herum.
:shock:
:D Die sind auch hier. :D
P.S. Wäre nett wenn ihr Zidane seinen Acc freischalten könntet
Zidane_

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane_ »

Code: Alles auswählen

Kennst du hier jemanden, der triebhemmende Medikamente nehmen muss, ...
Wer redet von "muss"? und einfach auch daran gedacht, dass es eine Hilfe sein kann, seine Gedanken neu sortieren zu können, weil einem die Wünsche und Gedanken, die durch die Neigung entstehen, zu sehr belasten? Freu Dich, wenn Du es nicht brauchst, aber urteile nicht über Menschen, die Du nicht kennst, weil sie andere Wege gehen, mit sich und ihrer Neigung umzugehen.
Zidane_

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane_ »

Zinna hat geschrieben:- 1 Person bringt kostenlos Kuchen
- 1000 Kuchenesser
- 10 Nörgler: "..."
Wenn ich richtig liege mit der Vermutung, was Du damit ausdrücken willst, möchte ich dazu aber fragen, was wäre, wenn es mein Lieblingskuchen ist, und er angebrannt, ungenießbar oder gar vergiftet wäre? :?:

Müsste ich dann ihn, so wie er ist trotzdem kommentarlos schlucken, nur weil er umsonst ist, und sonst niemand mir diesen Kuchen bietet? Oder wäre es nicht gut, etwas zu ändern, damit er essbar wird? :?
Zidane_

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane_ »

Xerxes hat geschrieben: P.S. Wäre nett wenn ihr @Zidane seinen Acc freischalten könntet

Dem stimme ich zu ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: GSA Forum

Beitrag von Sakura »

Danke für den Hinweis.
Ist freigeschaltet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: GSA Forum

Beitrag von 712 »

Zidane_ hat geschrieben: aber urteile nicht über Menschen, die Du nicht kennst,
Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich tu, was mir gefällt und was ich für richtig halte und urteile über wen ich will.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

Zidane hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:Und was dann? Nur noch stromlinienförmige "Diskussionen" ohne Meinungsverschiedenheiten?
Das denke ich ist das vorrangige Ziel dort. ...
Nachdem ich jetzt die neue Teamzusammensetzung kenne, bestätigt sich immer mehr die Annahme.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GSA Forum

Beitrag von Zidane »

712 hat geschrieben:... urteile über wen ich will.
Kannst Du gerne machen. Damit hab ich jetzt ein Urteil über Dich!
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: GSA Forum

Beitrag von 712 »

Oh. Da krieg ich ja sofort ne Gänsehaut.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gilgamesh24
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2020, 19:53
AoA: 8-12

Re: GSA Forum

Beitrag von gilgamesh24 »

Fullquote entfernt, da hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Kannst du dazu etwas konkreter werden?
Antworten